Biodel - Marlboro für das Depot?
AUGUST 26, 2016 - CONSENT MOTION FOR STAY
"The requested stay will permit the parties to complete settlement negotiations without incurring unnecessary and wasteful litigation expenses"
.
"The parties in this matter are presently in the advanced stages of settlement discussions and have
a reasonable basis to believe that this matter will be resolved without the need for further
involvement by the Court. "
Alles sehr gut nachvollziehbar.
Müsste eigentlich jeder kapieren.
Nur eines: nicht jeder ist zu faul, die Filings zu lesen. Das liegt sicher auch daran, dass das Geschäftsenglisch nicht so einfach ist und das Lesen für manchen sehr mühsam, wenn nicht unmöglich ist.
Scheint aber - wie von newbie_evo geschrieben - kaum einer mitzukriegen.
Muss mal schauen, ob das Konto noch ein paar Stück hergibt.
Ob alles zusammen 100 Mio wert ist? Irgendwie kann ich an ich an solche Dimensionen nicht glauben. Aber es sollte hier schon noch was rauskommen.
ebenso bei dem deal mit Unilife.......
http://investor.biodel.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=769521
kleiner auszug :
"It is estimated that only 10% to 20% of high-risk patients currently have an unexpired glucagon kit. Given this low level of market penetration, the current $125 million U.S. market could expand significantly upon the introduction of an easy-to-use presentation."
auch hier sind noch dollys möglich.
so dann......
Auch der Vorschlag vom Gericht sich außergerichtlich innerhalb der nächsten 30 Tage zu einigen birgt interessantes Potential zumal tendenziell der Vergleich für Unilife besser wäre. Hier gilt es geschickt für Biodel zu verhandeln..... wir werden sehen... meine Meinung!
Es besteht die Möglichkeit einer Fristverlängerung, wenn diese begründet werden kann.
Wenn sich die Sache weiterhin mit Albireo Pharm. verzögert, wird Biodel dies zu 100% auch tun (Ansonsten fliegt die Aktie von der Nasdaq).
Bei Vergleich im Normalfall von der Sunme 50-60% für Biodel.
Reine Vermutung, aber ein Vergleich ist im Normalfall eine gütliche außergerichtliche Einigung.
Meiner Meinung, lässt Biodel daher sich mit Sicherheit nicht unter 50% der Schadensersatzsumme abspeisen. Meine Meinung aufgrund persönlicher Recherche.
Eben ! Und daher für ALLE :
Der Merger wurde fürs 4. Quartal geplant ! Nicht heute...nicht morgen...sondern VIERTES Quartal.
Schreibts euch auf den Kühlschrank, die Brüste eurer Frau, die Stirn eurer Kids oder lasst es euch von mir aus tatowieren.
Sollte also Biodel aus dem Rechtsstreit 9 Mio $ erhalten, wären das ein Zuschlag von ca. 0,14$ /Share.
Meine Meinung!
Könnte vielleicht noch mehr folgen? Doch noch Verkauf der Assets?