Vivacon und die Megachance
Seite 12 von 36 Neuester Beitrag: 20.02.12 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 20.01.11 12:36 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 881 |
Neuester Beitrag: | 20.02.12 13:11 | von: toni1111 | Leser gesamt: | 141.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 36 > |
heute nur 1 Bericht, 13.800 Euro Plus im 2009er Jahresabschluss - nach 1,4 Mio. Plus im 2008er Jahresabschluss
...die 2008er Abschlüsse von gestern hab ich nicht zusammengerechnet ...
Quelle: https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=03045
ich finde es langsam schon etwas merkwürdig, das immer noch keine zahlen da sind, obwohl man sie anfang jan. veröffentlichen wollte. wenn sie morgen nicht kommen war alles nur verarschung und der kurs dreht wieder ab...
Einige User haben mit Vivacon selber gesprochen und dabei kam heraus, dass die Fakten spätestens in der ersten Februarwoch, sprich auch nächste Woche , raus kommen.
Ich tippe aber auf Morgen...
stieg der Kurs an einem Tag um fast 100%
Potential hat das Papier allemal ...sollten die Fakten zufriedenstellend sein, wovon ich ausgehe.
Nicht umsonst haben Vivacon ihre Schulden ratz fatz fast begleichen können....und die Kohle wurde mit Vivacon selber verdient und nicht durch einen Lottogewinn.
Also arbeitet dieses Unternehmen profittabel, soweit ich mir das ausmalen kann.
dann stellt sich aber die frage wann!!
am freitag ist meist immer großer ausverkauf, da will niemand etwas im depot haben was am montag nichts mehr wert ist... könnte also morgen weiter runter gehn... und ich kann dann doch nochmal verdoppeln!! :) freu....
oder aber die zahlen kommen morgen ganz früh und wir haben kurse die durch die decke gehn, weil keiner damit gerechnt hat....
es ist wie es bleibt!!! abwarten und geduld...
wer keine geduld hat, sollte keine aktien kaufen.... legt es lieber aufs sparbuch und wartet darauf das die inflation eure zinsen direkt wieder aufzehrt!!
aber hier 50/50 chance/risiko ist halt börse und sonst wären wir nicht hier oder?
es stellt sich immer die frage.... ist die noch günstig, soll ich kaufen... soll ich verkaufen.... und wenn ihr euch nicht endscheiden könnt, werft ne münze!! :)
die wird schon laufen und wenn die news nicht so gut sind, dann dauert es halt ein paar jahre... und was solls!! das geschäftsmodell/kerngeschäft stimmt und damit haben se viel geld gemacht... immobilien werden wieder steigen war früher so und wird auch immer so bleiben...
nu hab ich aber wieder viel geschrieben... sorry und schönen abend noch!!!!
Ist bei einer Meganews eher Nebensache was dann für ein Tag ist.
Die Leute sind hier an der Börse um Kohle zu machen und sie würden es auch tun wenn Sonntag wäre.
freitags aussteigen... kann man nicht pauschalisieren!! ich für meinen teil bleib drin ob gut oder schlecht...
und klar ist auch wenn morgen soper news kommen, wird den kurs keiner mehr halten oder deckeln können oder shorten !!!
aber vivacon wird wieder kommen, man macht sich nicht die arbeit mit ernst & young, bezahlt dafür viel geld, bringt zahlen (kommen noch) ruft ne ordentliche hauptversammlung ein und macht dann die bude zu!!!
und bei dem was hinter vivacon steckt, werden wir alle dick und rund!! vielleicht nicht von heut auf morgen... aber bald!! und wenn doch an einem tag... naja... mich stört es nicht!!!
die wird steigen!!!
heute morgen, ob da einer den knopf gedrückt hat oder sl gegriffen hat, was ich eher vermute... wurden in 2 min 40 sec 100k verkauft von 1,36 auf 1,28 runter... und der kurs hielt stand und kam wieder!!
haben nen sk von 1,31 bei 1 mio gehandelten stücken, sieht also für morgen garnicht schlecht aus!!
andere meinungen gerne willkommen!!
Schaut euch mal das an wenn ihr wollt.
Ich sehe das eher so, dass Vivacon über genügend Know How verfügt um dieses lukrative Unternehmen , was durch die Finanzkrise in Mitleidenschaft gezogen wurde, wieder glänzen zu lassen.
Alleine die Verbindungen und Beziehungen die sich Vivacon über die Jahre aufgebaut hat, werden ihr Übriges dazu beitragen die Karre aud dem Dreck zu ziehen.
Wir stehen höher als letzte Woche und das noch ohne News, ist das denn etwa nix?
Cool bleiben und abwarten ist jetzt gefragt! Korrekturen werden immer wieder mal kommen, aber das ist doch nichts Neues!
Von mir aus kanns so weitergehen.... 23%+ seit Treadbeginn!
Glückwunsch Hirschi
Also ich glaube daher ehrlich gesagt (leider) nicht daran, dass morgen die News kommen ... Ende nächster Woche iss da imho eher realistisch ...
:-(
Einfach standhaft bleiben!
Ihr dürft ihr nicht vergessen diese ganzen Aussagen beziehen sich nur auf das Erbpachtgeschäft ! (Das war nicht der Größte Anteil von Viva)
Ich Trau dem Braten noch nicht so Recht sonst hätte Vivacon schon längst was bestätigt
Die alten Berichte haben eigendlich nichts mit dem neuen Umstand zu tun (m.M)
Immer das gleiche Spiel aber wer einen SL setzt muß natürlich damit rechnen.
Einerseits gut andererseits schlecht....
cool bleiben. Solange keine good News da sind mag es seitwärts oder auch leicht runter gehen aber die Bombe kann jederzeit platzen sobald die Nachrichten da sind und mit denen kann man, wie schon mehrere geschrieben haben, jeden Tag rechnen.
Solange hier aber auch keine schelchten Nachrichten auftauchen werde ich nichts von meinen Stücken hergeben und bin gespannt ;-)
Wie immer nur meine Meinung...