100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Posting von Moneyworks ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
s.
Dachte das ist ein Forum und jeglicher Meinungsaustausch ist da erwünscht?
Gruss Fago
Verfolge Drillisch auch seit einiger Zeit. Ich selber hab bis jetzt einen Prepaid (Altvertrag D1) und einen Vertrag bei Eplus laufen. Eplus Vertrag war bisher super (Tarifdaten sehr günstig, einzige Manko Netzabdeckung in Gebäuden), aber nach meinem Umzug hab ich kaum Empfang und in meiner Wohnung gar keinen mehr.
Lange Rede kurzer Sinn, hab jetzt natürlich auch nach nem günstigen Vertrag im Inet mit D1 Netz gesucht (wenn möglich postpaid, da mich halt dieses ständige Aufladen gehen nervt), da ich dieses Netz über mein Prepaid Handy sehr gut rein bekomme und bin da natürlich auf simply gestossen. Überlege mir jetzt auch eine solche sim card zu holen, allerdings finde ich den Einwand von moneyworks nicht soi verkehrt.
Da wird es grade durch Flatrates in nächster Zeit viel Wettbewerbsdruck geben. Optimal könnten solche Combitarife sein, wie Sie auf einigen Seiten angeboten werden.
Bin aber auch von überzeugt, dass bald nur noch Handys und kaum Festnetzanschlüsse existieren. Wieviel vom Kuchen letztendlich bei Drillisch landet bleibt abzuwarten...
seine argumente würden zigfach entschärft. bei 2.20 - 3.30 - 4.20 und halt eben jetzt wieder...
so ec ist das
s.
So themenfremd finde ich das jedenfalls nicht (Punkt mit den Handyflatrates).
Deswegen bin ich auch von der Überzeugung das Drillisch kein konservatives Investment ist, wegen der unsicheren Zukunftsaussichten.
Sollte ich mir allerdings so ne Simcard von Simply zulegen werde ich wohl auch ein paar Stücke in mein Depot wandern lassen. Hat bisher jedenfalls super geklappt wenn ich Aktien von Unternehmen hatte die ich auch direkt mit eigenem Geld gefüttert habe (z.B. Hennes, Nokia, Samsung um nur einige Beispiele zu nennen).
Grüsse Fago
basta
s.
Aber dein letztes Posting verstehe ich so, dass ich jetzt auch im Filter bin? Oder wie war das gemeint?
Mal grundsätzlich:
Bei Drillisch stimmt die Kostenseite und das geschäftsmodell, sonst würden sich ja nicht soviel Interessenetn drauf stürzen.
Flatrate - im Durchschnitt telefoniert der Deutsche rund 75 Minuten im Monat-
Bei Mobilcom kann man 200 Minuten für 9,9 Cents telefonieren? also was kostet den durchschnittlichen Telefonierer die Minute? auch wenn er etwas überdurchschnittlich telefoniert? Locker mal 19 Cents bis 20 Cents.
Simply im Sinne von einfach ist das Produkt von simply communication - einer Drillisch Tochter. Basta.
Nun noch mal zu den "altbekannten" und "neuen" Gesichtern.
Sicher gehört meinungsvielfalt zu einer Diskussion. Nur der Ariva Thread war und ist Zufluchtstätte für an der Diskussion Interessierte.
Und ich wehre mich entschieden Moneyworks und ähnliche Zeitgeister wie Mister Brown, und wie sie alle heissen als an der Diskussion interessierte Unser zu bezeichnen.
Sie kommen - stänkern - stinken - und sind irgendwann wieder weg.
Russia, Katjusche, Lireking, Cidar uvm. kommen - bleiben - diskutieren - streiten - lernen - lehren - und müssen sich mit solchen o.g. Usern abmühen.
Thema erledigt - man kann/ darf so weh es auch tut aber solche Typen wie moneyworks nicht ausblenden, da sie sonst den zweiten Drillisch Thread, das Forum bei Ariva auch noch kapputt machen...
Hope
2.455 4,760 4,810 3.610
3.005 4,750 4,820 3.000
500 4,740 4,840 2.000
1.000 4,730 4,850 1.480
1.000 4,720 4,860 2.720
3.000 4,710 4,880 4.200
2.800 4,700 4,900 600
2.000 4,670 4,920 490
415 4,650 4,930 250
Aufgrund der jetztigen Bewertung von Drillisch werde ich Drillisch wohl noch einige Zeit im Depot habe. Ich will die Div. haben. Auch bevor der Staat die Steuerbefreiung halbiert. Und bei den vielen Gegenargumenten habe ich meist das Gefühl, das Drillisch der Marktführer ist, dem die Kunden durch den neuen Markt wegrennen. Ich denke die Zukunft sieht durch Simply eher besser als eben ohne aus. Übernahmen mit eingeschlossen. T-Mobil und Vodafone haben, glaube ich, mehr Sorgen. Da sie halt vom Gefühl her immer teuer sein werden. Egal mit welchem Angebot. Das ist doch bei T-Com nicht anders. Viele gute Angebote, aber die Meinung ist "die sind einfach zu teuer".
Gruß Russila
Simyo habe ich noch nicht geprüft. Geht ja wirklich rasant, der Preiskampf.
http://www.simplytel.de/index.php?page=tarife
Gruß Russila
In SDAX ersetzen Curanum, D+S Europe, HCI Capital und Interhyp die Aktien von AIG International, Beru, D. Logistics und Spark Networks. Beru hat die Zugehörigkeit zum Prime Standard mit Ablauf des 28. Februar 2006 gekündigt.
In TecDAX aufgenommen werden ErSol Solar Energy und Q-Cells für Elmos Semiconductor und Micronas. Elmos Semiconductor verlässt den Index TecDAX aufgrund eines Fast-Exits. Micronas hat die Zugehörigkeit zum Prime Standard mit Ablauf des 20. Dezember gekündigt und erfüllt daher nicht mehr die Kriterien für einen Verbleib im Index.
Gruß Hope
Na dann bis morgen und nun auch mal steigenden Kursen. Aber welcher Fond braucht Drillisch auch dieses Jahr im Depot. Eigentlich keiner. Aber nächstes Jahr sieht es dann schon anderes auch. Ein bischen Div. hier und einen TexDax-Titel im Vorfeld schon zu haben dort. Die kaufen wir.
Gruß Russila
Gruß Russila
Gruß Russila
hm