Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.11 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - pushen+unterstellungen es reicht !Doppel-ID - Nachfolge Phusher ID! von maver75 - jakobbb + bitma033 !
Kommentar: Regelverstoß - pushen+unterstellungen es reicht !Doppel-ID - Nachfolge Phusher ID! von maver75 - jakobbb + bitma033 !
hab mich in dieser zeit näher mit tiscon beschäftigt.
ein freund aus dem board schrieb mich an das er in tiscon investieren möchte.
nach dem motto schau mal was die schreiben hört sich gut an aber klingt irgendwie nach pushen.
sieht heute zumindest, dass keiner mehr seine aktien verschenkt bei der spanne zwischen bid und ask!
die kursdrückerei hat ein ende...
Lass das Teil sich mal ganz in Ruhe entwickeln ...
Information
Mitgl. seit, 22.01.11 (welch ein zufall.)
Mitglied bei
Gruppe Mitglieder
Trader-Allianz 20
Zockerparadies 113
aha
und ausgerechnet du hast die frohe botschaft per email erhalten.
wen willst du verarschen?
Moderation
JETZT REICHT ES WIRKLICH!!!
Glaubst du ich schreibe hier Mails selber und setze sie hier rein?Und mache mir die ganze Arbeit über Wochen?
Halt jetzt endlich deinen dämliche Klappe.Es reicht!!!
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.11 11:17
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - sowie mal wieder - beleidigen+pushen+unterstellungen es reicht !Doppel-ID - Nachfolge Phusher ID! von maver75 - jakobbb + bitma033 !
Zeitpunkt: 28.02.11 11:17
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - sowie mal wieder - beleidigen+pushen+unterstellungen es reicht !Doppel-ID - Nachfolge Phusher ID! von maver75 - jakobbb + bitma033 !
das ist doch das Ziel deiner Basherei. - andere Gründe kann es nicht geben. Denn du bist ja nicht investiert, in sofern ist es verwunderlich , wie viel Energie du hier verschwendest - wie ein Schmock halt.
es gibt auch keine Quelle dazu. ( ausser deine email )
Handelregister älter als Adhoc.
was möchtest du von mir ausser mich beschimpfen?
warum suchst du nicht weiter nach den schulden von tiscon??
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.11 11:18
Zeitpunkt: 28.02.11 11:18
Auch wenn Onboard bisher nichts neues zu diesem Thread beigetragen hat, so hat er es doch geschafft, den Interssantheitsgrad des Threads auf seine " geistigen Pfürze" zu reduzieren.
Und glaubt mir : Mehr hat er nicht drauf. ich kenne diesen Menschenschlag zur genüge. Dumm und arrogant , eine verheerende Mischung.
Nehmt euch die Zeit und setzt ihn auf "Ignorieren". Gemeldet ist er eh schon mehrfach.
Dieser und die nächsten Tage werden für uns nicht unbedeutend sein. Ich denke, die Gruppe um Früh, Paulsen, Weiß, Krings... werden den TISCON-Mantel nutzen, um darin mit ihrer neuen Firma (Simple Energie ....) im Zusammenspiel mit ENERGIZER als AG zu starten. Einen besseren Zeitpunkt als die CEBIT 2011 kann ich mir nicht vorstellen. Alle Vorbereitungen dazu wurden in den letzten Wochen/Tagen getroffen.
Das WWW ist sehr inhaltsreich an Infos und Zusammenhängen, die man daraus ablesen kann. Ich denke, der Kurs wird heute bis mind. 0,38-0,40 € steigen, auch wenn das andere nicht glauben, es ist ihr gutes Recht. Wer einen klaren Kopf hat, wird auch FAIR sein und kann logische Zusammenhänge erkennen, erfassen und daraus seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen. Auch ONBOARD wird erkennen, das es eine Mehrheit und eine Minderheit gibt. Wenn er das nicht kann oder will, lassen wir ihn....
Soll jeder selbst entscheiden. Das ist die Vielfalt des Lebens....
das sagt alles.
hier sind die wichtigsten fragen nicht geklärt.
Schulden / Verlustvortrag ect.
ich wiederhole die wichtigsten fragen.
so manch einer kann froh sein das ich hier diese zeit investiere.
Macht es bitte wie ich es nun - nach leider viel zu lang vergeudeter Zeit - mache und reagiert am besten gar nicht mehr auf Rumstänkerer und deren geistige Akrobatik.
Ich lasse mich auf - was auch immer er weiter anstellt - nichts mehr ein und lasse ihn am ausgestreckten Arm verhungern.
.. danach wird zwangsläufig wieder Ruhe einkehren !
Normal nicht meine Art, aber so Typen wollen es ja nicht anders !!!
.. und lasst Euch nicht provozieren !
Schönen Tag Euch allen
Darueber sollte man auch mal nachdenken !
Hab was von Schulden und Verlustvortrag gelesen sowie neuen AR.
Verlustvorträge sind nur noch Personen gebunden, und nicht mehr (wie früher) übertragbar.
Dadurch kamen ganz einfach die neuen Gesellschafter und AR mit ins Boot.
Dann wird auch ein Schuh daraus, wenn man hohe Gewinne erwartet und eine Steuerersparnis erreichen möchte.
Der Mann mit den Schulden ist somit Gold wert.