TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ?
Seite 12 von 21 Neuester Beitrag: 29.09.21 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.16 13:59 | von: Tuedi2005 | Anzahl Beiträge: | 525 |
Neuester Beitrag: | 29.09.21 21:59 | von: Stefanoieder | Leser gesamt: | 200.522 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 21 > |
https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11701-017-0718-9
@leveleast: Kein Problem. Hatte versucht, in Siegen Senhance zu besichtigen, aber mir wurde eine Absage erteilt. Versuche bald nochmal mein Glück in den Niederlanden, ist nur 2.5h von mir entfernt.
shortsqueeze.com/?symbol=trxc&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Short Interest (Shares Short)
31,775,700§
Short Interest Ratio (Days To Cover)
2.1§
Short Percent of Float
%§
Short % Increase / Decrease
§12 %
Short Interest (Shares Short) - Prior
§28,275,300
"We need 3-4 more sales in the US to compile favorable clinical data then this will explode. If they can, which I fell fairly confident they will, clinically prove that Senhance surgery is equivalent to or superior to DaVinci surgery at lower costs then BAM, get ready for a lucrative ride. I have been long on this company for a many years. Follow the plan: Early adopters, clinical data then the growth curve will pull the company."
Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen per Limit bei 5,00 € einzusammeln und auf einen weiteren Rücksetzer zu warten. Wobei die vielen guten News durchaus einen dauerhaften Anstieg ohne Rücksetzer auf 3,00 € bedeuten können. Meinungen? Bin gerade etwas hin und her gerissen von meinem Ursprungsplan abzuweichen.
Kann natürlich auch wieder verkehrt sein.
... ist schon eine Weile her, betrifft den Verkauf von Surgibot nach China. Dazu ein paar Fragen, die sich für mich nicht klärten:
1. Erhält TRXC Lizenzeinnahmen für den Verkauf des Surgibots innerhalb China. Im Link steht nur etwas von 14 Mio Minimum-Royalities nach Zulassung in China (CFDA) oder nach 5 Jahren. Geht dies bei erfolgreicher Vermarktung in China über die 14 Mio hinaus?
2. TRX hat sich das Recht eingeräumt den Surgibit außerhalb Chinas zu vertreiben oder mitzuverteiben. GBIL behält sich ebenfalls das Recht vor, das SurgiBot-System außerhalb Chinas zu vermarkten, nachdem die Produktion aufgebaut und die erforderlichen behördlichen Genehmigungen eingeholt wurden. Können beide dies getrennt voneinander machen, oder nur in Form einer Zusammenarbeit? Stehen Lizenzzahlungen an TRXC an, wenn GBIL dies im Alleingang vornimmt?
Fragen oder Gedanken dazu wären willkommen. Danke.
Inzwischen hat man weltweit das Sales Team verdreifacht, bei einem Kongress in Wien hat mir ein "Verkäufer" (eigentlich ein studierter Kardiologe) gesagt er hat in seinem Gebiet (AUT,D,SUI,POL) 6-8 Präsentation pro Monat (Dauer 2-4h) und ein Abschluss benötigt mindestens 6 Monate.
Schwer irgendetwas handfestes herauszufinden, bin jedoch bereit nochmals aufzustocken - Potential weiter enorm!!!
https://seekingalpha.com/pr/...-financial-results-second-quarter-2018
compare to 0,07$/share
https://www.zacks.com/stock/news/316291/...oss-tops-revenue-estimates