K92 Mining - Angehender Goldproduzent in PNG
Seite 12 von 32 Neuester Beitrag: 04.11.24 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.16 15:38 | von: venividivici_t. | Anzahl Beiträge: | 790 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 17:38 | von: reality | Leser gesamt: | 342.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 32 > |
Hast Du da irgendwelche Fakten, Gründe, Erfahrungen, Einschätzungen, Kommunuiktionsinhalte der Beteiligten, auf die Du deine doch sehr konkrete Vermutung gründest ?
Täte mich interessieren !
Oder einfach nur so persönliche Vermutung ?
Ich würde jetzt dann doch lieber einfach mal die Ergebnisse der anstehenden Kommunikation(en) der Beteiligten abwarten. Weil es gibt definitiv eine Menge verschiedenen Lösungsmöglichkeiten oder Möglichkeiten wie es weitergeht.
Weniger schön ist, dass ihn die landowners in seinem Gesprächsangebot für "called for" halten ...
Ich halte es weiter so, wie holzauge, s.o., es auch schon gesagt hat ....
Das (m.E. nur scheinbar) Versäumte holt K92 doch locker nach, ein bischen zeitlich flexibel sollten wir uns da schon auch zeigen.
(Finde dummerweise den Link nicht mehr) lt. Bestrebungen des Ministers.
http://www.thenational.com.pg/...e-k92-mine-dispute-review-agreement/
Vielleicht lesen wir ja auch mal was auf der K92 Homepage dazu.
Schaden 4m USD und mindestens einen Monat Produktion Stopp!!!! Das wird ein Massaker morgen wenn Nordamerika wieder handelt :-(
Wenn rauskommt, dass die Versicherung zahlt und eine Einigung gefunden wird, gehts wieder ab bei dem Goldpreis.
Werde zu gegebener Zeit nochmals einen großen Nachschlag nehmen.
Nur meine Meinung
Gruß
Es ist schon eine Schande, wenn Investoren so wichtige Informationen wie Schadenshöhe, Mining-Stop NUR aus mittelbar recherchierenden Medien erhalten, aber nicht von der K92 Homepage direkt.
Wozu gibts denn bitte die Rubrik "News" auf Eurer HP, liebes Management ?
Euer letzter Eintrag zur Sache war am 24.08. 2017 !!!
Schön langsam habe ich auch das Gefühl, dass das Management entweder nichts, aber auch gar nichts kapiert hat oder dass sie tatsächlich die Investoren bewusst vera ...... wollen ....
Andererseits glaube ich nach wie vor an die vorhandenen Resourcen, deren profitable Förderbarkeit und den deutlich steigenden Goldpreis.
In Sachen Schadensmeldung stimme ich zu. Aber hier sind die Medien natürlich viel schneller mit ihren halben Fakten. Knt wird ein vollständiges Gutachten erstellen und dann posten. Das kann etwas dauern.
Die Sache ist mies aber immer nur aufs Management prügeln hilft euch da nicht weiter.
Dein Appell an die erneute Geduld der Investoren hilft hier u.U. nicht mehr wirklich. Als Threaderöffner dürfte Dir die insofern angespannte Investorensituation bekannt sein.
Nicht die Investoren müssen hier Geduld zeigen. Sondern das Management MUSS INFORMIEREN. Und übrigens wird hier wird nicht "geprügelt", sondern informiert und Meinung gesagt.
lieber alles sammeln und dann eine Meldung. Nach dem Vorfall haben wir innerhalb eines halben Tages eine Meldung bekommen.
Finde die News-Politik auch nicht top aber manchmal sind Anleger echt kindisch. Siehe in den Can-Foren..
Wenn einem das alles zuviel wird, verkaufen.
Ich bin wie viele andere eher an dem Punkt einfach laufen zu lassen. Sie waren kurz vor Produktion und das Gold ist da und "greifbar". Vllt wirds ja ein Weihnachtsgeschenk :~()
anticipates that there will be a disruption to operations as the damaged equipment is evaluated and then fixed
or replaced."
Investoren in dieser berechtigten Forderung als "kindisch" zu bewerten, kommt unfassbarerweise auch noch dazu.
Bist Du eigentlich Investor hier ???
Liebe Mitleser, haltet bitte Eure Augen offen.