DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen
Seite 12 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.14 19:23 | von: wallander | Anzahl Beiträge: | 774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:34 | von: Yvonneuwdla | Leser gesamt: | 72.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 31 > |
Und wenn der ein oder andere "Neuling" was gelernt hat - oder am Besten noch ganz vor einem Verlust bewahrt wurde, dann gefällt mir das auch sehr
glaubst du sie würden einen Augenblick zögern, dir nicht in die Seite zu treten, wenn du hilflos vor ihnen lägest? noch schlimmer, sie bespucken dich und besudeln deine Ehre mit üblen Beleidigungen, also lass nicht aus schein-moralischen Gründen verweichlichen. Wenn der Zeitpunkt da ist, dann ziehe das Schwert und spalte deinen Gegner. Gruß
Das mit den 14 heute abend verkaufen klappt wohl nicht mehr.
Solange meine ELTPs kontinuerlich schnurren, sei dir hier dies bei dieser Plörre verziehen.
Muss jetzt leider pushen: " DEWM ist in den Fokus eines Salzburgers......."
Nun schließt sich der Kreis und die Verhältnisse sind bald bereinigt und wieder ausgeglichen.
ah so eines Salzburgers, na dann :)
Habe heut für 12.5 und 10,5 gekauft. Nur 500k, nicht Millionen wie die Leut eim Hub.
Spekuliere einfach auf eine techn. Gegenreaktion dieser Plörre.
hmm... mal sehen, ob man auch Tranchen zu Doppel-Null aufgreifen kann... die Konsolidierung bisher gefällt mir ganz gut 12-11 sollten auf jeden Fall erreicht werden, das tut dem Penny gut... künstliches Obenhalten hätte nix gebracht, m.M.
jetzt finanziert man ja auch nicht mehr den Prunkausstieg der obersten 10% sondern sind auch "Panikshares" dabei... von denen, die den Ausstieg zwar finanziert haben und irgendwann dämmerte, dass sie nun auf den shares sitzen^^ während die andern schon mal die Segel setzen und Sonnencreme auftragen... und plötzlich waren -50% weg, wie man das bei pennies so kennt...