Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Denke erst mal die Nerven behalten, der Cannabismarkt wird uns bestimmt noch viel Freude bereiten...
und der gesamtmarkt ist seit langem so dermaßen überhitzt, dass der knall spätesten nach der 3. zinserhöhung in usa in 2018 kommen wird........wenn s überhaupt so lange dauert- spätesten 2019-
die markanten marker sind dermaßen am anschlag, dass sie sogar den crash 1987 und sogar den in den zwanziger jahren übertreffen !!!
um auf spalte 1 zurück zu kommen- und erst danach, darf die aktie bzw. das unternehmen das ihr habt kommen im fokus !
viele kennen nur die seit jahren andauernde housse durch die teilweise negativzinsphase.....aber die geht zu ende !!.......und danach steigt gold etc. und aktienmarkt kollabiert-
** also bei allen strategien die länger als 3-6 monate in einem unternehmen ausgerichtet sind in eurer philosophie.........ständig hell wach diesbezüglich- oder ihr lauft gefahr 80-100% eures kapitals zu verlieren !!!
das unternehmen kann noch so grandios sein und wer weiß welche zukunftsaussichten haben .........wenn der gesamtmarkt gewaltig einbricht bleibt kein einziges papier da wo es heute ist !!!
http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-07/...ump-wachstum-versprechen-g20
https://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...orp?postid=27330737
Schaut euch das mal an klingt sehr gut analysiert und in Amerika sind von dieser Aktie sehr viele begeistert die sich jetzt eindecken weil sie gefallen ist
Nur jetzt bin ich auch schon im minus mal warten wies weitergeht...
Kaufen. Hatte jemand den Bericht und Einschätzung von Invester Verlag gelesen .
Titel, das Grüne Gold hier geht es um den Canabis Markt allgemein Umsatz Explosion
2016 6,2 Milliarden Wachstum Jährlich um 27% .
1; der markt ist sicher überkauft, hat man bei den 2€ kursen gesehen obwohl ich persönlich meine das das Unternehmen sehr unterbewertet ist, alleine schon wenn man liest was der CEO mit der vorigen Firma gemacht hat
2; das was rocky anspricht wird eh so circa mot jeder Aktie gemacht und wenn man da dann eine Aktie hat die eigentlich fast noch ein pennystock ist macht man natürlich umso mehr gewinn
Cannabis Wheaton Income Corp gibt Level Ten Inc. als New Wheaton Streaming Partner bekannt
VANCOUVER, British Columbia, 11. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Wheaton Income Corp. (d / b / a Wheaton Income) (TSX-V: CBW) (" Wheaton Income " oder das " Unternehmen ") freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtserklärung (die " Vereinbarung ") mit Level Ten Inc. (" Level Ten ") abgeschlossen hat, wodurch Level Ten ein strategischer Streaming-Partner für das Unternehmen wird.
Gemäß der Vereinbarung unterstützt das Unternehmen Level 10 bei der Erlangung einer Anbaugenehmigung gemäß der Vorschrift " Access for Cannabis for Medical Purposes " (" ACMPR ") (die " Lizenz ") für seine vorgeschlagene moderne Gewächshausanbaufabrik in der Nähe von Brantford, Ontario (die " Einrichtung "). Nach Fertigstellung (" Phase I ") mit einer geplanten Erweiterung von 522.000 Quadratfuß (" Phase II ") beträgt der anfängliche Fußabdruck der Einrichtung ca. 278.000 Quadratfuß .
Das Unternehmen wird Level 10 durch den ACMPR-Lizenzierungsprozess unterstützen, indem es Ressourcen und behördliche Expertise bereitstellt, die erforderlich sind, um die Lizenz in einem beschleunigten Zeitplan zu erhalten. Darüber hinaus wird das Unternehmen die Baukosten für die Entwicklung von Phase I gemäß einem vereinbarten Baubudget und Zeitplan finanzieren, die derzeit auf 35.000.000 USD geschätzt werden.
Als Gegenleistung für die Bereitstellung der Finanzierung für Phase I und die Unterstützung des Lizenzierungsverfahrens erhält die Gesellschaft: (i) eine 20% ige Beteiligung am Kapital von Level Ten; und (ii) ein fortlaufender Strom von 30% aller in Phase I der Einrichtung gezüchteten Cannabis und Cannabis-Produkte (die " CBW-Zuteilung "). Das Unternehmen geht davon aus, dass die CBW-Zuteilung pro Jahr rund 8.100.000 Gramm Cannabis für das Unternehmen zur Folge haben wird, sobald Phase I der Anlage voll ausgelastet ist.
nicht, mit teilweise Kursen von 0,48 €. Noch ein wenig Geduld und es sieht ziemlich sicher
wieder deutlich besser aus. ...auch jetzt hat es wieder schön gedreht:-)
Beste Grüße
Krachen im Sinne von positiv krachen? Oder eher kaputt gehen?
Wie auch immer, wie kommst du zu dieser "Aussage"?
In die Glaskugel geschaut, was in 11 Monaten sein wird? Respekt.
Morgen letzte Chance, bevor ich das Geld in eine andere Gelegenheit versenke. Vielleicht zuckt Auscann ja nochmal runter, obwohl da heute kaum noch Volumen drin war.
Wenn ihr wirklich überzeugt seid bleibt ruhig und behaltet eure Aktien. Mein Ek lag zunächst bei 1,12 Euro. Ich war über ein halbes Jahr mit ca. 50 Prozent im Minus.
Kurz vor dem Anstieg habe ich nochmal verbilligt, wobei das einfach Glück war. Ich habe das gemacht, weil ich überzeugt bin und nicht wegen einem schnellen Gewinn. Der Anstieg war zu der Zeit nicht abzusehen.
Ich gehe zur Zeit davon aus, dass es noch weiter fällt, da das Unternehmen im Moment noch nichts erwirtschaftet. Eine Glaskugel habe ich aber leider auch nicht ;-)