Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
und das war nicht vor 3jahren!!!!
könnt ja sein das morgen gleich zwei gute nachrichten kommen.
Und sollten die Zahlen nicht so prickelnd sein - dann gibt es halt Chancen zum billigerem Einstieg - auch nicht schlecht.
Erfahrungsgemäß hat so ein nachbörslicher Anstieg nichts gutes zu bedeuten. Da treibt meist jemand nochmal schnell den Kurs hoch, um ihn morgen wieder abschmieren zu lassen. So schätze ich das ein.
Das schlimmste was ich mir noch vorstellen könnte wäre das die FDA komplett absagt, aber aktuell nicht sehr wahrscheinlich..
SL finde ich etwas gefährlich bei dem bisschen Volumen hier, ich denke auch kaum das es groß Unterstützungen in der Nähe gibt.. da kann die leicht mit wenig Volumen abgefischt werden..
"Da treibt meist jemand nochmal schnell den Kurs hoch".. naja sehe nicht viel Bewegung, und weit weg vom xetra SK sind wie aktuell nachbörslich ja auch nicht.
Kann gut sein das man vielleicht besser beraten ist abzuwarten. Turbulent sollte es schon werden, ich will mich aber auch nicht unbedingt ärgern falls morgen wirklich gute News anrollen. Bisher kamen mit den letzten zwei Finanzergebnissen zu mindestens auch immer Infos zum restlichen stand.
Im April hatte BioChain den Antrag zur Zulassung abgegeben, leider weiß ich nicht wie lange so etwas dort dauert bis eine Antwort/Zulassung kommt. 7 Monate ist es etwa her.
nur was du mit harry gesprochen hast hörte sich
gannz anders an
du profi hast genau so verluste wie andere....
schau dir mal deine beiträge zu epi an
da wars schon eng
von 3,20 auf 4,50 nicht ein wort von dir
hmmmmm
ich habe nichts gegen dich aber verstehen tue ich es nicht.