DeutscherAktienindeX
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 17.02.20 14:41 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 15:29 | von: george.funke | Anzahl Beiträge: | 383 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 14:41 | von: dresoutipher1. | Leser gesamt: | 113.299 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
Perf. seit Threadbeginn: +18.30%
§
§
Dow Jones Indu. 8.292$ -2,09%
Perf. seit Threadbeginn: +0.33%
made in germany galt ja bis jetzt für die investoren... wat passiert wenn sie jetzt mal umschichten...
und de dow 32,73%
und ich hoffe das is richtig... rechnen is nicht meine welt... hahaha
die performance da oben stimmt nicht... das is ein fall für meine anwälte
eine ganz normale korrektur im aufwärtstrend
ein vergleich kommt nicht in frage...
das heutige tief hat sich bis auf 3pkt an der 38,2 marke der duplizierten I welle fibo.skallierung (dunkel grün) orientiert!!!
das top der III und der ausbruch und start zur V sind eine nette unterstützung... bei bruch dieser marke wird der markt wieder steigende phantasien bekommen, solange im hourly per close nicht die 4687 fällt... wird hier nix weiter rutschen
aber hoch is hoch
ein traum wie heute die callstop genascht wurden die shortys in ihre erdachte C gelockt wurden und dann .... sieht man ja wat heute passiert ist...
ein morgiger rückläufer auf 4775er bereich, würde gut tun... und dann kann die 5000 kommen...
ps... wenn die 4650 nicht gebreakt werden
ich war bisher der annahme die B zu callen... sage mir aber solange die 4657 marke da hält... bleiben wir bulish...
ps. zuviele denken der markt is zu stramm hoch gelaufen, bei genauerer betrachtung isser das aber nicht... hat schöne korrekturen gemacht... das lief 2003-2007 teilweise ganz anders ab...
geht es direkt weiter nach oben, dann übertreibt der markt, macht aber nix, den dann umso wahrscheinlicher und billiger der short...
auch im 5min.chart ist die pitchfork bemerkenswert...
dann allen gutes gelingen...
die TL derzeit bei 4901 ist ne schöne bulishe unterstützung...
alles über 4657 sagt aus dat der bullenmarkt am start is
die short entrys passten aber der spass hielt nich lange an...
für die bearishe truppe wird´s interessant! der erste short kommt bei breakdown 4910 rein!
breakdown der roten gestrichelten und der gestrige übertreibungs ausgang bei 4855 wird geholt, wenn´s dann noch aus dem grünen channel läuft, werden traumhafte ziele aktiv, vorallem wenn´s über die 4770 auf 4665 geht und das dann nicht hält...
kann man aber alles vergessen wenn was langes durch die 5000 kommt...
ps. bearishe gedanken? Ja wegen der betrachtung der amicharts
Schau´n mer mal.
http://www.ariva.de/15_dow_jones_t372224?pnr=5862702#jump5862702
aber egal wat, sollte da gleich >5000 stehen, knüllt man einfach alles rote zusammen und wirft es in die tonne