Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 12 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.169.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 176 > |
Sollte der Break nicht gelingen, könnte durchaus Seitwärtskonso weiterlaufen oder 2.00 oder im Extremfall 1.85 nochmal angelaufen werden. Ich sage jetzt nicht, daß das meine Meinung wäre, sondern ich erwähne dies speziell hier wegen der Ausgeglichenheit. An der Börse ist alles denkbar und ich will hier keine Werbung für HTBX oder sonstwas veranstalten.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, ansonsten dann bitte Ruhe mit deinem Bullshit gelabere.
Aber deine Antwort beweist genau dies.
Gibt schlimmeres als Aktionär von Heat zu sein.
Wann bist du noch gleich raus? Oder sollte ich fragen: Wie viel Kohle hast du liegengelassen?
Aber lustig sind sie die ständigen Versuche um Heat zu pushen. Der Kurs zeigt aber, dass die Käufer sich nicht locken lassen.
Ich denke jeder hat nun ein Bild bekommen, welch Geisteskind unser Claudimal ist..nur leere Worte und gebashe gegen SD - warum auch immer.
http://ih.advfn.com/...hart&s=N%5Ehtbx&p=0&t=19&vol=1
Claudimal, verrate uns doch mal, wie Du Heat shortest. Ich kenne keine Möglichkeit. Das ist alles nur unfundiertes Gelaber von Dir!
Selbstverständlich gibt es reichlich Möglichkeiten. Auch wenn der Threadkönig hier keine kennt. Was im Übrigen natürlich nicht für seine Fachkompetenz spricht.
Wie kann genau kann ich hier short gehen? Leerverkaufen wie wo was ?