Waterpure intl. ( WPUR ) hebt ab
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.12 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden und von der Moderation klären lassen.
Zeitpunkt: 27.05.12 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden und von der Moderation klären lassen.
Der Moderator müsste euch sperren weil ihr in keinster Weise Bezug zur Firma nehmt und ausschließlich threads basht.
"Ich lese nie ein posting in Bezug zur Aktie."
aha, und wieso machst du werbung das angeblich news kommen? du preißt doch ständig diesen hunter an, bist du sein wasserträger?
"Dann kommen gleich wieder die 10 Fach id Vorwürfe." ich würde meinen kopf verwetten das das keine unbegründeten vorwürfe sind. jeder hat seine eigene ausdrucksweise.
"Dann seit ihr 3 basher auch eine Person oder wie." wenn du den verdacht hast kannst du das ja von den mod´s prüfen lasen. ich hätte damit kein problem, ich brauche keine mehreren id´s- ich kann von mir behaupten da vielleicht zu ehrlich zu sein.
"Anstatt dessen geht es immer nur um mich." genau, weil du ein ganz gemeiner pusher bist.
"Der Moderator müsste euch sperren weil ihr in keinster Weise Bezug zur Firma nehmt und ausschließlich threads basht." nur weil man auf deinen unsinn hinweist- nennst du das bashen- von mir aus, wenn es dir spaß macht.
in keinen deiner gepushten aktien konntest du nicht ein einziges mal etwas zu der jeweiligen aktie fundmentales bringen.
für mich liegt hunter in 9 von 10 waktien richtig und du eben in 9 von 10 falsch. das schlimme ist, das es jeder zurück verfolgen kann und du dich da nicht raus reden kannst. thread eröffnung und anstieg der aktien nach deinen bash angriffen sprechen für sich.
hast du nichts besseres zu tun als hiermit deine kostbare zeit zu verschwenden. du lebst nur ein mal und die zeit bringt dir niemand mehr wieder. und du bashst erfolglos aktien in denen du nicht die absicht hast zu investieren?
"du hingegen greifst lediglich andere user an und beleidigst sie." ich greife keine user an, ich greife pusher an mit ihrem scheiß was sie schreiben- wenn du das beleidigen nennst?
"für mich liegt hunter in 9 von 10 waktien richtig und du eben in 9 von 10 falsch." eine eindeutige lüge- siehe http://www.ariva.de/forum/...tl-WPUR-hebt-ab-464204?page=4#jumppos104
mensch was verstehst du unter anstieg? 1, 2 oder 3 hunderstel cent?
"hast du nichts besseres zu tun als hiermit deine kostbare zeit zu verschwenden. du lebst nur ein mal und die zeit bringt dir niemand mehr wieder." eine weiße erkenntnis. ich frage mich nur warum opfert ihr eure zeit für diesen schrott und das jeden tag- ob nun hier oder woanders, ich schaue nur ab und zu mal rein, grins.
"und du bashst erfolglos aktien in denen du nicht die absicht hast zu investieren?" ich möchte nur vor euch warnen, und so erfolglos war das nicht. nenne es wie du willst- mir egal. so weit ich weiß, wird gebashst um günstiger rein zu kommen- oder etwa nicht?
ich habe aber nicht die absicht meine kohle aus dem fenster zu werfen. also sind behauptungen ich wäre neidisch oder würde hinterher laufen, völlig falsch.
schau in mein profil und da wirst du sehen, das pusher ins herz geschlossen habe.
das sind großartige neuigkeiten und habt auch die spekulationen aus, das bei WPUR keiner mehr sei und es die firma nicht mehr geben würde. es dürfte nächste woche kräftig hoch gehen.
This is a huge DD. WPUR lives. and a share price of 0.0009 at about 165m OS is a $ 66k MK. totaly oversold and cheap. I expect news very soon. huge rebound will come.
http://investorshub.advfn.com/WaterPure-Intl-WPUR-9104/
ich laß mich von euch nicht rein locken.
und wenn ich schon lesen muß:"es kommt auf die % drauf an." da frag ich mich schon, wo bin ich hier gelandet. bei diesen lächerlichen volumen kommt es dir nur auf % an.
da möchtest du schon paar mille kaufen.
"es dürfte nächste woche kräftig hoch gehen." das habt ihr vorige woche auch schon geschrieben.
wenn du nochmal ein zitat bringst dann bitte den korrekten link, nicht das man ewig suchen muß- siehe http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=76014301
ich habe mir das mal übersetzen lassen- im internet
"RIESIGER DD>>>>> sandte ich in dieser Woche p.lipschutz WPUR CEO-E-Mail und habe eine anfängliche Antwort erhalten. Er antwortete auf meine E-Mail. Eine andere E-Mail verbreitete ich heute. Ich erwarte den Anfang der Woche, einer ausführlichen Antwort. Ich bin jetzt im Kontakt und kann nur sagen, WPUR ist nicht tot, wie hier angedeutet wurde. Ich sagte ihm, dass die erwartete Zahl von Aktionären, auf die Nachrichtenaktualisierung und das lebende Zeichen warten Sie.
Das ist ein riesiger DD. WPUR Leben. und ein Aktienkurs 0.0009 an ungefähr 165 M OS ist 66 $ k MK. totaly zu teuer verkauft und preiswert. Ich erwarte Nachrichten sehr bald. riesiger Rückprall wird kommen."
der satz:"Ich sagte ihm, dass die erwartete Zahl von Aktionären, auf die Nachrichtenaktualisierung und das lebende Zeichen warten Sie." ist doch wohl ein witz
solches zeug kann ich mir auch aus den fingern nutschen.
es ist nichts anderes als hier- einfach abartig. und wenn sie 2 hunderstel steigt und du bist glücklich, von mir aus- neidisch werde ich ganz sicher nicht sein.
alle haben keine ahnung- nur du und dein kumpel haben alles im griff, grins.
wieso steht der kurs jetzt bei 0,0005? hast doch rosige zeiten gesehen.
vielleicht war es das schon- wie immer. es ist eben mist wenn nur pushen im kopf hat.
aber bei 0,0005 muß dir doch was das herz stehen geblieben sein, grins.
aber pushe ruhig weiter wenn du es brauchst.