Uniprof - Steht hier ein Manteldeal bevor?
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 07.10.10 16:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.10 00:42 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 380 |
Neuester Beitrag: | 07.10.10 16:13 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 38.558 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
Gru$$
Der Pennystockzocker
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.10 16:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - hohe Moderationsquote, kleine Pause!
Zeitpunkt: 08.07.10 16:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - hohe Moderationsquote, kleine Pause!
Ich bleibe immer noch dabei.dass wir die 0,3 bald sehen !
Grüße
Ich bleibe long. Jetzt erst recht.
So long.
Aditi
Ich hoffe nur, dass sich ein paar unbedarfte Frischlinge nicht von den besagten Usern beeindrucken lassen und sich ihre eigene Meinung bilden.
Aber eine von euch muss sich mal "opfern" und kleine Pakete zu 100€ordern. Das bringt den Kurs DIREKT nach oben :) Nur wer traut sich
Geduld ist eine Tugend und wird meistens auch belohnt...
Conergy einzusteigen !
so eine verdammte Scheisse !
GM
Aditi
Mantelaktien sind jene ungewöhnliche Sonderform von Aktien, die regelmäßig mit geradezu unglaublich spektakulären Kursgewinnen auf sich aufmerksam machen.
Genau genommen war es sogar eine Mantelaktie, mit der ich meine Investmentkarriere erst so richtig begann. Hätte ich mich nicht als Jungspund voll des Mutes mit einer gehörigen Stückzahl bei der damaligen Mantelaktie Brauhaus Amberg eingekauft, wäre meine Laufbahn wohl ein bisschen anders verlaufen.
Der Aktienkurs dieser lange Zeit inaktiven Gesellschaft schnellte von 385 D-Mark auf (splitbereinigt) über 135.000 D-Mark. Das war im Jahr 1998.
Ich hatte zwar trotz meiner damals jungen 23 Jahre schon anderweitig kräftig Startkapital gesammelt. Aber mit einem solchen Renner im Depot katapultiert man die eigene Vermögensbildung dann eben doch mit einem ziemlich kräftigen Schlag nach vorne. Einmal im Leben muss man einen solchen Wurf landen, danach geht dann Vieles einfacher.
Naturgemäß ist es immer ein Leichtes, im Nachhinein mit geschwungener Feder über solche Investments zu schreiben. Die tatsächlich notwendige Arbeit und Recherche, um auf einen solchen Sonderfall aufmerksam zu werden, ist dagegen beträchtlich. Die Götter haben auch hier den Schweiß vor den Erfolg gesetzt.
Genau deswegen bin ich aber auch der Meinung, dass dieser Bericht bares Geld wert ist.
Vorausgesetzt, Sie nutzen die Informationen, um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Und ein Quäntchen Glück schadet natürlich auch nie. ..."
http://www.cold-ipo.com/Undervalued-Shares-MAR-D-200712.pdf
So schrieb es Swen Lorenz zu Börsenmänteln...
Gru$$
Der Pennystockzocker
PayMyLosses - Neueste Postings
@d00 20:25
@d00 usw. 20:20
@ramtto2 20:09
News von vor dem Anstieg 15.03.10
ich erinnere .... 08.02.10!
Wo war er/es/sie denn die letzten vier Monate?
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.10 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - wiederholt - von Doppel-ID's - unterlassen!
Zeitpunkt: 29.07.10 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - wiederholt - von Doppel-ID's - unterlassen!
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.10 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wenn Du was zu sagen hast mach das bitte aber dann belege es mit Fakten!
Zeitpunkt: 29.07.10 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wenn Du was zu sagen hast mach das bitte aber dann belege es mit Fakten!