Cliq Digital AG - Turnaroundwette
... jedenfalls kennt ihn keiner
@OBELISK: heute waren andere bereit, für 56.008 CLIQ-aktien (alle börsen) preise zwischen 25,10 und 27,05 zu bezahlen - war das der "wahre" wert der aktie?
... und ist nicht der aktienpreis (Warren Buffett)
beim aktienvergleich nach bewertungskennziffern schneidet die aktie von CLIQ Digital hervorragend ab, auch wenn es eine "peergroup" im engeren bei CLIQ Digital nicht gibt
Sieht man heute ja wieder sehr schön.
Wer mit den kleinen Gewinnen zufrieden ist, kann gerne verkaufen. Die "neuen" müssen dann ja auch erstmal wieder in die Gewinnzone.
Ich fange erst gar nicht mit dem traden an, sondern halte und erfreue mich an der Dividende.
Schon interessant die Umsätze bei Tradegate, heute morgen.
Wer macht diese Mini Portiönchen?
Wir haben doch alle das gleiche Ziel!
Gut, der eine will 72,- der andere 60,- oder 37,50 .
Andere wollen nur ein bisschen recht haben.
Ein schöner, interessanter und lehrreicher Forumschat hier.
Mein Motto: Selbst Kursziel 50,- in 4 Jahren, sind 20% jährlich.
Habe nochmal aufgestockt 😁
Good luck 🍀
Mal schauen was mein Pony heute noch so macht 🐴
Alles im Minus und trotzdem "all Time high" 🌞
wer macht diese Portiönchen - Gratisbroker grüßen, Computerhandel ebenfalls
wir wollen alle ungefähr das gleiche - der Student will vielleicht ein Brötchen am Morgen - andere ein Häuschen...
Ein Brötchen kann schnell verdient und auch wieder eingespart werden. Beim Häuschen dauert es schon etwas länger.
Auf jeden Fall ist die Kursentwicklung hier weiterhin schön anzusehen, vor allem wenn man dabei ist.
So langsam sollte sich die Verkäufer Seite reduzieren und das Gesetz der Marktwirtschaft greifen 🍀📈🐇🥚
Next Step, Quartalszahlen im Mai.🌷
https://www.morningstar.com/stocks/xham/cliq/ownership
enjoy have a great time 👨🌾
@ballard - bin ich gespannt. Bin guter Dinge für diese Woche, trotz der Ex Div.
Ich habe 630 Anteile.
Provison bei Bank ist bei 0,3 % geht somit.
Mir ist das einfach zuviel Zettelkram bei der Steuer ... Fahre seit Jahren sehr gut damit .
in WP Sector habe ich noch 16.000 EUR Verluste stehen - war 2020 kein gutes ....
Ich denk ich stimme genauso ab.
https://sdk.org/veroeffentlichungen/...=twitter&utm_medium=social
@pleitegeier und Co.
Hier der wohl wichtigste Satz:
Zu Top 3
"Der Jahresabschluss wurde uneingeschränkt testiert."
Gestern Dividendenabschlag ohne Dividende🤔
Hier passiert alles bei sehr geringen Umsätzen.
Da ist der Kollege Thomybe mit 4500 scheinen schon ein Großaktionär👳♂️
Das mit der Steuer kann ich nicht nachvollziehen.
Wird doch alles automatisch verrechnet.
Am besten ist doch wenn man bei einem Verlust noch eine 25% Prämie nachträglich ausgezahlt bekommt. Auch das passiert bei mir automatisch.
Das erklärt auch warum gefallene Aktien weiter fallen.
Jemand hat eine Aktie für 120 gekauft, und verkauft sie zu 90 und bekommt über die Steuer quasi 97,50 . Das ist manchmal sinnvoller als zu warten bis die Aktie wieder auf 97,50 steigt.
Man sollte natürlich vorher ein paar Gewinne gemacht und Kapsteuer bezahlt haben.
Hattest den richtigen Riecher Thom!
Aber nicht alles weg bekommen ca. die Hälfte - was soll es ... bei 24-25 halte ich die Hand wieder auf.
Denke auch Mittel bis Lang sind wir nördlich der 30 EUR !