Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance?
juchuuuuuuuuuuuu, ich bin reich, mhhhh
Stattdessen sinkt seaway lustig und munter, hehehehe
Corvette also wieder abbestellen , heuuuul ;-((
Hab noch zuviel Tränen in den Augen die ich noch wegwischen muß.
Die Ersten waren Freudentränen weil ich dachte das ich steigende Kurse sehen werde und als mal wieder die Ernüchterung kam, waren es Tränen der Enttäuschung.
Und all dieses verfluchte Wasser trübt jetzt meine Lesekraft ;-(
Also habt Mitleid und gebt mir eine Zusammenfassung ;-(((
Keine Ahnung hatte und habe noch keine Zeit um mich dem Text zu befassen.
bis heute Nachmittag
Hand--- der immmer fnoch ür sein Lebensunterhalt ARBEITEN muß.
Last update: 7:53 p.m. EDT Sept. 18, 2008Comments: 459WASHINGTON (MarketWatch) -- The U.S. Securities and Exchange Commission intends to temporarily ban short-selling, The Wall Street Journal reported Thursday night. It's unclear if the commission has approved the move, the Journal reported. SEC Chairman Christopher Cox, Federal Reserve Chairman Ben Bernanke and Treasury Secretary Henry Paulson were briefing congressional leaders Thursday night. The U.S. move would follow a similar action by U.K. regulators on Thursday.
Vielleicht heute ???
;-))
Hoffnung hegen mal wieder......
Kommt heuete der Knall ??(Feuerwerk) siehe oben, hehehehe
Hallo Leute wer weis wann der angebliche RS durchgeführt wird wäre cool wenn einer ne Information hätte *ggf*
Danke im voraus
...Text-Dokument - die zweite Zeile von UNTEN !
09/19/2008 12:24:09 PM|BB|SWVC|Seaway Valley Capital Corporation Inc. Common Stock||1-5 R/S|09/22/2008|||New Symbol: SWYV
ax
NAME/SYMBOL CHANGES
DL Date Date Old Symbol/Name New Symbol/Name
9/19/2008 9/22/2008 SWVC Seaway Valley Capital Corporation Inc. Common Stock SWYV Seaway Valley Capital Corporation Inc. New Common Stock
Moderation
Zeitpunkt: 19.09.08 23:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.09.08 23:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
el_dorado