Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Bin hier sehr guter Dinge!
Obwohl das Ziel gut ersichtlich und die Vision des Unternehmens mit den Anforderungen der Shareholder konform ist.
Steigende Nachfrage nach Kugelgraphit im Batteriemarkt. Wachstum von ca. 7%pA bis 2020 !!! Reines Graphit aus Epanko und Merelanie.
Ich denke, dass demnächst der Deal um Merelanie abgeschlossen wird... und dann Thyssen ins Boot geholt wird, als Abnehmer....
Zuschauen und geniessen :-)
***Debt Funding Interest Received for Epanko***
Das ist alles nur der Anfang einer Kursrally
Die kommen auf KNL zu und wollen finanzieren, morgen werde ich mehr schreiben, jetzt nur den Break in die 20 cent genießen :)
Das sogenannte "LOI" soll bald in ein Binding Offtake gewandelt werden. Ich denke, da ist Thyssen gemeint! Dann geht die Post ab... Es soll bereits ab 2016 produziert werden, das heisst die Market Cap wird immens steigen.
Wir kennen die Fakten um KNL und wo die hin wollen. 3D Graphtech usw.
Batteriemarkt... !!
Das Ding wird noch abheben, wie lange haben wir hier gewartet und die News waren immer gut, solangsam werden wir belohnt, warten wir ab, bis Mai ist die Deadline für Merelani JV, dann brennt hier der Baum, wenn das unter Dach und Fach ist..
Aber genug jetzt sonst klingt es so pusherhaft, aber die News sind sehr gut und im Vergleich zu Peergroup sehr niedrige MKAP, mit dem besten Projekt neben MNS, alles meine Meinung, DYOR ;)
freue mich von daher immens über die erfolge des managements
schaun mer mal wo die reise im batteriemarkt hingeht.
38% sind schonmal schön für den Anfang, aber hier geht noch so viel mehr, die nächsten Monate werden ein heisser Tanz für Knl und denke das spätestens im Mai auch die Ton und syr jünger wissen, dass Knl der wahre Deal ist.
Das ist das "Orderbuch"
http://www.asx.com.au/asx/research/company.do#!/KNL
Das die Seite von KNL bei ASX.
Der Batteriemarkt wird in den kommenden Jahren förmlich explodieren, es sind unzählige Riesenfabriken geplant LG Chem, Tesla, Samsung, etc.
Wie diese Woche herraus kam, wird man hier einige Allianzen schließen können, da das Graphit von KNL einzigartig ist, um sich hier besser zu positionieren, plant man ja eine eigene Produktion von spärischem Graphit, dass einen sehr hohen Wert pro Tonne erzielt.
Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass der EGT SGL Carbon ist und die Entwicklungsbank aus der heutigen News die deutsche KFW Bank ist, dazu der Letter of Intent mit Thyssen Krupp und das bevorstehende JV mit Sky Associates werden uns in Zukunft viel Freude bereiten, zwei Minen in einem Sektor der vor einem unbeschreiblichem Boom steht, hier gilt es die Topminen heraus zu suchen und meiner Meinung nach sind es die beiden tansanianischen Minen von KNL und MNS, leider ist MNS schon sehr hoch bewertet und hat Abnahmeverträge mit chinesischen Abnehmern die ich nicht für realistisch halte, KNL wird auch mit 40 ktpa sehr profitabel sein und die zweite Mine wird hier nochmals mehr Value dazubringen, dazu die Möglichkeit Epanko auf 100 ktpa aus zu bauen, dadurch kann man auch auf einen möglichen Nachfrageboom dementsprechend reagieren.
Jeder sollte seine eigenen Nachforschungen betreiben und nicht auf Basis meiner Meinung investieren ;)
Die Aktie bzw. das Unternehmen ist wohl in DE nicht sonderlich bekannt, sieht man auch am Handelsvolumen.
Bin selbst erst gestern durch Zufall drauf gestoßen und hab dann sehr viel darübergelesen bevor ich heute eingestiegen bin.