Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen?
EUR 108.00 (EUR 92.00)
Price EUR 79.75
Upside 35.4 %
Also wusste Warburg bereits am 11. oder 12. Mai 2016 den Schlusskurs vom 17.05.2016 nämlich die 79,75 €
Noch dazu steht auf jeder Seite "Published 18.05.2016", sogar der C-Klassenkicker dürfte das eine Wort übersetzen können.
Auch damals hatte ich ein ewiges Gefecht bis sich die Moderatoren anscheinend die Quellen etwas genauer gelesen hatten bis sie es endlich einmal geschnallt hatten. Folge war damals ja eine 5 Tagessperre für FLANKERSTAN den Lügenbaron.
So unsinnig wie dieser Thread hier ist aber das lasse ich nicht auf mir sitzen dass ich für diesen User eine Sperre absitze obwohl alles genau belegt wurde.
und die Moderatoren werden mich jetzt wieder sperren, wahrscheinlich wieder recht unreflektiert, weil sie nicht anders dürfen.
Schwindler und Lügner haben eben auch Rechte. (und deswegen gewinnt auch so ein Lügner wie Trump)
Dass es so richtig ist wie ich seit Tagen schreibe wissen alle ausser anscheinend die Moderatoren und unser C-Klassenkicker.
Ich habe den Moderatoren auch eine Frist gesetzt alle falschen Beiträge bis heute um 15:00 Uhr zu löschen.
Nichts ist passiert.
Ich habe Ihnen auch geschrieben dass ich die Mails hier veröffentlichen werde, dann kann jeder sich ein Bild auch einmal über die Moderation machen, wenn man alles so stehenlässt.
Und mich für das Wort LÜGENBARON dann natürlich sperrt wegen Beileidigung, obwohl es einfach den FAKTEN entspricht.
Wegen mir sperren sie mich lebenslang, ich brauche ARIVA nicht. Nur wenn man viele User wegen einem Hirnlosen vergrault dann kann ich nur sagen.
GUTE NACHT ARIVA
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.17 16:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.01.17 16:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dann sollen sie mich wie geschrieben sperren bis zum St.Nimmerleinstag, das ist mir dann auch egal. Ich habe ARIVA von 1978 bis 2008 oder wann auch immer nicht benötigt, dann benötige ich sie auch in der Zukunft nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.17 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 19.01.17 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Darin heute morgen auch den Inhalt dass Warburg am 11. oder 12. bereits den Schlusskurs vom 17.Mai 2016 gewusst hatte und das ganze auch Heller und Pfennig genau.
Seitdem sind mehr als 24 Stunden vergangen, es wurde weder ein Beitrag des Lügenbarons gelöscht noch habe ich irgendeine Antwort auf meine direkten Mails an den MOD erhalten.
Da glaubt doch keiner dass Mails von anderen User etwas nützen, die landen genauso im Papierkorb wie die meinen auch.
Klar nervt es das in einem Börsenforum so ein Mist verzapft werden darf,aber es ist wie es ist und wenn es einen stört dann muß man diesen User einfach ignorieren,wenn man ihn partout nicht amüsant finden kann.
§Der Moderator lth hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "zu 2711:On May 11-12 CEO Ronald Slabke and Warburg" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator lth kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Regelverstoß unklar. Meldung bitte nachvollziehbar belegen.
Ich frage mich nur was soll ich denn noch belegen
Vielleicht geringfügige durch die Zukäufe, aber beim Stammgeschäft sehe ich schwarz.
- Die Zahl der Umschuldungen wird m.E. stagnieren, noch wahrscheinlicher halte ich einen Rückgang. Denn das Zinsniveau ist nun schon längere Zeit auf einem sehr niedrigen Niveau und vieles, was umzuschulden war, ist mit sehr langen Zinsbindungsfristgen umgeschuldet. Wenn ich eine Zinsbindungsfrist von 25 Jahre wähle, muss ich unter Umständen gar nicht mehr umschulden - statt wie in früheren Zeiten bei 5-jähriger Zinsfestschreibung 5 (in worten: fünf) mal.
- Steigen die Zinsen und sinken die Festschreibungsdauern (was ich eher mittelfristig sehe), werden die Kreditinstitute die Finanzierung wieder stärker mit den ihnen anvertrauten Einlagen tätigen, weil die Anforderungen an die Fristentransformation sinken. Man muss dann wesentlich weniger auf Finanzierungen von außerhalb zurückgreifen, was das Geschäft von Europace beeinträchtigen könnte.
Aber leicht ist dieser Weg nicht, da man Konkurrenz haben wird. Allerdings könnte man dazu auch die Organisation von Dr. Klein nutzen, die ich schon deshalb für wertvoller halte als den Europace-Bereich.
Wer jahrelang dabei ist kennt das Problem, es hat einfach keinen Sinn sich drüber aufzuregen.
Weiter melden,manchmal klappts,manchmal nicht...ist wie Lotto.
Und zu dem anderen Punkt über den hier auch öfters spekuliert wurde.
Ich glaube Libuda tatsächlich das er erstens glaubt auf dem richtigen Pfad zu sein, er verzapft also groben Unfug,aber nicht aus Boshaftigkeit sondern s.o.
Und zweitens nehme ich ihm ab das er zu den Wenigen gehört die tatsächlich nicht in Hypoport investiert sind.
Viele machen Kasse mit Hypoport, garantiert auch der Pape & Co, nur der tapfere Ritter Labbadu,der schaut von außen zu.
März 1 235 203
Juni 1 248 037
Sept. 1 264 481
https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Downloads/...b=publicationFile
AW: Meine Meldungen im Hypoportthread
[ Löschen ]
Wenn Sie auch nur einen Blick in den Link von User LIBUDA gemacht hätten, würden auch Sie es innerhalb von ein paar SEKUNDEN gesehen haben dass die Studie und damit die Erhöhung des Kurszieles nicht vom 11. oder 12. Mai 2016 sein kann.
Auf jeder Seite steht oben "Published 18.05.2016"
Oder anders gefragt: Woher wusste Warburg den XETRA Schlusskurs vom 17.05.16 wenn Sie diese Studie bereits am 11. oder 12. Mai 2016 veröffentlicht hätten.
Vielleicht erkennen Sie endlich einmal wer hier pausenlos lügt und wer nicht.
Traurig ist was in dem Thread seit auftauchen des Users LIBUDA passiert, aber noch trauriger ist mittlerweile die Moderation von ARIVA
Wo ist also der Unterschied zwischen gestern 12:48 und heute 12:48 ?????????
Hier meine erste Mail:
Meine Meldungen im Hypoportthread
[ Löschen ]
Ich weiss nicht was ich noch alles belegen soll.
Fakt ist da die Quelle ja mehrfach angegeben dass die Studie von Warburg am
18.05.2016 veröffentlicht wurde.
Fakt ist dass Warburg am 11.5. oder 12.5. in London kein Kursziel veröffentlicht hat.
Zigmal hat der User Libuda das ja behauptet, mehrmals habe ich das widerlegt.
FAZIT: User Libuda behauptet das immer noch, meine Meldungen wurden alle abgewiesen und dazu dann gesperrt da ich ihn der Lüge bezichtigt habe.
FRAGE: Wer lügt denn hier
ERGEBNIS: Traurige Moderation
Es tut mir leid aber anders kann man es nicht mehr sagen, wenn einem User der nachweislich in den letzten Monaten zigmal der Falschaussage und damit der Lüge überführt wurde, der 22 mal in rund 9 Monaten von Ihnen gesperrt wurde immer noch sein Unwesen treiben darf.
Wenn ich wieder frei bin werde ich diese MAIL auch veröffentlichen, damit mal alle im Thread wissen was hier gespielt wird.
Hochachtungsvoll
A.Erhart
Und der Lügenbaron darf auch heute wieder rumwüten und seine Asbach Uralten Beiträge zum 100.mal reinkopieren, Lügen verbreiten, Bafin und die Moderation angreifen und und und.
GUTE NACHT ARIVA