Russoil ist die neue Rakete
Aber ich bin sicher, dieses Wort existiert in seinem Wortschatz nicht.
ein solches blutbad was der frick da angerichtet hat, viele anfänger werden der börse jetzt sicher den rücken kehren, nur wegen diesem frick...würds ihm wünschen das er jetzt in u-haft sitzt.
Erst hast du 2 k und nun hast du so viel Kohle das du dir 50 k käufst.
Höre bitte auf, denn wie gesagt die Grenzen wurden nun durchbrochen, und der Spaß sollte ein Ende haben.
Kaufe deine 50 k und werde Glücklich.
Sollte dein Kauf stimmen nach deinem Posting, dann liegst du schon wieder fast 10 % hinten. Na dann.....
Über 60 % im MINUS. Na, jetzt brauch ich auch nicht mehr raus, wa....
Bischen Humor ist noch übrig. OK Zock ging vielleicht - oder ziemlich sicher - nach hinten los. Hinterher ist man immer schlauer...
Jetzt kann ich getrost abwarten, was sich so tut. Der Rest tut auch nicht mehr weh.... Böses Lehrgeld bezahlt :-)
Grüße an alle Investierten. Nicht so eng sehen. Hoffe, es war nur Spielgeld....
Mir tun die Mios leid die Ihr ehrlichen Börsianer alle eingebüßt habt und Ihr natürlich auch!
Nochmal raus,Rette sich wer kann,das hier ist kein Spass mehr,das ist bitterer Ernst!
Zu bitter finde ich!
Das ist Nachrichten und Staatsanwalt würdig!
Leider erreicht sie diese Nachricht erst jetzt, da wir technische Probleme beim Versenden hatten.
mfg
MF
ist natürlich nen witz, jetzt nicht gleich alle ins Postfach schauen, ist eh zu spät.
Problem gelöst:
Da die Technik nicht funzte macht der Makus einfach sein Depot platt, somit ist auch keiner an einer Weiterleitung interessiert!
Immer die Vorteile sehen!
Erwäge gegen 10 Cent nochmal mit ner kleinen Position reinzugehen, wenn es Frick morgen gelingen sollte Vertrauen zu erwecken, gibt es morgen wirklich ne Rakete.
Zum Glück kauf ich schon lange nix mehr von TrickyFricky :-)
Gruß ka-el
so einen aufstand gab es noch nie und ist meiner meinung nach nicht nur auf bmo zurückzuführen..hätte er diesen artikel nicht gebracht..wäre die abzocke noch jahre weitergegangen
Lieber ein A....loch für ein paar Tage zu sein, als 70 % nun Verlust zu haben.
Soviel dazu.
Wer auf mich gehört hat/hätte, der dürfte mich das A....loch nun etwas mehr mögen als die Marktschreier hier.
Wobei das in meinen Augen deswegen keine A....löcher sind.