Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 12 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.487.316 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 380 > |
Also ich denke wenn man finanz. nicht in der Lage ist ...oder mental nicht in der Lage ist eine KE mitzumachen ...sollte man die Finger von Aktien lassen ....
Ich sehe AM momentan sehr gut aufgestellt ..sowohl von der Produktseite ..von der finanziellen Seite , von der Ankeraktionärsseite (Stroll)....und von der PR Seite ( AM-F1- Raching Point )
Langzeichtchart und Vergangenheit interessieren mich nicht ..um so besser wenn der Wert in Grund und Boden gefallen ist ...um so größer ist bzw könnte das Turnaroundpotential auf diesem Niveau sein .......aber das ist meine Meinung . Alles auf eine Karte hier zu setzen ist natürlich schmarrn ....AM beimischen ...und die vielen anderen "starken"Schnapper im Markt kaufen ...also man darf sich hier keine Handlungsoptionen nehmen ....
Wenn die AM-Karte sticht ..kann das ein Vervielfacher werden ....muss aber nicht ..sonst wäre es ja wohl zu einfach ....gelle .
Eine Traditionsmarke wird mit allen Mitteln in allen Ländern Europas gehalten.
Management , keine optimales Marketing u.o. die derzeitige Krise mit Corona?
Wenn bald kein Modell kommt das auch für die breitere nicht so betuchtere Masse kommt dann Good night!!!!
Ich sehe da derzeit nix, was positiv heran gezogen werden könnte.
Alle Autohersteller werden dieses Jahr Probleme kriegen, besonders schlimm wird es aber für die Hersteller, die vor der Krise eh schon recht klamm waren.
Ich denke, hier wird es noch weit nach unten gehen, wenn die das Jahr überhaupt überleben.
Nur meine Meinung!
Jetzt aber wird wieder positiv gedacht!
Noch bin ich nicht wieder drin, aber auf der Lauer liegt der Ebi!
Letztendlich warte ich mal ab wann die gezeichneten BZRs in meinem Depot eintreffen. Alles weitere wird die Zeit zeigen.
Wenn erstmal die Serienproduktion des DBX anläuft wird sich vielleicht was ändern.
Bis dahin mitgegangen/mitgefangen
bis wann konnte man die BZR ausüben ?? 14. oder 15.04. galube ich, oder ?
Erst wenn der ganze BZR Spuk zuende ist dann werden wir den richtigen Kurs von AM erfahren
Theoretisch 4 * 0,34 + 0,65 / 5 was rechnerisch 0,40 ct entspricht -- oder was denkt Ihr ?