AIS(649290): vor Rebound
das vergnügen noch welche zu 0.22 zu bekommen. aber habe meine ja auch noch von vor monaten zu 0.16-0.18 eingesammelt. und bis jetzt noch nicht verkauft. auch wenn der reiz da war glaub ich stark das sie bald höher stehen wird als vor einer woche
jahreshoch VOR circa zwei wochen lag bei 0,34++ cent!
morgen oder übermorgen kommt ne meldung raus,
wann die erste hauptversammlung seit 2004 ist! anscheinend soll sie im august sein!
nice, nice, nice
auf zu ALTEN HÖHEN!
Letzter Preis | 0,260 € |
Datum, Zeit | 01.07.2013 18:21 |
Differenz zum Vortag | 0,051 / 24,40% |
Tagesumsatz in € | 45.536,31 |
Umsatz in Stück | 185.261 |
Preisfeststellungen | 21 |
Geld/Brief | 0,241 : 0,279 |
Geld/Brief Volumen in Stück | 15.000 : 19.000 |
hatte auch schlechte wochen gehabt wo ich nicht mehr so stark dran geglaubt hatte. aber zum glück nicht geschmissen. und werd ich auch weiterhin nicht machen selbst bei 0.40 würd ich nicht alles verkaufen da ich an noch höhere kurse glaube. aber allen investierten super zahlen wünsch.
aber an der börse ist alles möglich. von daher lassen wir uns überraschen aber möglich wäre es das die 0.30 noch angegriffen werden. gegen abend kann noch viel passieren.
Letzter Preis | 0,274 € |
Datum, Zeit | 01.07.2013 18:49 |
Differenz zum Vortag | 0,065 / 31,10% |
Tagesumsatz in € | 48.276,31 |
Umsatz in Stück | 195.261 |
wieso 0,30 ich sage mal 0,35 heute und dann morgen....
mal sehen was die Woche noch so bringt
Zeitpunkt: 02.07.13 12:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: sunkiss.11
Ich hatte damals jedenfalls 13.555 Stücke für durchschnittlich 0,118 bekommen. Den ersten großen Anstieg habe ich verpasst. Beim aktuellen Anstieg über 0,3 hatte ich nun ein SL bei 0,2 gesetzt, als es wieder nach unten ging, da ich mit weiteren Gewinnmitnahmen gerechnet habe und die Aktie erst mal wieder unter 0,18 sah. Aber Murphy will es ja wieder anders. Natürlich ging es nicht deutlich unter 0,2, sondern genau auf 0,2. Nun ärgere ich mich, dass ich meine Teile nicht gehalten habe, bin deshalb wieder vorsichtig mit 6.500 Stücken bei 0,22 rein.
Aber pragmatisch betrachtet war es dennoch richtig. Ich habe zuviel Geld bei anderen Invests verloren, weil ich nur auf einen höheren Fantasiegewinn fixiert war und nicht auf die kleinen Gewinnmitnahmen. Man rechnet sich ja eine Aktie schnell schön. Ich vermute, dass es zwischen 0,3 und 0,5 wieder deutliche Gewinnmitnahmen geben wird. Es kann sogar passieren, dass wir wieder auf der alten Flatline unter 0,18 landen. Ich kann A.I.S. nicht wirklich einschätzen. Die Entwicklung mag positiv sein, aber diese Aktie ist aus meiner Sicht ganz klar im Fokus der Zocker und Glücksritter, die hier das schnelle Geld suchen. Das sollte sich jeder bewußt machen.
Wenn ich falsch liegen sollte, umso besser. Viel Glück allen.
jedoch steckt jetzt wieder mehr hoffnung in dem unternehmen und somit in der aktie!
sieht alles GANZ gut aus!
so far!
eine hauptversammlung steht auch aus!