Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ?
Die Entscheidung ob der Austrittsplan aus Chapter11 von Visteon genehmigt wird oder nicht sollte schon am 13.04 stattfinden jedoch wurde dieser Termin verschoben auf den 30.04.
Woher soll ich wissen ob es jetzt definitiv am 30.04 stattfindet oder wieder vertagt wird??
Das Hearing heute lief laut Kursverlauf nicht so gut.Die Aktie hat binnen 60 Minuten mehr als 15% verloren.
Das Ende hätte besser ausfallen können sodas wir ne gute Vorlage für morgen hätten aber mal abwarten was noch kommt bis Freitag.Entweder es gewinnen die Optimisten dann gehts noch rauf auf 2 Dollar oder die Pessimisten gewinnen dann könnte es runter gehen bis auf 1 Dollar.
Alles offen.
" "All hearings have been extended to May 12th and continue on May 14th if time is needed. This includes the hearing for the statutory Equity Committee.
I was listening to the proceedings on the teleconference and it just ended about 2-3 minutes ago. "
Wir haben "zwei neue Termine am 12. und 14. Mai 2010 für die Anhörung. Ford ist größter Kunde von Visteon und hatte + 9% in Q1. Die Zahlen von Visteon sind und werden am 30. April veröffentlicht und werden hervorragend ausfallen.
sekko1982
Der Kursrutsch heute hat nix mit dem Hearing zu tun... ich habe X Aktien verfolgt leider auch die, die ich neben Visteon besitze und fast alle haben auf tagestief geschlossen und teilweise 15-20% eingebüsst heute....
schon krass was uns die Griechen da so einbrocken.... Ihr könnt die Verläufe vieler Aktien heute mal vergleichen und Ihr werdet feststellen, dass Sie mit dem DOW eingebrochen sind...
... ich sehe das ganze hir so wie du...bin schon lange dabei und im großen und ganzen muss ich sagen der Tag war recht "positiv"...
- erstens hat wie schon erwähnt der komplette Markt heute nicht gerade geglänzt und Gewinnmitnahmen waren auch schon "fast wieder fällig".
- die Entscheidung das der Termin verschoben wird ist eigenltlich eine euserst gute da wir so die zahlen am Freitag noch vor der Verhandlung auf unserer Seite haben (wird sich am Kurs deutlich bemerkbar machen denk ich da diese meiner Meinung nach sehr gut ausfallen werden) und durch die Verschiebung wird uns nur gezeigt das das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist und unsere Chancen sehr gut stehen !!!!
Fazit für heute : DAS WIRD BESSER UND BESSER !!!!
Hat jemand das Hearing mitbekommen? Was ist denn der Grund für die Verschiebung?
Hier geht es einzig darum, ob die Altaktien überleben
Irgendetwas läuft da mit der Aktie von Visteon und wir Kleinaktionäre erfahren es wie immer zum Schluß wenns soweit ist.
Vielleicht läuft es wie Anfang April.Erst gehts Tagelang rauf dann kommen 2 heftig turbolente Tage in denen die Aktie stark fällt und danach folgt wieder ein längerer UPMOVE.
Aber ich würde mir diesen wenn er denn kommt nächsten UPMOVE wünschen das er über die 2 Dollar geht.
Ach ja gerade schon wider ins PLUS gedreht.
rt 1,63 Dollar
Tagestief war 1,41 Dollar