YY Inc. quo vadis
Seite 12 von 55 Neuester Beitrag: 04.05.22 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.13 10:58 | von: wagstefan | Anzahl Beiträge: | 2.367 |
Neuester Beitrag: | 04.05.22 12:52 | von: roteradler | Leser gesamt: | 376.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 55 > |
Das kann genauso schnell wieder nach oben schiessen und wird es vermutlich auch.
YY ist gut aufgestellt und fährt Gewinne ein.
Ich habe heute bereits bei 50 EUR noch einmal 50% meines bisherigen Anteils nachgelegt (nachdem nun auch NASDAQ und S&P sowie DOW ins Minus rutschen offenbar noch zu früh...egal) und wenn es weiter runter geht wiederhole ich das auch gerne noch einmal.
Der momentane "Absturz" ist ohne jegliche Substanz. Das typische Spiel der Großen um die kleinen Anleger fertig zu machen.
Augen zu und durch oder halt auch mal nachkaufen bzw. einsteigen. Das ist meiner Meinung nach die Gelegenheit.
Es ist das gleiche Spielchen wie Mitte Dezember bzw. Anfang Januar bei Canadian Solar und Enphase Energy. Canadian Solar ist im Zuge des Ölpreisverfalls unter die Räder gekommen. Bei letzterem war es ein Analyst der auf wundersame Weise eine niedrige Zielmarke vorausgesehen hat, die dann auch prompt erreicht wurde...danach ging schnell wieder Berg auf. Heute ist man mit beiden rund >=40% im Plus.
- YY now only goes for 14x 2015E EPS
- 2015 revenue growth consensus is at 50.7%
Steigende Umsätze bei stark fallenden Kursen bedeutet, dass wir uns dem Tief nähern oder es schon gesehen haben.
Augen zu und durch...
RSI 23 !!!!!!!!
After Hours http://www.nasdaq.com/symbol/yy/after-hours
260000 Aktien * 57,47 US$ = 15 Millionen
Das war ein Fond
SL bleibt bestehen bei 43.
Deswegen bin ich jetzt auf kurze Sicht mit dem Turbo LS8BXH unterwegs.
Spekuliere auf eine Gegenreaktion...
- KGV unter 14
- Erwartetes Wachstum 2015 ca. 50%
Also entweder hier handelt es sich um Insiderhandel und wir gekommen am Donnerstag eine Hiobsbotschaft, das wäre dann ein Fall für die SEC.
Oder die Zahlen sind einigermaßen wie erwartet oder besser und dann sollte eine gewaltige Rally starten. Die Bewertung ist jedenfalls mittlerweile echt ein Witz.
Wenn tatsächlich irgendwas super Negatives gemeldet wird, dann sollte das aber mittlerweile fast schon in den Kursen drin sein und es könnte auch dann zumindest zu einer starken Gegenbewegung kommen, nach dem Motto: Sell the rumor, buy the fact!?
sl auf 44,75 gesetzt, allen ein schönes Wochenende
Cuxhaven
Ich habe noch mal eine kleine Position der Aktie nachgelegt um den Durchschnitt zu senken...selbst wenn YY zum Pennystock verkommen sollte bekomme ich noch ein paar Kröten wieder. ;)
- Many Chinese Internet and mobile names are selling off as the yuan falls to its lowest levels against the dollar since Oct. 2012, thanks to the dollar's broader strength against foreign currencies and ongoing worries China's economy is cooling off. The exchange rate is currently at 6.27.
- A weaker yuan affects the top and bottom lines of Chinese firms, as reported in dollars. It also increases financing costs (should Chinese companies seek to raise capital overseas), and is triggering fears of capital outflows that could lead the yuan to sell off further.
Falls das Ergebnis nicht sooooo gut ausfallen sollte wie gewohnt, ist das mit Sicherheit im Kurs längst eingpreist und völlig überzogen.
Laut Reuters werden 21,74% von Insidern und 41,10 % von institutionellen Anlegern gehalten, große Banken und Fonds, zumindest bis zum 13.02.2015
Im Umlauf sind ja nur 56,58mio. ADRs,
https://de.finance.yahoo.com/q/ks?s=YY hier kann man alles nachlesen, wer mit wieviel Anteilen investiert ist
Die drücken den Kurs beliebig nach oben/unten mit Sicherheit werden die nicht einfach zuschauen, wie all die vielen KO Scheine gen Himmel schießen, so siehts aus und nicht anders, das ist das Risiko, wenn man in solch eine Bude investiert ist, ich hatte die schon lange auf der Watchlist und bin gestern rein, ich glaube ein guter Zeitpunkt, mit ein ebenso so gutes CRV
Aber mehr wissen wir Ende der Woche
Cuxhaven