Der nächste Tenbagger ?

Seite 111 von 373
Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20
Eröffnet am:18.10.11 08:58von: stockworld88Anzahl Beiträge:10.324
Neuester Beitrag:25.01.14 16:20von: Mehr Wisse.Leser gesamt:588.399
Forum:Hot-Stocks Leser heute:95
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 373  >  

82 Postings, 5203 Tage Rick64@vater abraha

1
22.08.12 13:42
wo hab ich denn ein Mindestniveau deutlich überschritten?

Ich habe keinen beleidigt, ich will keinem zu nahe treten, ich unterstelle auch keinem Missbrauch oder sonstwas, sondern ich schau mir an, was passiert ist und bin der Meinung, dass ich die Auffassung der AG nicht teile.

Wenn Geld geflossen ist, muss es irgendwo hin sein. Wenn es nicht bei der AG ist, kann es nur bei Schunk/Ludwig in der gmbH sein (das war schlecht formuliert in obigem Posting, gebe ich Dir recht). Aber, sebst wenn es in der GmbH ist, so gehört davon 95% der AG - und das ist meiner Meinung nach Meldepflichtig, da es den Kurs beeinflusst.

Wir haben doch alle gesehen, was mit dem Kurs passiert ist, als die Meldung zufällig publik wurde. Und wir haben auch alles gesehen, was passiert ist, nachdem von der AG keinerlei Infos kamen und jeder anfängt zu mutmassen...

BrandFactory: Warum sollte sich Corsair auch daran stören? Denen geht es um die Gaming sparte. Hier der aus dem Firmenprofil der Ag stammende Text des Firmenprofils:

Zitat:

"Firmenprofil

Die Raptor Technology AG wurde im November 2008 gegründet. Wir sind ein junges, engagiertes, motiviertes und ehrgeiziges Team, das es sich zum Ziel gesetzt hat, den Lifestyle junger Menschen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bereichern. Des Weiteren unterstützen wir junge Entrepeneure dabei, ihre an jungen Märkten ausgerichteten Visionen ihrer Produkte und Dienstleistungen zu realisieren.

Die Schwerpunkte unserer Geschäftsaktivitäten:

Strategische Investitionen in Firmen, die in jungen Märkten aktiv sind
Entwicklung, Beschaffung, Marketing und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen für junge Märkte
Entwicklung und Management von Marken im Umfeld junger Märkte

Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu wachsen und einer der Marktführer zu werden im Segment der LifeStyle-Peripherie junger Leute; des Weiteren wollen wir Innovationen im Bereich des LifeStyle-Equipments weiter vorantreiben. Die Produkte und Leistungen unserer Firma kombinieren essentielle Kerntechnologien mit kontinuierlicher Innovation und preisgekröntem Industrie-Design bei einem exzellenten Preis/Leistungsverhältnis.

Read more: http://raptor-technology.webnode.com/company-profile/"

Klingt für mich ähnlich...

Aber wie gesagt: Alles nur meine Meinung!!!  

18473 Postings, 6104 Tage TrashRick nochmal die Frage

1
22.08.12 13:52
Hast du dies der AG so geschrieben ?

Deine Behauptung: " Jetzt mal ganz ehrlich: laut Wertpapierhandelsgesetz gibt es eine Publikationspflicht der AG. Hier ist klar geregelt, dass alles was den Kurs beeinflusst gemeldet werden muss. Da die GmbH der AG gehört und ein Verkauf dieses Assetts sehr wohl, wie wir ja auch gesehen haben, den Kurs beeinflusst, ist das publikationspflichtig. Die sind sogar Schadensersatzpflichtig bei Nichtmeldung"

Wäre schön ,wenn du mal darauf antwortest.

545 Postings, 4694 Tage vater_abraham@ Rick

1
22.08.12 13:54

Mindest-Niveau überschritten ist GUT !!!

3592 Postings, 4886 Tage traderberndich kann nur jedem empfehlen...

1
22.08.12 14:24
... selber schlau machen, denn dafür gibt es genug Möglichkeiten.

Denn dann kann man jeder Veröffentlichung hier richtig einschätzen.  

18473 Postings, 6104 Tage TrashSeine Kritik

1
22.08.12 14:24
hat eigentlich gut angefangen...es wurde nur komisch, er von Abzocke und den Verstoss gegen das Wertpapierhandelsgesetz ins Spiel brachte. Das ist dann keine Meinung mehr , sondern eine glaskare Belangung, mit welcher er das Unternehmen konfrontieren sollte.  

545 Postings, 4694 Tage vater_abrahamWPhG

1
22.08.12 14:36

Das WPhG gilt natürlich NICHT in der Schweiz, es ist schließlich ein Deutsches Gesetz; aber selbst wenn es gelten würde, böte es keine Grundlage für die von Rick behauptete Mitteilungspflicht. Das WPhG richtet sich in erster Linie an die Dienstleister in Wertpapiergeschäften, also die Einrichtungen, bei denen wir unsere Depots führen. Einschlägig könnte allenfalls das Aktiengesetz (gilt aber auch nur in Deutschland) sind, allerdings gibt des dort nur Pflichten über Veröffentlichungen bei Erreichen bestimmter Grenzen (am Aktienbestand) sowie die Pflicht, Bilanzen pp. zu veröffentlichen.

Wobei ich mit Rick darin übereinstimme, dass es schon SCHÖN wäre, wenn Raptor bezüglich des Corsair-Deals etwas mitteilungsfreudiger wäre.

Ein nicht regelkonformes Verhalten kann ich jedenfalls nicht erkennen.

3592 Postings, 4886 Tage traderberndIch bin immer vorsichtig...

1
22.08.12 14:37
... wenn e-Mails veröffentlicht werden. Damit kann man schnell und einfach Stimmung aber die Authentizität ist nicht beweisbar.

Außerdem gilt für deutsche GmbH's das deutsche Gesellschaftsrecht und wir leben nicht in einer Bananenrepublik, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.  

545 Postings, 4694 Tage vater_abrahamGmbHs

22.08.12 14:55

können schon deswegen keine Mitteilungspflicht gegenüber den Aktionären haben, weil keine Aktionäre beteiligt sind. Was sie tun müssen, ist, Ihre Bilanz zu veröffentlichen, aber das wird erst nächstes Jahr der Fall sein.

32 Postings, 4483 Tage HASSZOCKERsehr schön

22.08.12 19:43

allso haben meine worte gestern doch wirkung gezeigt ... kaum umsatz heute und das ist auch gut so ... der kurs soll auf gesunder basis steigen und nicht auf so dummpusher gehabe.

hier ist erstmal schicht im schacht  und so lang keine positive nachricht seitens raptor kommt wird hier so gut wie garnixXx mehr passieren.

@ lemming zocker ...  sucht euch einfach eine insobude dort seid ihr mein ich besser aufgehoben.

1448 Postings, 5145 Tage trendsniperdas was du von dir gibst lässt darauf schliessen,

2
22.08.12 20:38
dass du dich mal so verzockt hast an der Börse, deine Wunden noch leckst und einfach nur einen Hass auf alles und jeden hast der damit Geld verdient und Erfolge nachzuweisen hat.

Wie verbittert kann ein Mensch sein !??

Bitte, tu uns den Gefallen und lass Dich endlich behandeln, und nimm den anderen Vogel, Balu, gleich direkt mit !  ( Ach ne, seit ja bestimmt ein und die Selbe Person, multipel nennt man sowas doch gleich :D )

Cherio  

32 Postings, 4483 Tage HASSZOCKERdas was du/ihr mit geld verdienen meinst

22.08.12 21:19

ist reine zockerei/beschiss und sonst nix ...

hier und dort gibt es auch leute die nicht gleich bei 0,005 cent + pfff das papier schmeissen wollen.

1448 Postings, 5145 Tage trendsniperich halte seit letzter Woche und habe auch bei

2
22.08.12 21:37
0,014 nicht geschmissen und werde es auch vor 0,03 nicht tun !

Bin leider erst letzte Woche auf diesen Wert aufmerksam geworden und überzeugt das
wir hier in diesem Jahr noch ganz andere Level erreichen können.

Mich nervt nur einfach dieses reine Gebashe um Verunsicherung bei den von Dir angesprochenen Lemmingen zu schüren und Werte somit zu vernichten.

Vielleicht besinnt man sich hier wieder darin reine Fakten zu posten und sich den Wert frei und seines Potenzials hin entwickeln zu lassen, so langsam sollten wir doch alle unsere Positionen eingetütet haben.

Günstiger wird es nicht mehr, das haben wir ja heute bereits sehr gut sehen können.
Bei 0,006 war das Interesse groß und das BID ist sukzessive aufgefüllt worden.

Einen guten Abend allen investierten und auf eine neue harmonischere Zeit.  

32 Postings, 4483 Tage HASSZOCKERpotentiale entwickeln lassen ...

3
22.08.12 22:32

das ich nicht lache.

deine flosskeln die kannst du dir für jemand andern aufsparn ...

hättet ihr 3 tage mehr geduld nur drei weitere tage dan hätten wir hier gegen freitag garantiert die 0,025 cent oder mehr gesehen.

und die lemminge die euch den urlaub sponsorn ja die hätten dan auch was davon gehabt.

jedenfalls werden wir 2012 hier in diesem wert keine 0,03 cent sehen... dafür ist schon mal gesorgt ...

peace

1361 Postings, 5670 Tage Braindead0195bin auch

2
22.08.12 22:39
noch dabei und bleibe es auch
bei neom hab ich heute n bissel plus gemacht vielleicht hau ich das noch hier rein
ich kann mir das auch nicht vorstellen das das alles war
einfach mal abwarten!!

gute nacht @all  

1448 Postings, 5145 Tage trendsniperdu hast ja echt den Durchblick :D

1
22.08.12 22:44
Sonst keene Freunde und freust dich hier wenigstens mal auf Resonanz zu stossen, negative Aufmerksamkeit ist ja auch eine Art der Zuwendung nicht wahr, hoffe du keulst Dir da nicht gleich wieder einen drauf !

Lass Dich von Deiner Mutti doch mal wieder ordentlich knuddeln und gut ist !

Dachte du seist zur Vernunft gekommen, aber auf diese primitive Art und Weise werde ich das Gespräch mit Dir einstellen.

DU bist derjenige welcher den Absprung zu 0,014 verpasst hatte und jetzt traurig drüber ist.

ICH hingegen glaube weiterhin an das Potenzial dieser Firma  !!!!

Cherio  

1361 Postings, 5670 Tage Braindead0195so kann man einen wert

22.08.12 22:44
auch runter quatschen

lass es besser!!  

1361 Postings, 5670 Tage Braindead0195@trendsniper

22.08.12 23:17
der hat sich gestern angemeldet was meinst du wohl was das für einer ist endweder einer der vorherigen quatscher wie balu etc.

oder was für mich warscheinlicher ist das er grade mal voll geschäftsfähig ist sein depot und 100 € guthaben von seiner mami bekommen hat
und jetzt heult weil er nur noch die helfte hat

naja solche leute muss es auch geben sonst hätte man ja nichts mehr zu lachen

so muss jetzt der exorzist weiter gucken
vielleicht ruf ich den mal an dann kann der hier gleich weiter machen

@hasszocker der film ist nicht für dich jetzt mut du heia gehn!!! ;-)  

32 Postings, 4483 Tage HASSZOCKERwahrscheinlich müsst ihr pusher

22.08.12 23:19

noch stempeln gehen und wo möglich auch noch am fließband arbeiten.

das würde zumindest erklären warum man für 0,005 cent + das papier wirft.

bemüht euch mal lieber um ein besser bezahlten job ... als hier leute ab zu zocken mit euer dummpush gehabe.

1109 Postings, 4704 Tage celi-michiguten morgen.

23.08.12 08:31
Auch hier wünsche ich allen investierten einem grünen Tag !  

1361 Postings, 5670 Tage Braindead0195guten morgen

23.08.12 08:34
nur 18234 stückchen auf der 0,008!!  

9533 Postings, 4533 Tage mexx8888@all Guten morgen

23.08.12 08:35

vor allen an tb bc und trash

Was war denn hier los, ich war doch nur im Urlaub

Irgend etwas neues - Homepage, Zahlen, sonstiges?

Außer das eine AG die an einer GmbH beteiligt ist, beim Verkauf dieser nichts verdient.
Sowas ist mir auf jeden Fall neu...

3592 Postings, 4886 Tage traderbernd@mexx8888 Guten Morgen

23.08.12 08:48
Erstmal hoffe ich, du hattest einen guten Urlaub.

Während deiner Abwesenheit haben es leider 1-2 User geschafft das Niveau dieses Threads auf das unterste Niveau zu drücken. Zurzeit scheint hier alles erlaubt zu sein.

Und was den sogenannten Verkauf der GmbH angeht, kann ich jedem nur empfehlen Raptor selber zu kontaktieren. Der Deal mit Corsair lohnt sich für Raptor, anonsten hätte er nicht stattgefunden.

Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass der Wahreheitsgehalt von hier eingestellten e-mails nicht unbedingt der höchste sein muss, vorsichtig formuliert.  

604 Postings, 5057 Tage Zocker2011# traderbernd

23.08.12 09:21
Wenn du meine E-Mail meinst, kann ich dir versichern das diese der Wahrheit enspricht. Kann dir gerne meine zuerst gestellten Fragen per E-Mail an Raptor zukommen lassen und im gleichen Zug die E-Mail der Firma an mich.

Nur so viel dazu  

976 Postings, 4713 Tage Mister.Xes werden nur negative mails

1
23.08.12 10:58
angezweifelt, wenn es etwas zum pushen wäre, ja dann.....  

976 Postings, 4713 Tage Mister.XWarum zeigt Ariva

1
23.08.12 11:16
keine Kurse mehr von Berlin an? Raptor wird doch dort nicht "raus geflogen" sein?  

Seite: < 1 | ... | 109 | 110 |
| 112 | 113 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben