Solarworld Strong buy
Und für was genau sollte jetzt jemand klagen?
SO läuft das mal in DE und auf der ganzen Welt
Niemand wurde gezwungen hier zu investieren ...und wer jetzt die Rechnung dafür bekommt, der ist selber schuld
Aber henry wird wohl nie aufgeben....die nächste Instanz wird dann wohl schon der liebe Herrgott sein
Der andere träumt noch immer von irgendwelchen rechtlichen Verfolgungen gegen Asbeck oder den Kataris...
Da geb ich dir recht....aber jeder darf mit seinem Geld machen was er will ab 18..und seien wir uns ehrlich, Börse ist ein Tauschgeschäft und für jeden dann erst lukrativ, wenn er billig eintauscht und dann teurer wieder "ver"tauscht ;)
So gesehen ist es gut, wenn solche Herren an der Börse agieren.Mir tut da keiner leid.
Vorgewarnt waren alle hier und jeder mit nur ein bisschen Menschenverstand hätte es kommen sehen müssen was passieren wird.
Ich würde eher sagen sie dürften bedient sein
Bekommen haben sie noch nicht einen Cent
Und eine Einschätzung was sie einmal evtl. Erhalten zu geben sah sich keiner der Herren in der Tel.konferenz heute im Stande....
"". Die Übernahme habe einen Gesamtwert von 96 Millionen Euro, hieß es aus Teilnehmerkreisen der nicht öffentlichen Sitzung."""
http://www.ariva.de/news/...er-solarworld-glaeubiger-billigen-6402531
Unterstellung... deswegen die 5 grünen Sterne???
Grrr ist mir bei einer Depotleiche passiert ....mal wieder ein neues Abzockegeschäft vom unseren Staat.
Sprich super Senior Forderungen der kataris
In Höhe von 50 Mio z.b. darunter sowie etliche Mio Ford. Von asbeck
Sprich das ehedem und der Höhe nach auch heute noch nicht genau öffentlich bezifferte
Kontraktvolumen geht natürlich nicht an die anleihegläubiger....
Dies wurde so auch in der Tel.konferenz den anleihegläubiger mitgeteilt....
Und Quoten was am Ende für diese rauskommen könnten wurden auch auf Rückfragen nicht
genannt. Man sah sich dazu nicht im stande
Zu viele unwägbarkeiten..
Was kommt als nächstes? Sondererlaubnis, dass er seine Aktien noch vor Haltefrist verkaufen darf...Als Belohnung für die Rettung der Solarworld????
also manche haben wirklich den Verstand verloren... die verlieren alles... aber die Banken sind froh... die kassieren Provisionen...
SOLARWORLD AG
0,500 €
0,530 €
-0,295 €
-36,46 %
17:53:02
Freut mich für Asbeck und die Katars, dass sie nicht so blöd waren wie manch Besserwisser-Schönredner Aktionär hier
Sagt mir mal eine Firma die pleite gegangen ist wo die Aktionäre,
noch Geld bekommen haben es gibt keine!!!!!
Aber meingott hat euch das doch schon vor Jahren gesagt,
das die immer wieder das gleiche Spiel machen hat das denn
keiner verstanden?
Zu SW so viel,jeder Blinde mit dem berühmten Krückstock,hat das vor 2 Jahren,schon
kommen sehen.
Mir tut hier keiner leid.
Es wurde lange genug vorher gewarnt.
WCM AG
wer zB 100 000 Stück zu 5 Cent abgegriffen hat = 5 000 €
Splitt 20:1 = 5 000 Stück
KE 1,30 € x 5000 = 6 500 €
hat jetzt 3,23 € x 5 000 = 16 150 €
macht einen Gewinn von 4650 €
"Sagt mir mal eine Firma die pleite gegangen ist wo die Aktionäre,
noch Geld bekommen haben es gibt keine!!!!!"
ha ha ha