Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?!
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 15.07.23 05:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.19 11:39 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 389 |
Neuester Beitrag: | 15.07.23 05:55 | von: lokalrunde | Leser gesamt: | 161.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
- 6 Mio. Dollar zur Stärkung der Bilanz und Schaffung einer Alternative für marktfinanziertes Entwicklungskapital
- DT muss nun außerdem nicht mehr die teure laufende Forschung und Entwicklung finanzieren und behält trotzdem die Nutzungsrechte zu der sich entwickelnden Parazero-Technologie und deren Produkte
- Erwerb einer Option, Parazero-Aktien zum IPO-Preis zu kaufen, sollten sie in den nächsten fünf Jahren an die Börse gehen
Ich bin der Meinung, dass dies ein guter Deal war und Delta Drone aktuell weit entfernt davon ist Pleite zu gehen. Im Gegenteil, ich bin davon überzeugt, dass man trotz der aktuell negativen Börsenbewertung der Branche und des Unternehmens hervorragende Gewinnmöglichkeiten hat. Das Unternehmen wird auch in den aktuellen Branchenberichten für den Drohnenmarkt für kommerzielle Zwecke wieder mehrfach als einer der börsennotierten Hauptakteure genannt. Delta Drone muss nun den Spagat schaffen zwischen notwendiger Entwicklung und Ertragssteigerung , wobei Letzteres wohl hauptsächlich durch verstärkten Vertrieb, Marketing und Service erreicht werden soll. Die finanziellen Mittel dazu sind nun vorhanden und das enorme Potenzial für Drohnen-Dienstleistungen steht außer Frage.
Vor diesem Hintergrund und der herrschenden Weltuntergangsstimmung in Bezug auf Delta Drone (aktuelle Marktkapitalisierung von 1,72 Mio. €!!!) habe ich meinen Bestand an DT-Aktien in den letzten Tagen nochmal drastisch aufgestockt. War gar nicht so einfach, da bei den aktuellen Kursen kaum noch jemand hohe Stückzahlen verkauft...für mich übrigens auch ein Indikator für eine hohe Umkehrwahrscheinlichkeit.
Wer sich ein eigenes Bild machen möchte, empfehle ich den aktuell bei Stockhead erschienenen Artikel. Zur Not einfach in das Übersetzungstool kopieren.
https://stockhead.com.au/news/...ning-about-the-delta-drone-breakout/
Ansonsten fand ich auch den vorherigen Artikel zur "Sorge der Kleinaktionäre" sehr interessant, in dem (frühere Fehler des Unternehmens, aber vor allem auch das Spannungsfeld zwischen kurzfristiger Anleger-Gier und fehlender Bereitschaft notwendige Entwicklungsschritte mitzugehen und -finanzieren sehr interessant und aufschlussreich.
infodujour.fr/business/des-entreprises/...petits-actionnaires
Kannst überall mehrere 100Tsd Stücke kriegen jetzt allein im Bid 660 Tsd.
Keine hohen Stücke zu haben loool
Das ist wohl ein großer Unterschied !!!!!!!!
frustriert warum bin doch gar nicht drin halte 0,00 Stücke
https://www.globenewswire.com/en/news-release/...IES-AVEC-SUCCES.html
Spekulation: Übernahme ? Oder Wachstum steigt stetig ?
P.S Vorsicht vor M.Cash, er veruscht hier den Kurs zu drücken um billig an Anteile zu kommen.
https://thetalkingdemocrat.com/uncategorized/...aerovironment-esri-2/
Die Studie umfasst Profile großer Unternehmen, die auf dem Markt für Drohnen-Mapping-Software tätig sind: Delta Drone, VIATechnik, AeroVironment, ESRI., Pix4D, SenseFly Ltd, Drone deploy Inc , und andere.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.22 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
@Inlfu: Viel Glück für deinen Millionenplan auf Niedrigstkurseinstiegsniveau, auch wenn ich nicht glaube, dass wir Millionenumsätze unter 0,001 Euro erleben werden. Aber wichtiger ist, ob man an wirklich einen nachhaltigen Rebound glaubt. Ich tue dies und sehe eine aktuell faire Bewertung von 0,01 Euro...ohne jegliche Berücksichtigung einer branchenspezifischen Wachstumsfantasie.
@mc.cash: Um in deinem Bild zu bleiben, Delta Drone ist aktuell ein "kotzendes Pferd", aber war vorher schon in der Apotheke. ;-)
Es könnte sein, dass sie den Kurs ordentlich hochziehen bevor ein Split kommt.
Habe mir sicherheitshalber mal 1 Mio an Shares gegönnt.
Kurs könnte sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfachen
Looool Da Träumt aber wer hast einige Nullen zu viel dran gehängt waren wohl eher 1000 Stück mehr haste bestimmt nicht gehabt!
Ist mir auch egal, deine Meinung ist unwichtig.
Werde mir hier bald wieder ne Mille kaufen und dann kann es wieder aufwärts gehen. Doch noch ist mir der Kurs zu hoch.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation