CREE / Veeco / VISHAY
ich kaufe aber bei 18 wieder nach. Ich habe für mich den fairen Wert dieser Aktie nach Graham ausgerechnet und der ist schon über den jetzigen Kurs. Eigentlich ist diese Aktie jetzt ein leichter Übernahmeziel oder?
Gewinn,Umsatz und Marge enttäuschen ...
http://www.ariva.de/news/...Third-Quarter-of-Fiscal-Year-2011-3718303
http://phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1561619&highlight=
mehrere MaxBright MOCVD Systeme wurden geordert.
Aixtron gab heute auch einen größeren Auftrag bekannt.
Egal was man macht...man macht immer das Falsche.
ist seit 2004 aus dem aktivem Geschäft,hatte aber natürlich noch beratende Tätigkeit.
Hervorragende und beispielhafte Persömlichkeit.
Tiefes Mitgefühl auf diesem Wege.
In Taiwan ansässige Firma Formosa Epitaxy und chinesischer Partner Jiangsu Canyang Corporation haben eine größere Order an TurboDisc(R) MaxBright(TM) Multi-Reactor MOCVD System bei Veeco eingebracht
keiner mehr da? Ich bin schwer beim überlegen ob ich Heute schon kaugen soll oder ob es weiter Bergab geht???
ich habe das blöde Gefühl, dass es noch weiter in den Keller geht. Selbst bin ich mit den Puts bei Aixtron und Zumtobel
Für jeden eine Taschenlampe, ich hoffe der Kurs wird ab jetzt wieder steigen.
Entscheidend ist der Anlagehorizont,der Einstiegskurs,die Möglichkeit nach zu legen - bei nicht so gut gelaufenen Kursen etc.
Ich erwarte weiterhin auf Jahresbasis hohe Volativitäten und bin der Meinung,daß demnächst die "amerikanische Sau" durchs Dorf getrieben werden wird.
Für die ganz Schlauen nochmal einfach erklärt : Griechenland ist "gerettet" - war aber nur ein lächerliches Ablenkungsmanöver vor dem wirklichem Patienten USA (kranker Zombie - künstlich am Leben erhalten)
Jetzt ist entscheidend,was die Finanzmärkte draus machen...
Es scheint mal wieder jeder vor allem Angst und Respekt zu haben und jeder niemanden zu vertrauen.Wäre NEGATIV und es dürfte recht zeitnah heftig bergab gehen.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit,daß sich immernoch ein paar Dumme finden und die unendlichen Lügengeschichten der Politiker,Notenbanken und Entscheider glauben,und sich durch die schier unendliche Flutung durch Liquidität durch die Notenbanken vernebeln und berauschen lassen.Wäre Positiv.Aber von mir mit der geringeren Wahrscheinlichkeit veranschlagt...
Bitte nicht durch 100 Punkte im DAX oder DOW beeinflussen lassen - ich habe von hohen Volativitäten gesprochen und da dürfte es um vierstellige Beträge gehen.
es ist bemerkenswert wie naiv die Menschen sind. Wir sind wieder bei 7415 Pkt obwohl die Lage schlechter ist als vor dem griechischen Patient. Chinesen sind auch nicht ohne Grund mit allen ihren Ministern nach DE gekommen. Italien fängt jetzt an zu sparen, Irland, Portugal, Spanien sind auch sehr unsicher. Dazu kommen noch die USA und Japan mit 200% Verschuldung im vergleich zu BIP. Ich warte noch. Bin zurzeit ziemlich short positioniert und warte wann es soweit sein wird.
Das ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
langjährige und erfahrene Leute - nach Tod des Gründervaters einige Verschiebungen im Vorstand...
Hervorragende Zahlen - sehr guter Ausblick und auch Auftragseingang
Umfeld (USA) nicht so prickelnd - Schuldengrenze etc...
USA : Schuldenproblem nicht gelöst - aber weiter auf die lange Bank geschoben...