XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 12 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 245.181 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 32 > |
ausgehend von der jetzigen news lage... und rein ct betrachtet...hat nordex alles unteren ziele der bullen mit 25,69....25,47 und 25,37 abgearbeitet..alles darunter war übertreibung...
sollten dennoch kurzfristig ziele mit einer 24,vor dem komma kommen...entscheidet der sk wie es mit nordex weitergeht...
chartechnisch sollte es aufwärts mit nordex gehen....beim dax bin ich allerdings ein bischen bearischer zzt....dort sind nach den 1038x-7x nun die 10280..und die 10200 entscheident und de4r wendepunkt für dieses jahr....
also zzt sehe ich bei nordex realistische ziel kursfristig im 26,5x bereich .....mittelfristig... ..bei 27,7x-28,08 als neue oberen ziele...bis ende october...bzw zu den zahlen...langfristig halte ich mich zurück mit analysen....aber hier springen ja noch die 40 euro rum die von mir jetzt zzt über haupt nicht gesehen werden..da ich intrady bis wochen trades mache...und mich in diesen fenster bewege...
der dax macht mir mehr sorgen als nordex....
also auf zu den 26,xx
nur meine pers analyse gem meiner ct...
sollten die der BM grp bekannten wichtigen unterstützungen nicht halten sind die 23,7 ein beliebtes ziel von mir......und das ab 03.10.2016..auf der zeitscala....aber das nur mal hinten angestellt.....
aber ich werde in den fall jeden einzelne unterstüzung traden....sie 25,70 fast 50 cent ..techik nach oben...oder die 25,4xund 25,3x...50 cent nach oben...so versuche nach unten hin dann geld zu verdienen...
ich schaue immer beide richtungen..die richtung gibt jemand anders vor....
kurs nach unten und dan ab in die 26,5---wären ein traum...
bigtwin
ein grosses lob nach KIEL
dow future meine ich 60 pkt in plus zu sehen am montag
aber ersteinmal die asiatischen märkte machwen lassen
Naja wir werden es sehen
Gruss bigtwin ....
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.16 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - gewaltverherrlichend.
Zeitpunkt: 19.09.16 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - gewaltverherrlichend.
Technik stimmt aber die maschienen machen etwasanderes..
Naja..ca 33cent zwischen zock...an solchen tagen sind schon super...Trotz mord drohungen...aber denn anwalt freu es...
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.16 10:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 20.09.16 10:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.16 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Moderation
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.16 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.09.16 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
die oberen ziele haben weiterhin bestand solange die wichtigen bekannten unterstüzungen...( leicht steigend) nicht zur vollen std unterboten werden..
bigtwin
ich denke nordex wird gem meiner ct noch tiefer fallen am heutigen tag...und wenn es in der nachbörse sein soll,,,aber dieser kurs zzt ist niemandsland..
quasi nicht..
bigtwin
habe andere investment die intraday geld bringen...abstauber bei nordex für heute sind plaziert...dann halt wieder zocken....
bigtwin
der ungeduldige
bin gespannt ob die 25,4x heute noch einmal kommen...
bis morgen...ps steige erst wieder ein wenn ks generiert wird...und das liegt ein wenig höher...aber dann gibt es die rakete...
bergründung liegt darin das der dax fast sein intraday geschafft hat und nun mehr potenzial nach unten als nach oben hat...morgen der mittwoch wird ein schwachen tag werden gem meiner ct....
also gewinne sichern..wenn nicht die die ich erwartet habe
bigtwin
das umfeld passte bei nordex...nur die maschinen wollten nicht die 26,xx sehen lassen..warum auch immer..aber am ende sollten sie kommen denn noch haben die bullen bei nordex das sagen ..auch wenn es schwer ist dieses zu glauben......
25,53 liegt genau in meinen pers intraday tief erwartungen....ok nach börse könnte noch bischen rumpeln....aber am ende stimmt der kurs ganz genau gem meiner ct....
bigtwin..
@ hast du dein anteile noch???
muss jetzt aber zum sport..bis morgen
wie man so schön sagt: hier spielt die musi!
http://www.reuters.com/article/...a-fed-yellen-analysis-idUSKCN11P09A
Gruss bigtwin def seit gestern mit 25,83x flat gegangen ist...nun langsam einsammeln
Naja aber bis jetzt keine verluste da ich ja beweislich gestern bei 25,83 verk habe....quasi ein gutes Händchen bewiesen habe...ist aber quasi meiner ct analyse geschuldet
Ich vermag Nordex nur mit Unsicherheit kurzfristig zu prognostizieren. Langfristig bin ich diesmal auf Seiten der Analysten. Sehe eine Unterbewertung des Unternehmens und finde die Summe der Aufträge und den globalen Charakter erfreulich. Asia- Markt (indien) könnte ich mir noch in Zukunft angegangen vorstellen.
ps steige erst wieder ein wenn ks generiert wird...und das liegt ein wenig höher...aber dann gibt es die rakete...
bergründung liegt darin das der dax fast sein intraday geschafft hat und nun mehr potenzial nach unten als nach oben hat...morgen der mittwoch wird ein schwachen tag werden gem meiner ct....
anmerkung cutcher: zum zeitpunt deiner aussage war der kurs bei 25,7!!
also hast du uns gesten 15:39 bewiesen, dass du erst wieder bei einem kurs >25,7 kaufst (KS wird nur bei steigenden Kurse generiert!)
17:27 aussage bigtwin:
der 25,5x ist nun wieder ein zock wert...fast 30 billiger rein..
soso, das war das kaufsignal?!?
heute 09:07 aussage bigtwin:
Gruss bigtwin def seit gestern mit 25,83x flat gegangen ist
nun was denn?!?um 17:27 am vortag hast du noch gesschrieben 25,5x ist einen zock wert und du wärst 30cent billiger reingegangen?!?
9:16: erneute aussage du wärst gestern flat gegangen (wie passt das nochmal mit aussage gestern 17:27 zusammen)?
das Motto trifft oft im Leben zu: weniger ist oft mehr........
Dann bei 25,5x erste posi gestern und heute bei 25,3x....und nun...
Wasverstehstdunicht daran...
Traden macht spass
Aber werdegewinne mitnehmen..heute
Ks signal liegt deutlich über 25,8...
Das wurde ja nicht gestern ausgelöst
Bigtwin, schreib doch einfach immer wenn du kaufst oder verkaufst. Jetzt habe ich oder jetzt bin ich raus. Statt drei Tage später deine nicht zu beweisenden höchst oder niedrigst Kaufkurse zu prahlen, die dir eh keiner ab nimmt....