Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
guten Morgen. Jetzt bin ich auch etwas irritiert? Gestern auf 3,83, jetzt wieder 3,70, ein Minus von 3,6 %? Was steckt dahinter? Ich denke, da sind ganz schlicht und einfach viele Ungeduldige, die keine Lust haben, auf die 4 und mehr zu warten! Ausserdem kann man mit 10 Cent Gewinn bei ein paar Tausend Stück verdienen, denn der Umsatz ist ja mehr als jämmerlich! Die Shorter oder Trader kommen auf ihre Kosten, es sei ihnen gegönnt
Tja, ich habe keine Tausenden von Giga, aber schade ist der Kursverlauf trotzdem ! Insofern muß ich sogar demolis Recht geben!
Sehr geehrter Herr XXXXX
vielen Dank für Ihr konstruktives Interesse und Ihre Anregungen. Selbstverständlich wollen wir das Vertrauen der Aktionäre in die Gigaset Aktie weiter stärken und sehen die Kommunikation von positiven Unternehmensnachrichten auch als ein probates Mittel an.
Mit freundlichem Gruß
Kerstin Diebenbusch
Von: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Gesendet: Dienstag, 5. Juli 2011 14:01
An: Diebenbusch, Kerstin
Betreff: Re: Gigaset Aktie...
Hallo Fr. Diebenbusch,
Heute gabs ne Meldung, dass Dialog Chips in Gigaset-Produkten verbaut werden.. Dialog hat eine schöne News-Meldung daraus gemacht. Ich frage mich, warum die PR-Abteilung von Gigaset nicht solche positiven Nachrichten in Form einer News veröffentlich (Volumenangabe wäre natürlich in diesem Zusammenhang wichtig zu wissen) . Solche Nachrichten würden ein anderes Licht auf die Gigaset werfen. Derzeit haftet noch das ´negative´ Image von Arques auf der Aktie. Das Vertrauen muss wieder hergestellt werden. Die kann nur gelingen, einerseits natürlich durch gute Quartalsergebnisse (Q2 Zahlen, bin gespannt) zum Anderen auch durch eine bessere Öffentlichkeitsarbeit. Jede noch so kleine News sind doch eine Meldung wert, denn der Aktienkurs spiegelt momentan einfach die Unsicherheit der Anleger wieder.
In diesem Sinne, vielleicht ein kurzes Feedback Ihrerseits, verbleibend,
der kurs lügt nie!!! 3,64:3,70 gute nacht!!!!
heute wird ein rabenscharzer tag werden und das bei tecdax -0,2%
ich fass es nicht !!!
Guten Morgen, habe bei Euch die seit paar Wochen mitgelesen jetzt muss ich was dazu schreiben.
Der Blick heute Morgen sah vielversprechend aus, war nur zwei Stunden unterwegs, mach den PC an und siehe da: nix da.
So eben leuchten 3,64 in Bid auf...ehrlich gesagt stehe ich emotional auf dem gleichen Level wie demolis.
Es ist sinnlos nach der Ursache zu suchen, aber irgendwie schwer nachvollziehbar was der Kurs hier veranstaltet.
3,84 früh und jetzt 3,66. Wie wärs mit solchen sprüngen nach oben?
Ich sehe schon x < 3,60 am horizont für heute Abend.
Sorry,möchte Euch die Laune nicht verderben, aber es musste raus.
Die hatte ich schon verdrängt.
Jetzt Sitze ich auf einen Haufen von 25.000stk.
Oh man....
meinen herzlichen Glückwunsch! Hattest ja gestern auch nochmal 2000 Stück zu 3,79 gekauft, so hab ich, glaub ich gelesen, dann muss es doch mal aufwärts gehen
Bei 25 000 stk. da hätt ich echt die Hosen voll, aber in diese Verlegenheit komm ich nicht
Nichts ist von Ungefähr , auch nicht an der Börse.
aber die werden wir auch noch einholen !!!
da werden wir wieder tagelang drann rumknabbern an diesem kursverfall....kurse von 3,80 und höher in nächster zeit verweise ich ins land der träumerei....die realität steht auf der kurstafel und dort immer ganz unten schauen !!
10.000 3,720
10.000 3,700
vielleicht zum abend wieder bei 3,83 oder richtig durchstarten
kurz vor 22,00 Uhr gehen die Kurse eh meißt hoch, wäre schön