Conergy...das ist die Zukunft!
Gruß
Jop wenn man sich anschaut wie es z.b dem Q-Cell Kurs ergeht, ist es kein Wunder dass Conergy kräftig verliert. Die Aktie ist für viele immer noch zu hoch bewertet , auch wenn das hier einige sicher anderst sehen wollen .
Ich bin auf Conergys nächste Qs Zahlen gespannt , der Umsatz konnte wohl nicht wie erhofft spürbar gesteigert werden und ohne die einmal Effekte aus dem ersten Quartal wird man wohl diesesmal einen höheren Verlust ausweisen müssen .
Das ist kein Bashversuch, nur meine Meinung mit der ich vielleicht falsch liege... man wird es sehen .
...Barclays Capital analyst Vishal Shah said solar companies face a number of downside risks...
http://blogs.barrons.com/techtraderdaily/2009/07/...could-disappoint/
Trotzt ihren sehr schlechten Rufs, die Anal(ysten) verschaffen sich Gehör
Allen Investierten mein Beileid.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Habe im online-Brokerage der Postbank zu 0,55 Euro den Kauforder gegeben und die haben einfach bei 0,57 gekauft.
Ist das normal oder kann ich den Order stornieren???
Danke Euch für Tipps
hattest du kein Limit gesetzt sondern via Option bestens/billigst geordert.
Wenn du ein limit von 0,55 eingegeben hast sollten sie auch maximal zu diesem Kurs kaufen und nicht mehr
Spaß beiseite, wenn der 1 € kommt, dann kannst Du über diese 2 Cent zuviel pro Aktie hinwegsehen, Hauptsache das Ding steigt endlich mal.
ich glaube , die ermitteln nicht gegen die Firma Conergy, sondern gegeg den Ammer und Rüder
wenn es zu Verurteilungen kommen sollte, dann würde es diese "edle" Herren treffen und nicht Conergy als Firma
bambam1308: ich hatte schon den Limit auf 0,55 gesezt, deswegen war ich ziemlich sauer, da es schon zum zweiten mal paßiert ist. Beim ersten mal habe ich leider ein Auge zugemacht. Trotzdem sehr aufmerksam von Dir.
Bis bald.
Du kannst aber auch , vor und nach Börsenschluß über L.& Schw. handeln.
Setzen deinen SL nicht zu eng, sonst bist du schneller draußen als es dir lieb ist.