SLYCE
Seite 12 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 569.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 89 > |
Auf eine grüne Woche und den Euro als SK am Freitag.
vor paar Minuten kam im Aktionär nen Artikel, der mal wieder Slyce nen riesen Kurspotenzial von 250 Prozent vorhersagt.
Er nennt zwar das Kind nicht beim Namen, jedoch ist ein heutiger Kursanstieg von Slyce mehr als möglich.
Ich werde nocheinmal nachkaufen!
http://www.deraktionaer.de/aktie/...eue-ueberflieger-aktie-110630.htm
Gruß Berti
...aber wir werden es ja erleben, zurücklehnen ist angesagt und auf Kanada warten.
Range 0.94 - 0.98
52 week 0.01 - 1.19
Open 0.98
Vol / Avg. 264,646.00/1.63M
Mkt cap 99.79M
P/E
Dieses müsste normal geschlossen werden meines Erachtens. Mal schauen.
Knapp 60% des Freitag-Anstieges wurden wieder abgegeben... bleiben 40% plus.
Die nächsten Tage-Wochen sehen wir ob AM auch diesmal Recht hat und bis wann bzw. ab wann diese 250% Plus-Potential gelten.... ab 0,70 E-Cent zu Beginn des heutigen Handelstages in Deu ( heute kam ja auch die Einschätzung von Ihm ), was ungefähr passen sollte oder vom nächsten tiefsten Stand der eventuell nochmal kommt. Dann erhöht sich aber die Gewinnspanne dem entsprechend.
Ich bin echt gespannt wann hier die Rally startet.
Auf Morgen dann.
OK... 5% reichen auch :-)
Kennt jemand den Reuters-Analyse-Report zu Slyce?
http://www.reuters.com/finance/stocks/overview?symbol=SLC.V
Ansonsten gibt es noch keine Empfehlungen jenseits des Atlantiks.
Normalerweise werden keine neue Werte kaum beachtet bei solchen Ratings. Das kann nur für uns Anleger sprechen.
Ich finde die Slyce Aktie und die Pounce App ja ziemlich interessant, doch muss man sich halt fragen wie leicht so ein Geschäftsmodell zu kopieren ist. Der möglichst tiefe Burggraben, den ein Unternehmen als Schutz umgeben sollte, ist wahrscheinlich im Falle Slyce nicht sehr tief, so dass wenig Markteintrittsbarrieren für andere Apps bestehen.
Die Fantasie in der Aktie besteht aus meiner Sicht im Moment darin, möglichst viele Kooperationen mit den großen Online Verkäufern einzugehen und eventuell auch Übernahmeziel zu werden (zu welchem Preis).
Um sich durchzusetzen und somit langfristig profitabel überlebensfähig zu sein, sollte Slyce dringend versuchen die noch gute Börsenstimmung zu nutzen, und so bald wie möglich, am besten noch im 1. Quartal 2015 an die Nasdaq gehen. Nur so kann die Firma so viel Geld einnehmen und Bekanntheit erlangen, um dann mit hohem Werbebudget die Pounce App zu propagieren, weiterzuentwickeln, und auch eventuelle kleine Mitbewerber aufkaufen zu können. Die Schnelligkeit und Cleverness des Management wird also von ganz entscheidender Bedeutung sein
Was ist Eure aktuelle Meinung zu diesem hoch spannenden Thema?
Aber das macht es ja gerade so spannend! Lass meine paar Anteile schön liegen und warte einfach mal ab!
:)
Der Kurs wird eh nicht hier gemacht!