Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company
Seite 12 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 16:45 | von: viena | Anzahl Beiträge: | 428 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:03 | von: Kathrinujyla | Leser gesamt: | 123.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 18 > |
Man hat seit Mai 2014 nix mehr gehört :
http://ariva.de/news/...tion-licenses-in-Balochistan-Pakistan-5036083
von Lake Resources NL (29.01.2015) konnte man folgendes dazu lesen:
Progress continued on documentation associated with the previously reported agreement with Colt Resources Middle East (CRME) whereby CRME can earn a majority interest in Lake’s three Chagai exploration licenses in Balochistan, Pakistan.
http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=LKE&E=ASX&N=840033
niespe
Meines Wissens ist CRME nicht berichtspflichtig. Fragt man sich wer weiß da überhaupt etwas, wenn die nicht eine offizielle "freiwillige" Info rausgeben.
Nein, ich habe keine Info, dass ein Partner noch nicht existiert. Von daher scheint alles nach Plan zu laufen ;-)
... bekommt keine Finanzierung?
Salve,
Tasche :)
Mal Reko Diq + z.B. China Minmetals
in diese google-Suchmaschine werfen.
Sollte Colt eine Finanzierung gelingen, dann ist mMn bei der nächste Widerstand im Bereich um die 20c!
Also colt, jetzt mal ran an die NEWS !
(Keine Kauf- bis Verkaufsempfehlung!)
Und ich begrüße es, dass er in die gleiche Kerbe wir ich schlägt. Ja, China ist ein heißer Kandidat und hat in nächster Nachbarschaft bereits in der Erde Schätze gefunden und leider auch etwas verbrannte Erde zurück gelassen. Dennoch wird an China kein Weg vorbeiführen. Bleibt abzuwarten wie das ganze Konstrukt aufgesetzt wird und erstmal muss die Klage vom Tisch.
In diesem Sinne auf nen grünen Donnerstag.
Vulki
Das nervt, macht doch bitte euren eigenen Thread auf!!!
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.15 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Doppel-Posting.
Zeitpunkt: 27.02.15 09:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Doppel-Posting.
Na du bist ja mal ein gar lustiges Kerlchen
Wie oft willste denn den Spruch noch wiederholen? Musst auf dies Frage ausnahmesweise nicht antworten
für solche Anwürfe wie heute oder für Versuche, zu eigenen Trading-Zwecken, Unsicherheit zu schüren, wie neulich hier erlebt, habe ich nur Verachtung übrig.
Colt dürfte einer der wenigen vielen tausend Werte im Explorationsbereich sein, die eine sehr große Zukunft haben.
Wer sich mit den Fundamentaldaten auseinandersetzt, mit der vorhandenen Management-Kompetenz und der Vernetzung der Manager, müsste allein auf dieser Basis "riechen", dass hier eine große Erfolgsgeschichte in der Entwicklung ist.
Natürlich haben hier viele an der Kursuntergrenze gekauft, ABER DIE MEISTEN HABEN NACHGEKAUFT. An's Verkaufen denkt von denen niemand.
Klar gibt es "Schwachmaten", die diesen Wert für 100€ Gewinn pro 13-Stunden-Tag minus Transaktionskosten, minus Steuern traden und dafür den ganzen Tag vor ihrer Trading-Station hängen. Klar sind 2-3 andere Werte auf ihrem Schirm, die am selben Tag auch getradet werden. Aber unter'm Strich: kleine Werte zu manipulieren mag sich hier und da lohnen, aber bei Colt wird das schief laufen, Jungs.
(Ehrlich: bevor ich mich auf ein solch unwürdiges Traderdasein mit Boardmanipulationen einlasse, da würde ich eher putzen gehen.)
Die Mehrzahl der Anleger in diesem Wert sind von einer künftigen überproportionalen Entwicklung überzeugt und akkumulieren.
Wenn da mal eine Familie einen geringfügigen Teil ihrer gewaltigen Bestände versilbert, wie kürzlich diese türkische Familie: was soll's. Vielleicht gibt es ein Famileinfest zu finanzieren oder Ähnliches.
Ich werde jedenfalls bei Colt immer entspannter.
Gruß
B.F!
Wer genug in der Birne hat weiß ja was solche Leute bewirken wollen.
Klar sind für viele 1-2 Cent mehr oder weniger bei einem penny Stock viel Geld aber wenn man alleine sieht wo der Kurs her kommt werden für long investierte am Ende des Abends 1-2 Cent nicht viel ausmachen...
http://www.thenews.com.pk/...seek-out-of-court-settlement-on-Reko-Diq
niespe