Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
nur in welche richtung ist die frage , wie weit runter wird es wohl noch gehen???
Das Potential ist vorhanden, Sygnis muss nur noch die Kits an den Mann bringen. Für mich ist das aktuelle Niveau als Einstieg geeignet, kurzfristig könnten 1,80 drin sein, mittelfristig sehe ich persönlich Kurs über 3.
Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung.
Diese Bude ist der nächste Insolvenzkandidat und ich Depp habe auch noch Aktien gekauft im Vertrauen es könnte was großes aus der Vermarktung werden.
Gibt es nur noch Blengranaten am dt. Aktienhimmel ? Nicht mal eine solide VW Aktie ist mehr sicher - geschweige denn Eon oder Rwe - was ist nur mit der dt. Aktienkultur los - gab es sie eigentlich jemals ?
Einmotten die Papiere und warten bis 2020 - vielleicht gibt es dann Sygnis noch und der Kurs steht vielleicht bei 5 Euro - vielleicht !
Manche Dinge wiederholen sich
Bin jedenfalls die Tage wieder eingestiegen und zuversichtlich.
Man sollte auch nicht vergessen, am Jahresende steht das Windows Dressing an,
ebenso verkaufen auch viele Kleinanleger Positionen mit Verlust bezüglich Abgeltungssteuer.
Naja hier ist der anstieg so schnell bei 5€ damit aktionäre grinsen.
Kapitalerhöhung wurde von der GBC Kapital GmbH und der MC Services AG,
jeweils als Lead Manager Institutional Sales, begleitet
---
das ist schlimmer, als befürchtet...
Daß hier vielleicht kein schneller Zock möglich ist, ja das ist wirklich schlimm....grunz
Und hier im Board wird sich alles wiederholen... und Träume vom schnellen Anstieg geteilt.. aber dann, dann aber bestimmt... wirklich... dann ist nämlich alles anders..
BK
Oh man, du mußt mit deinen Papieren mächtig auf die Nase gefallen sein, der Stachel scheint tief zu sitzen...
Was verschwendest du hier noch deine Energie? Zuviel Zeit?
Wer soll dich nach dieser deiner Analyse noch für voll nehmen?
Ihr wandert von einem Pennystock zum nächsten, nach dem Motto: Irgendwo werde ich schon einen Treffer landen.
Und wenn diese Strategie nichts bringt wird geheult und gemosert. Euch fehlt es an nötiger Reife ...
Blubber, blubber
Die wären alle längst Pleite, wenn da niemand gezeichnet hätte, um das jeweilige Unternehmen finanziell zu unterstützen.
Deswegen halte ich es sowas von schwachsinnig hier von einer Pleite zu schreiben. Bei aller Liebe - hier werden im Wochentakt Vertriebsvereinbarungen für die unterschiedlichsten Ländern gemeldet. Bisher hat sich das noch nicht auf die Umsätze positiv ausgewirkt, aber das wird kommen. Sygnis hat gute Produkte, die auch stets in der Forschung benötigt werden.
Genauso fehlt dem Aktionär Einsicht in den Inhalt der Vertriebsvereinbarungen... welche Provisionen bekommen die Vertriebspartner und wieviel Umsatz muss generiert werden, damit man den Break Even erreicht...
Ohne KE wäre das Kapital im Januar komplett weg gewesen... dann wäre man pleite, oder nicht?
BK
So bekloppt schätze ich das Management nun nicht ein.
Das Management ist nicht bekloppt.. die leben von eurem Geld
BK
02.12.2015 VV USA
17.09.2015 VV Schweiz
25.08.2015 VV Australien
17.06.2015 VV Finnland
04.05.2015 VV UK/Irland
18.03.2015 VV Belgien
10.03.2015 VV Frankreich
04.03.2015 VV asiatischer Markt
18.02.2015 VV Kananda
21.01.2015 VV Spanien
Ich denke, dass sich dieses Jahr doch viel bei Sygnis getan hat. Und Nachrichten kann man nur dann veröffentlichen, wenn Sie tatsächlich der Wahrheit entsprechen und müssen zeitnah (!) nach der Unterzeichnung solcher Vereinbarungen per Ad-Hoc gemeldet werden. Sonst verstößt man gegen das WpHG!