Gold im Yukon - Aldrin Resource Corp WKN A0Q3EC
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 22.06.23 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.11 13:22 | von: Don Gerome | Anzahl Beiträge: | 393 |
Neuester Beitrag: | 22.06.23 11:21 | von: Kylie713 | Leser gesamt: | 156.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
Das sind doch prima Neuigkeiten !
Aber schön das jetzt endlich Dampf in die Bude kommt.
Dann sind unsere Sonderaktien wohl auch in Rauch aufgegangen.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Über MGX wurde viele Monate spekuliert. Jetzt ist es Fakt. Genial!!
Damit wird PWM, da bin ich mir sehr sicher, vor einer Neubewertung stehen. Worauf wir ja alle viele Monate gewartet haben. Die Kurssteigerungen gestern in CAN und heute in D dürften erst ein zaghafter Anfang sein. Endlich!!!
Zu den Gratisaktien ist aber m.E. noch immer nichts durchgesickert. Warten wir mal weiter zu, was unser CEO noch alles für uns bereithält??
Interessant ist, das MGX für 36 Monate eingeräumt bekam, sich zu 0,65 CAD bei PWM einkaufen zu können. Man geht also vom Management davon aus, dass wir diese Grenze nach oben durchschlagen werden. Aus heutiger Sicht wären das über 100%. Ein erster, schöner, Anfang. Ich erwarte aber deutlich mehr. :-)
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...schaft-lithiumportfolio
PWM und MGX verflechten sich.
"Wir" werden künftig Aktionär von MGX. Cool!!
Wooow, damit war nicht zu rechnen.
Sensationelle Nachrichten!!! Die lang ersehnte Party kann endlich beginnen!!!
Ich bin gespannt, was die Kanadier mit dieser Information ab 15:30 h anfangen werden? Sollten die 0,35 CAD schnell genommen, dann dürfte der Seitwärtstrend Geschichte sein und es wird dann auch zügig über 0,4 CAD gehen.
Up, up to the sky!! :-)
Ein gängiger Spruch ist: Sell on good news.
Danach geht es dann aber auch wieder aufwärts. Ich würde mir ein intraday riversal wünschen. SK bei 0,3 CAD und alles ist gut.
Wichtig ist, die Aktie ist durch die bekannte Vereinbarung mit MGX nach unten abgesichert.
Vielleicht schmeissen auch einige, da sie keine Gratisaktien eingebucht bekamen, wer weiß.
Ich bleibe unverändert an Bord und gebe kein Teil ab.
ein Zusammenschluss von Mgx und pwm ist aber definitiv positiv zu bewerten
Hat die Kooperation evtl. in Sicht der Anlager nur Vorteile für MGX?
Wird Power Metals evtl. später komplett übernommen?
Ich bleib bei MGX da bin ich gut aufgehoben.
Ich kann mir schon gut vorstellen das Power Metals für MGX sehr interessant wäre!