GTA5 der Kurstreiber?
Seite 12 von 28 Neuester Beitrag: 09.02.24 10:43 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.12 14:23 | von: johnyflash | Anzahl Beiträge: | 694 |
Neuester Beitrag: | 09.02.24 10:43 | von: SumTingWo. | Leser gesamt: | 217.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 28 > |
erst hoch dann runter. deswegen schrieb ich, dass die "exit-er" flinke finger brauchen um beim einigermaßen high auszucashen. man sollte sich aber von dem gedanken verabschieden immer die peaks zu treffen :-)
positiv könnte(!!) sich evtl. nochmal das FED announcement um 19:00h auswirken.
ich rate jedem sich JETZT gedanken zu machen und eine entscheidung zu treffen und dann durch und auch festhalten an der eigens getroffenen entscheidung und nicht versuchen dem markt hinterherzurennen, denn übermorgen sieht eh schon wieder alles anders aus.
LG !!! und v.a. good luck, whatever u guys do.
let me know! and be happy, it's just fuck'in money ;-)))
dennoch empfehle ich bis jahreswechsel/ frühjahr drinzubleiben, da passiert noch was, aber bei TT2 nie zu den erscheinungs terminen sondern immer ca. 6-12 monate später
good luck und ne ruhige hand wünscht
johny
exakt eine meiner varianten. could work!
P.S.: zum glück laufen die turbo calls auf gold und dax he he he :-)
sei herzlich gegrüßt!
Es sind einfach zuviele shorts (aus starken Händen) im Markt. Aktuell noch 11,2 % Shortquote (http://finviz.com/quote.ashx?t=TTWO). Und Tage wie heute, wo alle extrem gespannt und dementsprechend zittrig sind, werden die stoplosse ausgelöst...
Danach sollte es wieder hochgehen. Kurs bei 12,45 sollte man jetzt kaufen, denke ich...
Sorry Leute, für mich kann es jetzt noch weiter runter gehen damit ich dann für die nächsten Earnings dick einsteigen kann...
was mich viel mehr ärgert, ist, dass ich die eier hatte bei 16,95$ 2500 stck. nachzuladen und mich freute, dass es danach hoch ging und jetzt fast jeder zu dem kurs nachkaufen kann. schade. sei's drum. devise heisst mal wieder: warten warten warten... ;-(
einfach nur nervig. noch viel mehr als ttwo nervt mich der goldpeis-kurzfrist-rutscher der meinen SL aktiviert hat. welch sch... tag. n8
zurück zum alltag... warten warten warten... jetzt hoffe ich nur, dass die kommende und in meinen augen auch gesunde konsolidierung mit dann vermutlich sinkender nasdaq ttwo nicht mit in den sumpf zieht und das alles trotz guter zahlen. das nä. Q kann ja jetzt nur gut verlaufen bei dem angelegten rechenkurs nämlich gta online noch nicht reingerechnet zu haben... ein jammer aber die shorties haben gestern gewonnen...
bye bye and cu somedays. ich kaufe wenns fällt sukzessive nach, was einem "in eine aktie verliebt sein" leider komplett gleich kommt und von diversifikation mal ganz zu schweigen. diesbezüglich mach ich mit meinem single-shot ttwo mit 17.500 stck. eh grad alles falsch :-(
in bayern tat ma soagn: i ko ned anders und i moag a ned anders. :-))
LG!
wer hätte das gedacht. gestern bauchweh, heute champagnerlaune. wahnsinn. 10 K aufwärts. das ist halt ttwo. speechless.
nä. zahlen kommen natürlich in 3 mon., da ja quartalsweise ;-)))
freu mich für uns alle!
LG!!!
Geil- ja!!
Aber ER sei gelobt, getrommelt und gepfiffen!!!
Habe einen Teil verkauft - mit etwas Verlust, aber besser für mein Nervenkostüm
und das ist schließlich auch etwas wert!!!
wirds vermutlich erst mal etwas runter gehen, denke ich. würd mich zumindest nicht wundern...
schön wenns anders kommt. we will see. cheers!
natürlich auch davon getrieben dass die Ami-Indizes grade so abgehen, aber das ist mir im Endeffekt auch egal.
und ich dachte schon kurz etwas zu minimieren so um 18.50 und dann später wieder zu re-loaden. aber nein, pustekuchen. ging dann doch nochmal >2%
ins minus...
tja, heisst's mal wieder warten und so richtig beschweren darf ich mich derzeit sicher nicht :-)
maaaan, wollte doch zumindest die 19 sehen :-(
P.S.: bin bei folgenden jetzt dann drin:
DE000CF0RDE0
DE000CZ5TRF8
kannst du dir ja mal ansehen. ansonsten noch was zum gamblen: PAL :-) achterbahn garantiert!
LG !!!