Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist
Wenn aber nun ein Herr Sarrazin daher kommt, und all das auf genitisch bedingte Faktoren zurückführt, dann schreit man Tabubruch. Kann man ja machen. Dann soll man es aber auch belegen. Haben die Nazis auch versucht - indem sie die Köpfe vermessen haben um irgendwelche minderwertigen Rassen zu identifizieren.
Vielleicht gibt es aber ganz andere Erklärungen für die oben genannten Phänomene. Kostet aber vielleicht etwas geistige Anstrengung sich darüber Gedanken zu machen.
Der muß ins StGB.
wurde: Die BRD ist kein Einwanderungsland. Das ist eine Verleugnung der Wirklichkeit,
eine Tabuisierung der Realität. Deshalb gibt es anscheinend auch keine gesteuerte
Einwanderungspolitik, wie sie in anderen Ländern wie Kanada, USA, Australien usw.
üblich ist und keiner deswegen von Rassismus faselt.
Oder daran, dass Menschen mit dt. Pass eine Frau im Ausland heiraten, die sie dann nach Deutschland holen? Seit wann mischen wir uns in private Angelegenheiten?
Ohne Zuwanderer wäre und würde die deutsche Wirtschaft zusammenbrechen.
Deutsche machen doch in der Regel nicht die
Drecksarbeit.
Dazu sind sie sich doch fast alle zu fein oder?
aber bei der geistigen Vergewaltigung durch sog. Weltreligionen wegschauen, gehen die
Sache nur halbherzig an.
Wenn versucht wird, Kinder mit nationalsozialistischem Gedankengut zu indoktrinieren, wird doch auch zurecht dagegen eingeschritten.
Wo bleibt das Einschreiten bei religiöser Indoktrinierung. Wo bitteschön ?
als Verteidigung der Freiheit verkauft. Es ist schon erstaunlich, dass sich so ein
Unfug in Politik und Medien so lange halten kann.
Dazu passt, dass von und zu Guttenberg eine effektivere Berufsarmee einführen
will, die anscheinend in Zukunft besser Angriffskriege zur Verteidigung der BRD
führen kann.
Und wenn Eltern entscheiden, ihre Kinder religiös zu erziehen, fällt das auch darunter und kann nicht als psychische Vergewaltigung bezeichnet werden.
Ich mach mal den Sarrazin und erklär das damit, dass es da zu viele Katholiken gibt. Und die Katholiken haben das mit der protestantischen Ethik nicht inhaliert. Also ist der bayrische Wald rückständig. Beweis mir das Gegenteil - ich muss nix beweisen, da meine Argumentation logisch ist.
Man muss halt auch mal damit leben können, dass viele etwas anders sehen...
Wenn man starke Argumente hat, wird man auch irgendwann überzeugen. Oder auch nicht.
Es gibt ja auch unterschiedliche Interessen, die Meinungen bilden.
Offene Gesellschaften sind nicht leicht zu ertragen, wenn man die "Wahrheit" mit Esslöffeln gefressen hat...
Dort geht es den Menschen in jeder Hinsicht besser als
den religiösen Süddeutschen.
*g*
Btw. ich bin mit 18 aus der Kirche ausgetreten.
Hier ist das Grundgesetz abzuändern bzw. zu präzisieren.
Das Kindeswohl muß vorgehen.
Angenommen, es handelt sich bei der Religion um eine verfassungsfeindliche Ideologie.
Was dann ?
Hier besteht dringender Klärungsbedarf vor dem Bundesverfassungsgericht.