K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Leider nein, es war wahrscheinlich wieder ein fehler, aber was solls. Ist ja nur klein dieses mal...
Immerhin bin ich Donnerstag mit 8.000 Stück zu 1,482 in Commerzbank :)
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...erlockend-K-S,a2999661.html
Na das wär´s doch mal :) Ich steig ein und es steigt sofort :)
So 4 oder 5 prozent plus am tag wär doch mal was oder?
Ich hätte noch Geld übrig, was haltet ihr von Metro?
Oder meint ihr kommt die nochmal runter?
da kommt ja richtig Volumen rein im Moment :) Hehe hatte ich gestern mal fast nen perfekten Einstieg, bin gespannt ob da vielleicht heute sogar noch was in Richtung 35 geht...
Fundamental... Düngemittelproduktion sei energieintensiv, steht heute im Handelsblatt.
US- Unternehmen sind da besser aufgestellt als europäische, insbesondere besser als deutsche, Stichwort Energiewende. Das K+S Invest in Übersee braucht noch eine Weile, bis es sich auszahlt..
Und wenn Analysten immer wieder von "mittelfristig" guten Aussichten schreiben, heist das doch eigentlich- kurzfristig noch Finger weg
sehr spannend, mal sehen, was der Markt draus macht
zu #2754, Metro
der Blick auf den 5-Jahres-Chart ist interessant
Wäre schön und zu wünschen!!!
Aber das hoffe ich nicht :)
Heute können wir uns nicht wirklich beschweren. Heute hat sie einen guten Job gemacht :)
Jetzt noch über 34 schliessen und gut is.
Hoffen wir das es morgen so weiter geht.
Wenn der Buffet den Sektor wählt, können wir bei K+S mit steigenden Kursen rechnen.
:-) :-)
Is ja auch echt super, sobald der Gesamtmarkt stagniert, bzw. leicht fällt zeigt K+S Stärke... Ich würde wetten hätten wir die letzten 2 Tage im Dax 3 % gemacht wärens bei K+S 6-7 % oder mehr gewesen :)
Die Konkurrenz wie Mosaic und Yara haben K+S die letzten 3-4 Wochen wieder outperformed, es wird Zeit aufzuholen.