FilmConfect eine neue Chance nach Split ????
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 30.05.13 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.11 19:37 | von: Bussicat | Anzahl Beiträge: | 378 |
Neuester Beitrag: | 30.05.13 23:43 | von: James Brian | Leser gesamt: | 44.923 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
... unglaublich, wie man in diese Pommesbude nur solange investiert bleiben kann.... Habe aktuell meine Knete zwischengeparkt in Asian Bamboo: A0M6M7 - hier sollte es kurzfristig richtig abgehen...
Ich selbst wundere mich eben auch und habe es bereits eingesehen.
Kannst nun interpretieren wie du möchtest.
Grüsse , bis dahin
J.B
Ein Gewinn wäre bei mir schon drin gewesen ;-((
Sauerei sowas !!!!!!!!!
ich glaub nicht das das als schlechter scherz gemeint ist
ich glaub fc hat das potenzial dahin .
hier noch eine kleine news hat zwar ncith direkt was mit fc zu tun aber die werden
zusammen mit anderes großen unternehmen genannt .
http://www.digitalfernsehen.de/...-Streaming-Angebot-ein.80921.0.html
Zitat:
"FC soll sich lieber drum kümmern das unsere Aktien wieder gehandelt werden können !!!!!!!!!!!!
Ein Gewinn wäre bei mir schon drin gewesen ;-((
Sauerei sowas !!!!!!!!!"
bitte um infos auch über bordmail danke !
ich dachte jemadn hat da mal angerufen und hat nähere und erneuerte infos .
Haste denn ernsthaft was anderes Erwartet?
mit namen von investoren , namen von top white-label partnern , einer ad-hoc news für die börse damit der kurs auf 7-9 euro steigt, und neuen lizenzen .
Was hast du davon wenn der Kurs explodiert und du nicht handeln kannst.
Ist genauso du hast ein neues Auto und keiner verkauft dir Benzin.
MS
Das erklärt auch warum wir noch nicht handeln können. Kurstreiber damit der neue Kurs vernünftig dar steht??
Alles nur Vermutung, ist aber auf jeden Fall eine Schweinerei uns so lange warten zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MS, der stinkig ist ;-(((((((((((((((
- das hier nichts mehr getauscht wird da bereits der Tausch im Handelsregister eingetragen wurde und bereits vollzogen. Ein Tausch im Nachhinein wäre nicht RECHTENS seitens der Börse und des schweizer Rechts.
-das es hier bergauf geht wenn die GMBH noch diesen Jahres in die AG eingeführt wird.
J.B