Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 111 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 486.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 239 > |
Natürlich kann man anderer Meinung sein, aber diese sollte man dann bitteschön fundamental auch untermauern sonst funktioniert das alles nämlich nicht.
Einige sehen es hier als ihre Aufgabe, alles und jeden in Frag zu stellen und die Antwort interessieren sie dann gar nicht.
Wieviel hat beispielsweise User Markic hier schon an Material bezüglich Kohlefelder in der Mongolei, Kartographien der von GMG aquirirerten Gebiete usw. reingestellt? Nicht einmal wurde beispielsweise die Tatsache, dass der selbe Geologe in den 70igern auch das heutige SG-Feld begutachtet hat von der gegenseite bewertet,
stattdessen werden immer neue Dinge IN FRAGE GESTELLT (ohne auch nur zu belegen oder mal selbst zu recherchieren und entsprechendes hier reinzustellen, nein sowas wird nicht gemacht, einfach mal in Frage stellen) , wie Infrastruktur, Kosten etc... dann wird kurz mal diskutiert und am Ende heißt es dann: Ja, aber IP, Alpha Capital, Tubeleih...jetzt muss das wieder herhalten...naja, jedem das seine...
Ich habe alle tiefen durchlebt und war mir sicher das ich auf das falsche Pferd gesetzt habe.
Vor gmg habe ich getradet und das hat gut funktioniert, nur habe ich mich doch in den sog begeben und viel aufs Spiel gesetzt.
Januar habe ich alles abgeschrieben und was soll ich sagen, ich (oder wir) haben nochmal glück gehabt.
Alles andere ist für mich dummes Zeug, wären keine neuen Felder vermeldet worden wäre unser invest einfach nur Schrott.
Jetzt sehe ich das die Firma, durch welche umstände auch immer etwas geleistet hat und denke die restliche zeit (ca. 1 Jahr) werde ich auch noch überstehen.
Luftbude oder ähnliches sollte jetzt der Vergangenheit angehören, das ist das einzige was mich nervt.
Jeder kann sagen was er denkt aber man sollte wenigstens die Fakten miteinarbeiten.
Ich denke noch immer nicht in den bereichen wie viele es sich wünschen aber für mich gibt es jetzt eine Bodenplatte auf der ein Haus entstehen könnte.
Markus
Wie sagtest Du so treffend: nun warten wirs mal ab...
Viele Grüße
Goodnight
Wednesday, June 03, 2009
TSX Venture Exchange Daily Bulletins
GULFSIDE MINERALS LTD. ("GMG")
BULLETIN TYPE: Warrant Term Extension, Remain Suspended
BULLETIN DATE: June 3, 2009
TSX Venture Tier 2 Company
TSX Venture Exchange has consented to the extension in the expiry date of
the following warrants:
Private Placement:
No. of Warrants: 1,500,000
Original Expiry Date of Warrants: June 29, 2008 and extended to
June 29, 2009
New Expiry Date of Warrants: June 29, 2010
Exercise Price of Warrants: $0.27
These warrants were issued pursuant to a private placement of 1,500,000
shares with 1,500,000 share purchase warrants attached, which was accepted for
filing by the Exchange effective June 29, 2007.
TSX-X
www.foxbusiness.com/story/markets/industries/...55977609/%3Cbr%20/%3E
Zeitpunkt: 04.06.09 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
...dass gmg hier am anfang wie ein klassischer explorerpush wirkte, der in buntesten lettern angepriesen wurde...
mir war damals wichtig, vor der welle dabei zu sein...
infos in diesem bunt beletterten thread gab es damals durch eine internetseite namens stuttgarter startrader oder so ähnlich, die war verlinkt vom thread aus, link funktioniert heute nicht mehr, möglicherweise gibt es die seite auch nicht mehr...
daher kann ich nur sagen, dass für mich in meinem persönlichen einruck die aktie und ip ( war der stuttgarter trader nicht der vorläufer) von anfang an hier verwoben waren, obwohl ich die zusammenhänge damals noch nich kannte...
belege hier:
http://www.ariva.de/Gulfside_Minerals_vor_500_TOP_News_t289730
...
inhaltlich kann ich nur sagen: diverse ankündigungen wurden seit damals - das war noch vor dem monsterfeld - nicht gehalten bzw. revidiert...
und ich gebe petry völlig recht: der kurs wäre mit den 5% only ohne die neuen versprechen völlig im eimer...
nun warten wirs mal ab...
... ich denke, so ist keine unterstellung mehr drin, falls eine drin war, war es nicht meine absicht...
Tausende Deposits die einfach noch nicht gehoben wurden.
Ihr findet übrigens auch Khongor und Onjuul auf Seite 99
http://www3.gaf.de/mongolia_mining/pages/pub/pdf/mon_minerals_map.pdf
@Markic
Da kann ich dir nur zustimmen. Vor allem, weil die Mongolei nun wohl so weit ist, die erforderlichen Schritte sowohl in Sa. "Infrastruktur" als auch "Behandlung ausländischer Investoren" durchzuführen. Wer das in den letzten Jahren verfolgt hat, dem ist nicht unbekannt, dass die Mongolei seit echter Selbständigkeit erst mal mit sich selbst beschäftigt war. Aber sie sind lernfähig und Verstaatlichungen wie z.B. in Venezuela muss man hier wohl nicht befürchten.
ne schnelle million verdient unter dem momentanen bedingungen, falls der handel kommt...
@ andreito: ich wurde gefragt, ich habe geantwortet...den basherbrief kenne ich nicht, und er ist auch hier bei ariva in den anfängen nie referenziert worden...er hatte also mit dem beginn von gmg als uranexplorer nicht so viel zu tun...
vom bösen basherbrief habt ihr hier das erste mal gegen ende 2007 gepostet, meine ich...
Zeitpunkt: 05.06.09 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - unbewiesene nicht nachvollziehbare Aussagen
Jetzt wirds sehr, sehr eng für einige Marktakteure. ;-)
Hatte mir schon Sorgen gemacht es ist was nicht i.O.
Das sind echt Nachrichten erster Güteklasse.