Epoxy Inc.
Seite 12 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.817.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 722 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 763 > |
Links unten auf "Find" und schon hast Du alle 174 Locations....
Auch bei den Stickies und Updates nichts!
Schade weiß nicht was das Problem ist!
Und wie vermutet wird durch die App bestätigt dass der 1. Monat für den Händler "free" ist.
Hatte ich im alten Neohydro Epoxy Thread schon mal ins Spiel gebracht:
Je feinmaschiger und je mehr Zahnräder bei Epoxy im Spiel und mit einander verhakt sind, desto schneller und intensiver werden sich selbst die kleinsten Änderungen sofort spürbar bemerkbar machen und man ist extremst flexibel, um mit relevanten Änderungen und Erweiterungen auf Absatzmarktänderungen reagieren zu können :-)
Zukunftsträchtigkeit in Perfektion, fokussiert und wirklich up to date
Stimmt, body_fan rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft haben sie tolle updates programmiert und das Weiterempfehlen von Usern und Locations kann losgehen.
Jetzt fehlt nur noch eine Marketingoffensive seitens Epoxy und dann kann es losgehen Richtung 0,06 / 0,10.
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=105600167
So etwas verbreitet sich im medailen Raum ganz von selbst.
Oder hast Du bei Fratzebook no Friends ?
Was Du machst ist also nix als Dummpush
arrrr
soll aber heute oder die tage passieren
warum andere dann über berlin schon kaufen können, gute frage, aber bei mir alles im grünen bereich
warten wir und schlagen dann zu
sieh es an wie du willst- Epoxy steht ganz am Anfang. Da ist es sicher hilfreich wenn man Freunde und Bekannten von so etwas erzählt. Ob die sich dann dafür entschieden a) die App zu nutzen oder b) hier zu investieren steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.
Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig.
Was bitte soll das bringen?
Das ist eine US-amerikanische App, die bisher lediglich im Umkreis NEVADA eingesetzt wird.
Laut Businessplan ist der Rest der USA bis in drei Jahren erobert.
Was hat da Bitte eine Deutsch-Europäische Einflussnahme mit zu tun?
App runterladen ist eine Super Idee, aber der Rest... einfach mal in Ruhe abwarten...
Sonst bekommt Epoxy wirklich (unverdientermaßen) den Ruf "gepusht" zu sein...
Wobei ich mir den Doofen Ton von BOC "Dummpush" verbitten möchte.
Dumm ist hier gar nichts.
Leider hat sich noch nichts getan! Ich glaube aber, dass diese Gruppe eine gute Plattform für die Kommunikation mit dem Unternehmen sein kann für uns. Daher habe ich gerade nochmal eine Mail geschrieben! Falls Ihr meine Meinung teilt, wäre es nett, wenn Ihr Epoxy deswegen auch mal anschreibt.
Stay tuned and load up :-)
Aber auch von mir einen Daumen hoch für den Vorschlag
Wir brauchen hier proaktive Aktionäre, damit das Management auch merkt, daß wir hier
eine große Community sind mittlerweile - und ich schätze mal, wir alle hier haben in Summe
4 MIO Shares und sind langfristige Investoren.
Interessantes Posting body_fan und es ist toll, daß mehr Käufe als Verkäufe sind.
Hoffentlich kommen jetzt im September News seitens EPOXY, wie die Expansionsstrategie jetzt für das Weihnachtsgeschäft aussieht.
Wird LA in Angriff genommen?
Wie schaut die Strategie mit dem Vertrieb auf Kommission aus?
Es bleibt spannend.