Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
Es kann auch jederzeit eine Meldung zu den Sony Lizenzen kommen, oder andere kursrelevante News, da der Vorstand versprochen hatte mehr zu kommunizieren. Das ist mir zu heiss. Unter 7€ kaufe ich nach.
Immerhin hat sich die Position bei ihm von 3% auf 11% erhöht in diesem Jahr. Rein aus Diversifikationsgründen muss man derartige Überflieger im Depot irgendwann reduzieren. Bei LION war es schon das Selbe.
Wenn jetzt einige hinterherschmeißen sollte man einfach die Hand aufhalten und die Stücke aufnehmen. Bis zu seinem fundamental durchaus gerechtfertigten Kurziel von 11 sind ja noch über 50% drin die man mitnehmen kann.
Nach Angabe der Mailadresse bekommt man diesen kostenlos zugesendet.
Auszug aus dem 84-seitigen Bericht:
"Im Rahmen der Erhebungen zur Studie haben 72 Prozent der befragten Fahrschülerinnen und Fahrschüler die Bereitschaft geäußert, grundsätzlich Übungsstunden im realen Fahrzeug durch Fahrsimulator-Stunden zu ersetzen. Rund 70 Prozent der Fahrschul-Verantwortlichen geben an, sich bereits intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben, und 49 Prozent überlegen derzeit, in einen Fahrsimulator zu investieren. In Anbetracht dieser Daten kann auf beiden Seiten von einem relevanten Markt gesprochen werden".
MOVING ist eine Interessenvereinigung europäischer Verkehrsverlage und Unternehmungen, die im Bereich der Fahrerlaubnisausbildung tätig sind. MOVING ist Mitglied bei CIECA/The International Commission for Driver Testing (Brüssel) und ETSC/European Transport Safety Council (Brüssel).
Quelle:
Bin darüber auch auf Moving aufmerksam geworden.
Die Markterschliessung für Fahrsimulatoren wird ENDOR wirtschaftlich wie auch im Know-how-Bereich den nachhaltigen Durchbruch bringen.
Denkbar sind diese Simulatoren sicher auch im Rennsportbereich, hier würde sich der Kreis wieder schliessen.
Bin schon auf die Komplettierung der CSL-Serie gespannt.
Der heutige F1 Gewinner in Barcelona Max Verstappen ist übrigens auch Simracer und fährt in seiner Freizeit für das Team "Team Redline Fanatec" dabei benutzt er Equipment aus dem Hause Endor.
Quelle: https://www.facebook.com/Teamredlinesim/posts/972258412797349
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.16 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Werbung - Im Profil.
Zeitpunkt: 19.05.16 08:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Werbung - Im Profil.
Obwohl ich ein wenig drauf hoffe unter 7€ nochmal zugreifen zu können.
Ich denke auch, bei den nächsten guten News haben wir wieder ca. 20% im Sack.
Das KGV ist aktull immer noch einstellig für 2015 (!), für 2016 wird das KGV wohl im Bereich 5-6 auf dem aktuellen Kurs Niveau landen. ergo ist da bewertungstechnisch noch viel Luft nach oben.