Die Superbatterie ist da ! Kurspotenial 500%
Seite 12 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.09 10:43 | von: The Goldma. | Anzahl Beiträge: | 542 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Lauraekqra | Leser gesamt: | 49.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 22 > |
So habe noch welche zu 0,0011 und 0,0012 $ bekommen
Heute wieder fett grün bis 22 Uhr !
Gru$$ KH
dafür ist der Sprung auf echte € 0,002 oder dann eben zu 3 umso heftiger als es im Amiland sein kann. Die haben eben ein Stelle nach dem Komma mehr. Wenn man schon Hellsehen kann dann das auch bedenken...
dann kauf dir doch welche zu € 0,001, bekommst ja keine. Hast nicht viel Ahnung so wie ich das sehe. Hast du RKG gekannt ?
Montag + 11%
Dienstag + 43%
Heute sind mer mittlerweile bei 30% plus
Die Aktie macht gerade eine kleine Ruhepause bevor sie dann heute auf 0,044 schießt.
der Tipp wäre am Montag toll gewesen. Hier sind so wie ich das sehe bald innerhalb von 30 Tagen 2000% möglich.
Nur mein Tipp, nicht befolgen !
Für mich heisst das gekauft und nicht geschmissen, die die diese shares um den Preis hergeben, das sind wirklich Deppen.
der Tipp wäre am Montag toll gewesen. Hier sind so wie ich das sehe bald innerhalb von 30 Tagen 2000% möglich."
Lieber Hagensaft.
Schau mal in meinen Thread, der Tipp kam Montag bei 0,02 =>
Aktuell sind es 0,04. Also 100% in 3 Tagen.
Das Momentum steigt aber weiter an ...
Mein Kursziel wären 0,10
Punchline OTC: PUNL
ist ja OK, habe nicht die Zeit dazu alle Threads zu lesen und zu studieren, freue mich für dich. Meine Zeit kommt hier auch wieder. Man kann nicht überall dabei sein, wenn ich noch mehr streue dann habe ich bald über 50 Werte in meinem Depot...
Hier geht man mit rein, beobachtet den Wert ganz genau und geht nach 2 Wochen mit 300% raus oder halt mit 50% Verlust.
Aber zum laufen lassen und diversifizieren ist das nichts ;-)
Ist halt ein echter HOT Stock (da darf man sich nicht dran verbrennen)
sind ja mittlerweile über 600 Mio an shares...
Stört aber nicht bei dem Preis, gut dass ich schon lange keine mehr von der COBA habe...