MAXX-TV.AG
Seite 111 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 223 > |
2. ja, Du hast völlig recht
aber was solls, interessiert nicht wirklich.
Ich sehe eher die nächsten Wochen denn die nächsten Tage als spannend an...
Auch wenn mir dieses jetzt vorgeworfen wird geht es mit nicht darum Boxx nieder zu machen denn das schaffen die Geschäftsführer auch ohne mich. Ich habe an die Firma geglaubt und eine Menge Geld verloren was mein eigenes Pech ist. Es geht mit um die sachliche Aufarbeitung nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist und dazu gehört es auch die Wahrheit zu veröffentlichen. Leider haben die Geschäftsführer das Unternehmen nicht im Griff und schaden daher uns Aktionären und das muss aufhören.
Übrigens nur zur Aufklärung, ich bin im Bereitschaftsdienst tätig und habe nicht immer Zeit online zu sein. Daher muss ich mir solche dummen Kommentare nicht unbedingt gefallen lassen.
Schoene Nacht noch aus Berlin,
Heide
der auch nur zum Teil und auch dann nicht die gewünschte Meldung bringt ..
die berechtigten Anfragen der anderen User hier im Board hängen läßt, anstatt den Text einfach
via Bordmail zu senden??
Wozu haben wir die - was glauben Sie ?
Also bevor Sie wieder hier Aussagen Treffen belegen Sie dieselben bitte - oder eben Bordmail benutzen.
Dies ist keine Zurechtweisung sondern nur ein Hinweis!
Gruss Digger
Danke Digger für diese treffende Ausführung.
Diese Zustände ziehen sich schon von Anfang an durch alle Foren, die mit MAXX-TV zu tun haben.
Es werden Behauptungen aufgestellt, zweifelt man diese an oder verlangt nach Beweisen, wird man sofort persönlich angegangen und beleidigt.
Regiert man darauf, so wird das Posting gelöscht, wenn man MAXX-Kritiker ist, und erhält eine längere Sperre,
wenn man sich auch positiv über MAXX-TV äußert.
Der letzte Satz ist leider Realität bei Ariva,
so das ich das Verhalten sogar bei der Muttergesellschaft anprangert mußte, ehe sich dies wieder ein wenig verbesserte.
Ich hoffe, mit Dir wird das nun besser.
Klare Aussagen zu liefern wäre so einfach, wenn man es denn wollte - das bewies uns "hafensaenger" in seinem Posting #2744, in dem er einen Bildschirmdruck einstellte.
Nochmal: gegen sachliche Kritik hat keiner etwas einzuwendern, gegen Pöbeleien, Unterstellungen und unwahre Behauptungen schon !
Zeitpunkt: 25.01.10 07:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic - Unklare Aussage! Wenn SIe etwas zu sagen haben dann tun Sie das bitte klar und Deutlich. anmsonsten - Bordmail oder Talk forum benutzen! Moderations quote beachten!
WarrenB schreibt...Reagiert man darauf,so wird das Posting gelöscht,wenn man Maxx-Kritiker ist,.....
Zeitpunkt: 24.01.10 10:57
Kommentar: Off-Topic - Off Topic - Bordmail benutzen! Moderations quote beachten!
auch ohne irgendwelche Unterstellungen,die Kritik an Maxx-tv reicht schon gemeldet zu werden..
..das mal so am Rande nur gesagt...
(Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!)
Zeitpunkt: 24.01.10 13:01
Kommentar: Off-Topic - Private Differenzen bitte per BM oder im Talk klären. Danke.
gerne würde ich das Dokument sehen - leider konnte ich das noch nicht. Aber viel wichtiger ist:
Woher kommt das Dokument? Wie kommt Heidenkind an ein Dokument, welches als Adressat Maxx oder Boxx hat?
Von der Antwort - ganz unabhängig ob die Rechnung überhaupt noch offen ist - hängt es ab, ob Heidenkind kriminell gehandelt hat. Lasst uns das mal näher beleuchten:
Wir nehmen an, dass das Dokument echt ist und überlegen wie Heidenkind in den Besitz kam:
a) er hat legalen Zugriff => die Veröffentlichung ist gesetzeswidrig
b) er hat es von jmd. erhalten, der Zugriff darauf hat. Auch hier ist die Veröffentlichung gesetzeswidrig und es stellt sich die Frage, ob dann noch Bestechung ins Spiel kommt
c) er ist ein ehemaliger Mitarbeiter - die Veröffentlichung ist auch dann nicht erlaubt
d) es ist ein Mitarbeiter - das mag ich mir nicht vorstellen....
e) er hat es illegal erhalten wie auch immer....
Mir fällt beim besten Willen nicht ein, warum ich Heidenkind glauben soll.....es ist hier schon so häufig vorgekommen...Anschuldigungen über Anschuldigungen und meist mit merkw. Hintergrund. Heidenkind - woher kommt das Dokument?
Man kann keine kriminelle Handlung begehen und anschließend davon ausgehen, dass Forumsteilnehmer das einfach so hinnehmen... wo sind wir denn??? Wenn den der Verdacht auf Insolvenzverschleppung besteht - dann einfach die rechtlichen Schritte einleiten und ANSCHLIEßEND davon berichten.
ich muss mich wirklich wundern, dass Heidenkind noch Applaus bekommt....
Aber Postings mit kritischem Inhalt versucht man zu kriminalisieren ?
Was für Intensionen stecken da wohl dahinter ?
Zeig mich doch an wenn Du zweifel hast ob das Dokument echt ist. Ich habe es geprüft und es ist leider echt. NeuLion scheint aber auch Ihre Webseite überarbeitet zu haben und Boxx ist dort nicht mehr zu finden.
Ich habe nie von Zweifeln bzgl. der Echtheit gesprochen. Ich habe lediglich die Frage gestellt, wie man an ein solches Dokument kommt. Warum erhält Heidenkind diese Rechnung? Das wurde nicht beantwortet.
@Alpenmädel: Bitte meinen Text richtig interpretieren - ich habe angenommen, dass das Dokument echt ist! Ich frage mich nur, warum Heidenkind uns die Antwort schuldig bleibt und vor allem warum er denunziert! Denn da passt diese Vokabel wirklich!
a) er hat legalen Zugriff => die Veröffentlichung ist gesetzeswidrig
b) er hat es von jmd. erhalten, der Zugriff darauf hat. Auch hier ist die Veröffentlichung gesetzeswidrig und es stellt sich die Frage, ob dann noch Bestechung ins Spiel kommt
c) er ist ein ehemaliger Mitarbeiter - die Veröffentlichung ist auch dann nicht erlaubt
d) es ist ein Mitarbeiter - das mag ich mir nicht vorstellen....
e) er hat es illegal erhalten wie auch immer....
Mir fällt beim besten Willen nicht ein, warum ich Heidenkind glauben soll.....es ist hier schon so häufig vorgekommen...Anschuldigungen über Anschuldigungen und meist mit merkw. Hintergrund. Heidenkind - woher kommt das Dokument?
Man kann keine kriminelle Handlung begehen und anschließend davon ausgehen, dass Forumsteilnehmer das einfach so hinnehmen...
Hier leidet wirklich jemand an Realitätsverlust !!
Maxx/Boxx hat die Aktionäre belogen und detrogen ....,da ist doch nicht die Frage wo her oder von wem er die Beweise hat...
hallo ..Maxx/Boxx hat wieder Geld (unser Geld) in den Sand gesetzt...
mir ist doch egal wer die Beweise (zum Glück) veröffentlicht
als sich über Maxx/Boxx kritisch zu äußern...
jeder soll sich seinen Teil denken...
er wollte doch nur neue Visionen für Maxx hier plötzlich uns allen zeigen...
..was es alles für Möglichkeiten in Zukunft für Maxx gibt...
und jetzt beschwert er sich das hier jemand Dokumente öffentlich macht,die zeigen wie Boxx/Maxx arbeiten..
ich glaub er ist noch nicht mal Aktionär,so wie er sagt...
er wollte nur helfen...,aber wem ..?
..jetzt redest Du als nicht Aktionär über Dokumente,die nicht veröffentlicht werder dürfen/können...
Deinen Maske ist schon lange gefallen...
..aber Du hast es versucht...,schönen Gruß an die gescheiterten Boxx-Herren...
Auf die Rechtmäßikkeit hast Du ja ausgiebig hingewiesen, das alles kann man nur unterstreichen.
Es wundert mich auch nicht, daß alle Mitglieder der Connection nun wieder aus Ihren Löchern kommen und sofort gegen User pöbeln, anstatt sich dem Thema zu widmen.
Schade, aber was sollst - das wird rigoros gemeldet.
Ich würde mich aber gerne wieder dem Thema widmen und mich freuen, wenn Du das auch machst.
Vielleicht können wir hier noch über das Eine oder Andere sachlich diskutieren.
Gruß
WB
ich habe auf seine Aussagen reagiert,ihm den Spiegel hingehalten............................................
.......................er versteht es nicht.................................
WarrenB #2769 (der , der sich noch unter #2754 über Meldungen aufregt ) schreibt jetzt wieder ...,aber das wird rigoro gemeldet......................
jetzt sollte man nocheinmal #2754 von WarenB lesen.......
die Katze läuft im Kreis und versucht doch immer wieder sich in den eigenen Schwanz zu beißen
Plötzlich sind seine Zukunftsvisionen,auch für Maxx nebensächlich.
Noch mal ,er ist kein Aktinonär wie er bis jetzt sagte.
das lustige ist aber ,daß er sagt wenn man Kritik übt wird man gemeldet
...er hat schon wieder gemeldet..........also eigentlich alles wie immer
Ich habe ihn daran erinnert das er noch einen 2.Daumen hat. :-) :-)
Gruß Lola
Ein mitgeschnittenes Telefongespräch, von dem der Gesprächsteilnehmer nicht vorher informiert wurde, ist glaube ich als Beweis wertlos. Wenn ein Gericht die Abhörung des Telefon anordnet, dann ist das etwas ganz anderes.
Ich bin der Meinung, dass die Fragen von Flash schon Beachtung finden sollten.
Das sind alles nur meine ganz persönlichen Gedanken.
Gruß Lola
Zu dieser Rechnung: Lies mal meine posts - ich bin immer von der Annahme ausgegangen, dass das Dokument "echt" ist. Habe das also gar nicht angezweifelt... warum auch? In meiner Firma findest Du sicherlich auch eine unbeglichene Rechnung - wissen wir, ob die Rechnung von Maxx nicht bereits beglichen ist? Kurz gesagt: Wir können erst dann über diese unbezahlte Rechnung diskutieren, wenn wir wissen, wie Heidenkind in den Besitz gelangt ist und unter welchen Umständen.
Zukunftsvisionen für Maxx: Ich habe von IP-TV und mobile content gesprochen. Nie von dem, dass Maxx das umsetzt. Aber natürlich hat Maxx durchaus die Chance .-. wie alle anderen Anbieter von IP-TV eben auch.
"Noch mal ,er ist kein Aktinonär wie er bis jetzt sagte." ? Ich habe doch nie behauptet Aktionär zu sein.
so long