Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 12 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 969.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 209 > |
Wo stehen die 3 Mrd? Poste doch mal die Seite...
Du hast recht, drei Mrd sind es noch nicht, aber am 12 10 2009 wurden über 200 Mio neue Aktien an institutionelle Anleger ausgegeben. (Link)
somit: 2, 85 Mrd!! Aktien aktuell
www.focusminerals.com.au/documents/asx/fml_20091012.pdf
Gruß StH
Gruß
Kuddel
Ich konnte nichts von einer DIV. lesen. Wenn die Nachrichten so gut waren, warum sieht man das nicht am Kurs???
http://translate.google.com/...gardie-is-not-a-museum-piece-3201.html
weist du schon warum die banken nach den Daten Fragen?
müssen wir jetzt mit unserem Privatvermögen mithaften :-)
Wünschenswert wäre auch, wenn FML ein Rev. Split durchziehen würden. Ich finde das zu viele Aktien im Handel sind. Könnte vielleicht auch einer der Gründe sein.
Nicht wir müssen dafür haften sondern Du alleine;-) Ich habe kein Cash mehr;-)
Na vielleicht bekommt jeder Aktionär ein schönes Weihnachtsgeschenk von Focus Minerals, so einen kleinen Goldbarren oder wird zu einer Aktionärsversammlung nach Australien eingeladen :-)))
Bin mal gespannt...
Übrigens finde ich das gut
sicher weiter wachsen. Ich halte Focus aber nicht für so eine Rakete die mal eben in 2 Tagen sich verdoppelt.
Hier braucht es ein wenig Geduld. Im Dezember sollte erst mal die Anlage in Betrieb gehen.
saludos
tapas90
Aktionär und noch einige kleine deutsche abzockbriefe sind hier im spiel..
VORSICHT ABZOCKE!!!!
Woher hast du deine Info?
Ich suche schon eine Zeit lang im ganzen Internet nach Nachrichten und Informationen zu Focus Minerals.
Eine Negative (außer der Anzahl von 2,85 Mrd Aktien) ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Also könntest Du seriöse Quellen zu deiner Vermutung posten, oder bist du nur sauer, weil du noch nicht eingkauft hast?
Gruß StH
Das ist nicht die einzige Aktie. Eine Reihe von wertlosen Aktien die vor 2 Jahren in Rohstoffhause gepusht wurden, sind wieder zum Leben erweckt worden und sie nutzen die Stunde der Wahrheit um neue Verlierer in Ruin zu treiben.
Gute Nacht.
Vielen Dank für Deine Informationen.
Endlich mal wieder einer mit langjähriger Börsenerfahrung, der auch bereit ist sein Wissen uneigennützig weiterzugeben.
B2