Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 112 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.075.458 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.989 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 968 > |
Sorry, aber deine mehrfach prognostizierten +30% sind inzwischen auch im Falle eines heute noch sehr unwahrscheinlichen Eintretens viel zu wenig.
Heute wenn Rally, dann nach unten.
+30% werde ich heute und morgen machen
Solltest du recht behalten dann werde ich mich natürlich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. ;)
Und ist ja nicht so dass ich gegen so eine Rally wäre.
Allerdings hatte ich mit meinen 2,28 € heute auch recht in meinen Beiträgen von letzter woche Freitag :) lob an mich ;:D:D:D:D
Juengling: könnte mir vorstellen, dass wir wieder auf den Stand von Donnerstag kommen
weil die titel ja nun mehr oder weniger unbegründet auf vermutung um 30% gefallen sind...
und nun denkt jeder, dass sie da wieder hinkommen.....
Wie aus dem Brief von Geithner an die Vorsitzende des Congressional Oversight Panel, Elizabeth Warren, hervorgeht, habe man rund 590,4 Mrd. Dollar für bereits bestehende und geplante Finanzhilfen an Banken und weitere in Schieflage geratene Unternehmen wie beispielsweise die beiden Automobilhersteller Chrysler LLC und General Motors Corp. (GM) (ISIN US3704421052/ WKN 850000) vergeben.
Derzeit stehen nach Aussage des US-Finanzministers noch rund 109,6 Mrd. Dollar für neue Programme zur Verfügung. Außerdem werde damit gerechnet, dass im Laufe des Jahres mindestens 25 Mrd. Dollar von Banken zurückbezahlt werden, die sich am staatlichen Rettungspaket beteiligt hatten. Damit würde die Summe der zur Verfügung stehenden Mittel auf 134,6 Mrd. Dollar ansteigen.Auf einer Jahreschart wird man die momentanen Schwankungen nicht mehr wahrnehmen können.
Meine persönliche Meinung ist, dass wir die Bankwerte lange oder gar nicht mehr so tief sehen werden.
DAbei schließe ich einen Rückfall der Citygroup auf 1 € nicht aus.
Aber mittelfristig wird man sich vorwerfen hier und jetzt nicht gekauft zu haben, bei den tollen Preisen.
Glaube auch, dass wir solche günstigen Einstiegsmöglichkeiten nicht mehr haben werden .
Obwohl die westliche Regierungen die dubiose Geschäfte faktisch bei den Banken verboten haben, die selben Banken, die Finanzkrise durch Spekulationen verursacht haben, spekulieren weiter auf Kosten des Staates...Damit hat sich nicht viel geändert. Wenn z.B. die Bänker Geld an der Börse verspekulieren, wissen sie, dass der Staat wieder reinspringen und wird ihnen helfen...Wie lange noch??? Hier sehe ich nicht viel Spielraum. Die Fehler des Staates, diesen Gaunern zu helfen, wird früher oder später zu eine tiefe Krise führen wo es kein Spielraum mehr gibt um Kapitalismus und Gesamtwirtschaft zu retten....Verstaatlichung kommt....
http://www.ftd.de/politik/international/...erstaatlichung/503172.html
Das kann doch alles nicht wahr sein. Wer hat denn da soviel Geld bewegt?
Danke im Vorraus