Infineon, ka Put 2012
Zeitpunkt: 10.07.12 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Sticheleien bitte einstellen.
der andere sieht W,
der eine unterstellt , der eine beleidigt , der andere denunziert, der andere sperrt
alles pusteblume und seng´éssel geblubbere
der wert wird fallen ohne wenn´und aber,
....... langfristig gesehen , selbst ein anstieg über ein paar wochen, hält dies nicht auf
mein bild für die longies:
es ist darauf zu achten die nächsten Monate ob die 4,00 hält
(im spätsommer hat´s ja nochmals gedreht, daran glaube ich diesmal nicht)
Die Aktien sind sehr günstig und Emtias (Rohstoffen).
Denk mal dran !Gibs nicht soviel Instrumente übrig ! Sonst wird Herdentrieb unter Angsthasen durchgesetzt ,um Aktien günstig einzusammeln !
es gibt dank aktionär und co. genug lemminge die die aktie kaufen, deshalb auch der kursanstieg
denke ich mal. ob der die woche anhält ist wieder eine andere frage... was denkt ihr?
Aber wie jede gespaltene Persönlichkeit hat auch er viele verschiedene Masken zum posten bei Ariva.
Ich denke eher das es in den nästen Wochen zwischen 5 und 6 pendeln wird. Ähnlich wie letztes Jahr.
und wenn ich eine neue ID angelegt habe, so habe ich JEDES MAL genug Hinweise auf die voherige ID gegeben.......emittrohs....shorttime...usw.
da könnt ihr euch dran aufziehen wie ihr wollt......eure 8 Euro sind trotzdem weg....und ihr hattet nicht mal die Spur einer Ahnung....
in diesem Sinne.....ich muss noch ein wenig Daddeln...
Gruß die Krake....
Wenn ihr schon den Kursverfall sehen wollt, dann begründet ihn doch bitte auch fundamental und nicht Charttechnisch.
Die Vergangenheit hat uns klar gezeigt, wie schwankungsfähig Infineon ist. Treten risiken in der Weltwirtschaft auf, so fällt Infineon gegenüber anderen Werten deutlich stärker. Läuft die Wirtschaft stabil, so läuft der Kurs auch ordentlich nach Norden.
Infineon konnte sich deutlich breiter aufstellen und es wird bei der Gewinnwarnung bleiben. Starke Unterstützung im Bereich von 4,89-5,00. Das hier sind Einkaufskurse und nach den Quartalszahlen werden wir hier deutlich höhere Kurse sehen.
passt euch so oder so nicht.
Womit begründest du das.
Zitat:
Infineon konnte sich deutlich breiter aufstellen und es wird bei der Gewinnwarnung bleiben. Starke Unterstützung im Bereich von 4,89-5,00. Das hier sind Einkaufskurse und nach den Quartalszahlen werden wir hier deutlich höhere Kurse sehen.
Zitat Ende.
Charttechnik mit Hirngespinnsten?
Gruß Georg
Ich mache grundsätzlich keine Vorhersagen sondern Poste nur meine Meinung. Und ich hab auch kein Problem mit der Vergangenheit, so das ich meine Identität auch nicht regelmäßig wechseln muss.
Hier sind scheinbar nur die Shortis von der Short Fakultät. Wie bei Post 287 genannt leider ohne Ihhalt und nur mit Bildchen. Nix für mich hier........................
Lieber Georg, möchtest du mir jetzt sagen das in diesem Bereich keine Wiederstand liegt, den wir letztes Jahr sowie vor einigen Wochen getestet haben ?
Und wie gesagt, Infineon ist breit aufgestellt. Dies haben anscheinend auch die Investoren begriffen und schieben nicht mehr Panik, wenn ein anderes Chipunternehmen Gewinnrückgang in Aussicht stellt. Vw und Bmw verkaufen immer noch blendend Autos und durch die Gewinnwarnung kann der Quartalsbericht theoretisch nur noch positiv Überraschen.
Wir werden noch ein wenig herumdümpeln und Kraft sammeln, bevor sie steil nach oben ziehen. Genau wie letztes Jahr ;)
da möcht ich auch dabei sein....
erreicht worden sind und ihr uns immer noch mit euren beschimpfungen verfolgt, geht Infineon wieder hoch.
Dann werdet ihr uns sagen wie recht ihr doch hattet.
Aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter.
Bei zwei Euro überlege ich es mir auch noch mal einzusteigen, das dürfte mein Festgeld dann übersteigen.
Das soll jetzt kein Ziel von mir sein, denn ich habe nicht unbedingt Interesse in Infineon zu investieren, aber ich beobachte sie gerne, denn sie ist in gewisser weise ein Indikator für mich.
Gruß Georg
es ist fürs Leben viel erträglicher nicht in dieser Aktie investiert zu sein.
Das könnt ihr mir glauben, oder auch nicht, fragt mal eure Gefühle, ausser man weiß mit der Aktie umzugehen.
Gruß Georg
Zeitpunkt: 11.07.12 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
ist das das Doppeltop aller Doppeltops, wenn das richtig freigetreten wird, ist das der Weltuntergang für Infineon.
Mal schaun.
it´s on and on and on
it´heaven and hell
http://www.youtube.com/watch?v=kKNSTThXghc
und da sage einer Weltuntergang sei nicht profitabel,
bin schon mal short auf die Rückversicherer......
Kwelle:
http://www.google.de/...art=0&ndsp=25&ved=1t:429,r:1,s:0,i:72