Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 112 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.773 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 149 > |
Wer kauf hier eigentlich Senator?
Es können nur uninformierte Menschen sein...
... aber von mir aus.... macht weiter!
nur aus einer anderen perspektive. ich würde wieder schreiben und habe ja schon geschrieben "die gewinnerhöhung schluckt die kapitalerhöhung"
und aktien die gewinn machen aber verwässert wurden....schreiben immer noch gewinn! weniger....aber deswegen steht never ein minus in der bilanz ;)
Jeder weiß das es eine KE geben wird.Nichts desto trotz steigt der Kurs.
Wer kauft soll den Investierten egal sein aber obs gerechtfertigt ist denke ich auch nicht.
Wenn ich von Optimisten hier höre das die Gewinnsteigerung mehr bringt als die KE verwässert muss ich schmunzeln.Vor allem da der CEO Herr Sasse in einer NEWS noch eventuell weitere KEs in 2012 ankündigte.
Es ist natürlich gut das sich Firmen wie RM durch Deals an Senator beteidigt.Zu welchen Konditionen weiß "noch" keiner aber da Senator gar keine andere Möglichkeit hat solche größeren Deals einzugehen außer durch KEs schätze ich das der Deal pro RM ausfallen wird.
Bedeutet das die KE für Aktionäre nicht so gut sein könnte.Nur meine Meinung natürlich.
Wenn Ihr investierten aber meint Senator hätte Potential also wäre unterbewertet dann schaut doch mal in mein neuen Thread dann seht Ihr was guenstig ist.
Zu Senator denke ich das sobald die KE Daten bekannt werden der Kurs kein Potential mehr haben wird.Es kann natürlich sein das der Kurs bis zur Veröffentlichung weiter steigt.
Nach der KE halte ich eine MK von 30 Mios für gerechtfertigt als 12 Monatskursziel.Alles aber bisher nur weil der Film ZBF sehr gut läuft.
ned schlecht. hoffe, du machst nen guten schnitt bei! mir ist die aber schon zu gut gelaufen. und wenn es rosig für ein unternehmen aussieht, braucht man auch nicht mehr dabei sein. ja jeder hat halt seine überzeugung :S hätteste mal was im april 2011 gesagt ;)
Du träumst doch oder?
RM bekommt die Shares weit unter 1 Euro je Share durch die KE das dürfte wohl klar sein.
Ich kann die Hoffnung der Investierten verstehen aber das der Kurs steigt ist reine Spekulation und Zockerei.
Ich gönne Euch die Gewinne die Ihr gemacht habt und eventuell noch machen werdet aber Ihr solltet realistisch bleiben.
Wenn Ihr schon länger an der Börse tätig seit wovon ich ausgehe wißt Ihr wie es sich mit KEs verhält und zu welchen Konditionen Großaktionäre dadurch einsteigen.
Also schreibt das Wort SACHLICHKEIT 100mal an die Tafel.
... und je nachdem diese Kapitalerhöhung ausfällt, wird sich entscheiden, ob der Kurs sich schnell erholen wird....
Es ist gut möglich, dass sehr viele, die jetzt begeistert kaufen, bald für eine lange Zeit auf Verluste sitzen werden....
Kann.... es muss nicht.... aber ich denke, dass genau dies eintreten wird.
Du solltest Dich hier mal völlig zurückhalten.
Vor ein paar Wochen hast Du noch bei Kursen von um 1 Euro rum gepusht was das zeug hält und dann nachdem die Aktien nur 4% höher steht basht Du hier was das zeug hält.
Wenn sich die Sachlage indes geändert hätte könnte man dein Verhalten noch nachvollziehen aber dem war nicht so.
Also jeder der deine Postings nachliest wird zu dem selben Schluß wie ich kommen und zwar: Deine Postings braucht sicherlich keiner.
So das wars ich bin wieder weg und wünsche den Investierten trotzdem viel Glück.
jedoch war zu erkennen das von KURSE zwischen 60 Cent - 30 Cent genutzt wurden die kleinen Anleger um ihre Aktien zu bringen, nun steht die KE plus ein sehr grosses Umsatz und Gewinnplus vor der Türe, da kann man nur "spekulieren" wie der Deal mit RM genau
formuliert wurde....
im April ist man schlauer, nochmals Gewinne seiem jedem gegönnt und Häme bei Verlusten liegt mir fern
G8
was die hier viel beschworenen automatismen betrifft mal ein beispiel von "Your Family Entertainment Ag" v. 13.03.2012
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-03/...ueberzeichnet-016.htm
also ruhig blut ;)
Basher wirken, Senator bleibt trotzdem auf dem Weg nach oben. Vielleicht kommen bald nochmals gute Zahlen dazu?
Wer jetzt kauft, kauft höchst wahrscheinlich viel zu teuer!
Wartet doch einfach die KAPITALERHÖHUNG ab!
Ich habe den gleichen Fehler gemacht.... bin jedoch, Gott sei Dank, noch mit Gewinn raus....
Mein Fehler: Ich habe die Kapitalerhöhung völlig ausser Acht gelassen.... total vergessen....
ich hatte nur den Erfolg an den Kinokassen gesehen!
Aber eins wissen doch alle Börsianer:
EINE KAPITALERHÖHUNG IST GIFT FÜR DEN KURS !!!
Was hast du den vergessen, wenn die Aktie wider Erwarten doch nachhaltig steigt?
Unglaublich.
In 2692 bist du, Börsenhund, in Kenntnis der KE noch sicher, dass diesse kaum Auswirkungen haben wird.
Ist dir eigentlich nichts peinlich?
16:38:36 | 1,18 € | 1.457 | ||
16:38:35 | 1,18 € | 18.543 | ||
16:38:02 | 1,179 € | 5.189 | ||
16:36:04 | 1,178 € | 42.500 | ||
16:36:04 | 1,175 € | 1.000 | ||
16:36:04 | 1,16 € | 3.069 | ||
15:24:24 | 1,16 € | 590 | ||
da wisen wer was mehre oder ??? |