Halo nach dem Split
Seite 12 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 529.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 97 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 17:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 21.10.21 17:18
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 11:01
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.10.21 11:01
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Wann waren die „immer wieder sehr schnell und sehr weit nach Oben“ Zeitpunkte? Seit Split geht es abwärts!
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 21.10.21 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 11:06
Zeitpunkt: 21.10.21 11:06
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 17:12
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage
Zeitpunkt: 21.10.21 17:12
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 17:14
Zeitpunkt: 21.10.21 17:14
Bei Übernahme des Firmen-Mantels durch KS stand der Kurs bei über 50 € (bezogen auf den jetzigen Re-Split), Stand heute damit im Vergleich zum Start von KS-Management in 2019 ein Verlust von über 95%. Mein Fokus ist long, genau wie von KS immer wieder kommuniziert. Also keine Aktie zum Traden bei "Ausbrüchen". BTW: Ich habe einen Job, und das ist nicht ein Job als Daytrader. Nur meine Meinung.
https://www.google.com/...ZIBCDEwLjMuMS4xmAEAoAEB&sclient=gws-wiz
Aber du hast Stehvermögen, ich bin weg! Einfach ignorieren, nicht weiter über diese Briefkastenfirmen aus CA aufregen!
Meine letzte Meinungsäußerung!
Wie kann es sein, dass Halo seinen Schuldscheindarlehensvertrag verlängern konnte, wofür ja das Kriterium einer guten Bonität Voraussetzung ist, wenn doch der Aktienkurs uns Glauben läßt, dass Halo kurz vor der Pleite steht?
Weiß oder kennt einer den privaten Kreditgeber der Kreditlinie von 15 M einräumt?
Auszug:
Kiran Sidhu, Chief Executive Officer des Unternehmens, erläuterte: Wir freuen uns, die Laufzeit der bestehenden Kreditfazilität verlängert zu haben. Obwohl das Unternehmen derzeit keine Saldoforderung in dieser Fazilität hat, verleiht uns die Weiterführung der Fazilität, zusammen mit unserer derzeitigen Barposition und unserem Arbeitskapital, zusätzliche Flexibilität für unsere weitere Wachstumsstrategie.
MFG Göttlicher
"Es bestehen keine Saldoforderungen unter dem zweiten geänderten und berichtigten Schuldscheindarlehen oder dem dritten geänderten und berichtigten Schuldscheindarlehen. Es sind keine Verpflichtungen oder Erneuerungsgebühren offen."
Ich verstehe es so, dass es z. Z. keine Kosten für dieses Darlehen gibt und es nur als mögliche aber derzeit nicht genutzte Geldquelle dient. Das ist natürlich sehr vorteilhaft, wenn man außerdem noch weitere Barpositionen und Arbeitskapital zur Verfügung hat. Wenn denn auch noch für die nächsten drei, eventuell auch sechs Monate 15 Vorstandsmitglieder von Halo auf ihre Bar-Vergütung verzichten und statt dessen sich für die Vergütung über Aktien entschlossen haben, sollte Halo doch eigentlich sehr gut bei Kasse sein. Und das sind hier nur die kleinen Beträge, die der fortschreitenden Expansion von Halo helfen. Da gibt's ja noch anderes, Stichworte: "Triangle, Bar-×, Amanda, ..."
No Risk, No Fun!
Wenn alle Leidensgenossen Ihren Belastungstest bestanden haben und Captain K.S. seine Koordinaten eingibt, kann es hier ganz schnell gehen.
MFG Göttlicher