COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?
Seite 12 von 42 Neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.09 19:18 | von: nebnas | Anzahl Beiträge: | 2.043 |
Neuester Beitrag: | 24.02.11 15:18 | von: krypton123 | Leser gesamt: | 178.041 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 42 > |
gestern wurden ja zum Schluß noch 140k gekauft - das wird nächste Woche interessant
Schönes Wochenende
"The page you requested couldn't be found. Please update your bookmarks or links".
Greetz: Teras.
Werde mich demnächst auch damit befassen, was diese Actien-Gesellschaft eigentlich TREIBT.
Mit chartistischen Grüßen: Teras.
Hierfür scheint mir dieser Thread sehr geeignet.
LG: Teras.
Bleibe in der Actie jedenfalls drin und freue mich über die freundliche Aufnahme durch Euch hier im Thread.
Drücke uns Allen sehr die Daumen! - Teras.
dann kennste die aktuelle Lage ziemlich gut und es schaut nicht schlecht aus für uns
mein KAUF-Signal war der Rising-SMA-100-Cross-over von Anfang September 2009:
ich habe nochmal die letzte news von Coalcorp auf deren homepage gelesen. Ein Absatz davon ist folgender:
As announced on August 12, 2009, the Company executed an agreement with Consorcio Minero del Cesar, its current mining contractor, which allowed for the immediate commencement of operations at the La Francia mine. Following the execution of that agreement, the mining contractor's workers resumed effective operation at the mine on August 24, 2009 and coal deliveries started shortly thereafter.
Ich glaube, dass viele den letzten Satz nicht bis zum Ende gelesen haben. Dort steht 1.) Produktion wurde wieder aufgenommen und 2.) Kohlelieferung begann kurz nach der Produktionsaufnahme (and coal deliveries started shortly thereafter). Es wird ganz klar bestätigt, dass die logistischen Probleme gelöst wurden.
Beim nächsten Report in der nächsten Woche werden meiner Ansicht nach weitere Details veröffentlicht. Dann sollte das aktuelle Kursniveau endgültig der Vergangenheit gehören. Für mich auf aktuellen Kursniveau ein klarer Kauf!
sekko1982
am Freitag geschlossen - bin dann mal gespannt was heute die Cans machen
bin nun auch mal mit einer kleinen Position (12k) dabei. Besondere Gründe hiefür kann ich Euch leider nicht nennen. Grundlage für meine Entscheidung: Forumsbeiträge, Homepage sowie die eine hier vorliegende Analyse. Die Profis unter Euch schütteln nun mit dem Kopf. Kein Problem. Wünsche uns allen viel Spass mit Coalcorp in den nächsten Monaten.
Embudu
immer wieder stark herumgewirbelt wird
Drücke auch Euch Allen weiter die Daumen!
LG: Teras.