On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 112 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 299 > |
In June 2015, the purchaser of our Smart ID division, SuperCom Ltd., or SuperCom, raised cash through an equity public offering. Based on certain provisions of the Smart IDdivision sale agreement, such an event entitles the Company to additional consideration. After repeated demands for payment, on October 19, 2015, the Company filed a lawsuit in the District Court in Lod, Israel, against SuperCom, requesting, among other things, monetary relief in the amount of NIS 28.9 million (approximately $7.4 million) with respect to additional consideration owed to the Company for the sale of our Smart ID division. SuperCom is required by applicable law to file a response by November 20, 2015. Any such additional consideration, if and when received, will be accounted for as income from discontinued operations.
Sie haben scheinbar noch $7,4Mio von SuperCom ausstehend und mussten Klage einreichen!
Werde mir die SEC Filling morgen in Ruhe durchlesen, wer weis, was es sonst noch interessantes gibt.
Accordingly, the results and the cash flows of this operation for all reporting periods are presented in the statements of operations and in the statements of cash flows, respectively, as discontinued operations separately from continuing operations. On the closing date in 2014, the Company recorded a loss from this divesture in the amount of $7, which consists of transaction costs, in the amount of $343, and a profit in the amount of $336 due to transfer of Intercard’s accumulated foreign currency translation adjustments from other comprehensive loss to the statement of operations.
Those amounts are included in ‘other income, net’ from discontinued operations for the nine months ended September 30, 2014 (see also note 7).
The Company has not recorded any profit from contingent consideration pursuant to the German Subsidiary Divesture as of September 30, 2015.
Zukäufe 570,898
Verkäufe 11,478
gehalten 3,214,593
Total Institutional Shares 20 Positionen 3,796,969 Aktien
http://www.nasdaq.com/symbol/otiv/institutional-holdings
Übrigens: trotz des schrecklichen Terrors findet seit heute die Cartes 2015 in Paris statt.
-Cohen hat meiner Meinung nach die Probleme erkannt und scheint gute Arbeit zu leisten.
-Der Ausfall der Readergeschäfte in Q3 in US dürfte mit den schon erwähnten momentanen Problemen von USAT zusammenhängen, aber Cohen sagte, dass wäre nur temporär und in Q4 behoben.
-Wenn das Settlement mit Tmus gelingt, muss man sich mal in Gedanken über die Anzahl der weltweiten weiteren Mobilfunkanbieter mit entsprechenden NFC- Angeboten für ihre Kunden klar werden, die möglicherweise nachfolgend verklagt weden können.
- CEO und CFO beteuerten mehrmals, dass die vorhandenen Cashreserven ausreichend sind und keine weitere Kapitalerhöhung nötig ist. Zudem stehen noch die $7,4Mio von Supercom im Raum.
-Die Kosteneinsparungen fruchten sehr gut und bringen das Unternehmen bei Umsatzsteigerung früher in die Gewinnzone.
Jetzt fehlt nur noch eine hoffentlich sehr positive PR!
ORDER. Plaintiff On Track Innovations and Defendant T-Mobile USA, Inc. (together, the "Parties") have announced to the Court that they have resolved their claims and counterclaims for relief asserted in this case and request dismissal of the case as between them. The Court, having considered this request, is of the opinion that the Parties' request for dismissal should be GRANTED. IT IS THEREFORE ORDERED that all claims asserted by Plaintiff against Defendant are dismissed with prejudice. IT IS FURTHER ORDERED that all claims asserted by Defendant against Plaintiff are dismissed without prejudice. IT IS FURTHER ORDERED that all attorneys' fees, costs of court and expenses shall be borne by each party incurring the same. (Signed by Judge Alison J. Nathan on 11/17/2015) (rjm)
http://www.law360.com/companies/on-track-innovations-ltd/dockets
The Company expects that the net proceeds from the settlement with T-Mobile, if such settlement is reached, should not be significant and under Company's initial expectations.
Meine Große Hoffnung:
Was hätte er im Vorfeld der Einigung sagen sollen? Das er davon ausgeht, dass mehr herausspringt, als sie ursprünglich erwartet hatten? Oder wie hoch ihre Erwartungen ursprünglich waren?
Nein, konnte er nicht.
Also abwarten und hoffen!!!!
Hi Leute,auch ich bin gespannt wie hoch die Summe ist.Nun wenn Cohen ernstzunehmen ist sollte der Nettobetrag nicht erheblich unter den ursprünglichen
Erwartungen des Unternehmens sein.Mal sehen wann die Amis das schnallen.
Orion,Dir meinen Respekt,was Du alles ausgräbst ist schon beeindruckend.
Bin guter Dinge, wenn ich auch manchmal durch die desaströse Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens total verärgert bin.
Tja, es kommt eine spannende Zeit auf uns zu. Bin auch mal gespannt was bei dieser Einigung herausspringt und wie sich das auf die folgenden Klagen auswirkt. Shlomi meinte er hat genug Cashreserven... ich denke der wusste schon bei der confcall was demnächst auf Oti's Konto landet.
Uebrigens, dass das marketing sehr schwach ist konnte selbst erleben. Ging letztens zu meinem Mobilfunkanbieter und fragte nach dem Oti wave um mein handy NFC fähig zu machen. Der Verkäufer meinte er hätte schon was davon gehört, aber sie bieten es nicht an. Ich soll doch über's Internet kaufen! No comment!!! Also Shlomi, gib gas mit der Umsetzung deiner Strategie. :-)
Wer von euch hat schon mit der Oti-Technik im Laden bezahlt? Ich sehe fast überall (sogar bei meinem Bäcker!!) neue NFC-fähige Lesegeräte.
Bin etwas verwundert, dass die Einigung noch nicht in US publik ist. Habe schon überlegt, mich bei Yahoo anzumelden, aber die werden es schon noch herausfinden. Spätestens wenn eine PR kommt.
Liegt das am überragenden Auftritt auf der Cartes, oder an durchgesickerten Details vom Settlement?
Aber, Spaß beiseite. Viel interessanter scheint, das die Insiderkäufe wieder erlaubt sind:
On Track Innovations Ltd director just picked up 65,000 shares
Alfred John Knapp, a director of On Track Innovations Ltd, recently acquired 65,000 shares of the company. The buys took place at $0.58 per share, on November 16, 2015. Knapp now owns 285,700 shares of the company. Knapp operates out of Houston, TX.
http://www.conferencecalltranscripts.org/4/summary2/?id=2200432
Bin gespannt auf die Nasdaq heute!!!
-Wollen noch mehr "wissende" Direktoren günstig zukaufen?
-Sind solche Insiderkäufe in dieser Situation überhaupt erlaubt?
Es wurde nichts bekannt gegeben, auch keine Reaktionen wenn der Kurs immer weiter fiel.
Es steckt sicherlich etwas dahinter wenn so gehandelt wird.
Der Mr. Knapp konnte die 65000 Stück zu 0.58 $ kaufen. Er hatte Stock Option (right to buy) am 26.05.2014 bis 26.05.2019 zu §2.32 Ordinary Shares 50.000 Stck.
Ich weis nicht ob er es zwischen zeitlich ausgeübt hat. Wenn nicht dann braucht er es wohl auch nicht mehr.
So hat er seinen Schnitt ganz schön drücken können.
Warum kauft keiner den Laden auf als er unter 30 Mille ging.
Es haben wohl viele Mitwisser eingekauft, so dass er unverkäuflich wird.
Der Insiderkauf von Mr. Knapp hat nichts mit Optionen zu tun, es war ein Kauf am open Market! Aber hat er dabei Insiderwissen genutzt (T-Mobile Settlement) ist das verboten.
Den Schnitt senken kann natürlich jeder bei diesem Kurs.
Nichts für ungut, viel Glück uns Allen!
Hi Leute,sehe ich ähnlich.Allerdings bewerte ich die Situation als Kaufgelegenheit.Wir werden,von außen,nicht
einschätzen können was da abgeht.Nun ,für mich war wichtig das Leute wie Knapp ordentlich einkaufen.
Ich für meinen Teil habe gleiches getan.Jetzt ist abwarten angesagt.
Also Good Luck
Kauf Preis Summe Datum
65000 $0.58§ 285700 2015-11-16
50000§$1.66 220700 2014-12-02
50000§$1.71 170700 2014-12-01
10.000§$ 2,288 2014-08-25
10.000§$2.285 110700 2014-08-25
ohne Preis gemeldet 100700 2014-01-06 :z. der Zeit keine Meldepflicht
Die Option besteht wohl noch. 50000 zu $2.32 2014-05-26 (7 Leute erhielten sie).
Ps. Ich meine Insiderkauf ist erlaubt, er muss aber seinen Kauf melden, und das hat er ja getan.
2001 Stock Option Plan
We established our 2001 Stock Option Plan, or the 2001 Plan, in February 2001 (as amended and restated on December November 30, 2011), and
have amended it several times up to the latest amendment on May 26, 2014. The 2001 Plan provides for the grant of options to our employees, directors and
consultants, and those of our subsidiaries and affiliates.
Under the 2001 Plan, as of March 11, 2015, options for 14,121,349 Ordinary Shares had been exercised and options for 1,923,833 Ordinary Shares
are outstanding, including vested options with respect to 709,119 Ordinary Shares. Of the options that are outstanding, as of March 11, 2015, 830,624
options are held by our directors and officers, and have a weighted average exercise price of $2.21 per share.
wie man sieht wurden bis 11.03.2015 14121349 Optionen ausgeführt (von wegen vernachlässigbare Verwässerung!!!) und 1923833 Optionen mit einem durchschnittlichen Ausübungspreis von $2,21 stehen noch zur Ausübung aus (zu diesem Zeitpunkt). Steigt der Aktienkurs bis zum Ausübungstermin nicht darüber, sind die Optionen wertlos. Also sollten sich die Direktoren um einen steigenden Aktienkurs bemühen!
Orion66 Deinen Link von #2842 habe ich mit eingesetzt.
Vielleicht kommt mal etwas Bewegung rein. Es wäre nicht schlecht auch mal etwas Senf dazu zugeben.
Das ging ja wie geschmiert,habe gerade bei Yahoo US die Meldungen-Einigung mit T-mbile
+Klage SuperCom,gelesen.