Hart aber Fair !
Wo liegen Die Sentiments:
Unfähige Politiker
Korrupte und gierige Bänker die das Geld von den Ameisen des Staates verzockt haben.
Ungelegte Eier, die im Sinne des Kontrollierten Zusammenbruchs zutage getreten werden.
Razzia bei KFW wegen überweisungen.
Ein Ackermann der mit provokanten Thesen davon ablenken will das die DB ebenso in den Miesen steckt, aber zugleich versucht sich den Fond mal anzuguggen, nur so haltmal. einfach nur so.
Eyh. Und wennst springen musst dann sag mir wo,. ich ruf vorher mal die Feuerwehr.
den wenns heut net crashed dann am Freitag
hört sich eh besser an, wie oben schonmal von jemanden geschrieben.
die amis sind so.
Black fryday. Ausserdem spart sich die presse dann ca 2 millionen tonnen druckerschwärze
weil Black Wednesday ist too long.
Und thursday klingt zu durstig. ich würd am thursday einen heben gehen. und am Fryday zuschaun wie wieder was verbrutzelt an Geld.
aber nicht im shortdepot
Nur so meine Sentiments
Kind der 60er,und versuche irgendwann doch noch die Weltherrschaft zu übernehmen vor dem Rentenalter :-)
Brain: Das selbe wie jeden Abend, wir versuche die Weltherrschaft an uns zu reissssen...
Dreck weg machen auf chinesisch:
http://www.bazonline.ch/ausland/asienozeanien/story/22102992
"Die Exekution ist jedoch für zwei Jahre ausgesetzt worden, was dem ehemaligen Politiker bei guter Führung die Chance auf eine Umwandlung der Strafe in lebenslange Haft eröffnet."
Schlecht halt für OS!
Gruß
Andi-007
felli ! ich hoffe du hast Bier zuhasue. ich geh dann mal SUHI essesn mit ner heissen Kollegin. Diesmal Ärztin keine Schwester.
Rächerderenterbten muss ja auch 4kg frischverdautes in der Hose haben...Aber ehrlich Rächer du bist mein Held...